Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was halte ihr von Squirt? Das Thema reizt mich schon seit Jahren, aber noch nie durfte ich es erleben. 

Geschrieben
ich habe es schon mehrfach bei verschiedenen Frauen erlebt.
Geschrieben
Ist einfach geil, eine Frau so zu erleben. Da weiß MANN, dass es ihr gefällt
Geschrieben
Der Wunsch vieler Männer und es gibt tolle Frauen, die es können
Geschrieben
Am besten ist es wenn es deine Frau/Freundin noch nie erlebt hat....huuuuch 🤣🤣🤣
Geschrieben
mehrfach erlebt, ist besonders gut, wenn die Frau sich kontrollieren kann und es zurückhalten kann, dann läufts nicht einfach nur raus ;)
Geschrieben
Ich stehe da drauf, es ist einfach nur geil wenn Frauen absquirten.... Habe es bisher nur einmal erleben dürfen.
Geschrieben
Ich finds jut 😉 und die Frauen haben sich noch nie beschwert. Stein, Schere, Papier, Echse, Spock wer auf der nassen Seite schläft 😂 Warum durftest du es noch nie erleben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Pate_:

Der Wunsch vieler Männer und es gibt tolle Frauen, die es können

Und was sind Frauen, die es nicht können?

 

Geschrieben
Ist ne geile Sache! Ich hatte mal eine Frau, die hat beim Fisten gesquirtet wie ein C Rohr von der Feuerwehr, jedesmal wenn ich die Faust rausgezogen habe kam ein dicker Strahl und vorallem spritze die sehr weit!
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das wurscht. Wenn Frau will, dann soll sie halt. Wenns geht nicht grad bei mir im Bett.

Grundsätzlich habe ich aber den Verdacht, dass die meisten "Männer" die Geschichte nur als Bestätigung ihrer "Männlichkeit" sehen und deshalb so wild drauf sind. 

Meist halt die, die sich auf ihre "Fähigkeiten" wer weiß was einbilden...

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
Wenn ich squirte weiß ich dass es der richtige Mann ist und er mich genau richtig angepackt hat. Genau so wie er sollte und wie es mir gefällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Und was sind Frauen, die es nicht können?

 

Ebenfalls toll. Das sollte keine Bewertung sein. 

Geschrieben

Ich durfte es schon mehrfach erleben, teilweise wirklich heftig. Ich mag es sehr und es macht mich sehr an wenn ich, wo auch immer, angespritzt werde. 

Geschrieben
Tja, was Frauen so können.
Geschrieben

Das klappt, wenn ich auf bestimmte Art und Weise stimuliert werde. Es hat bei mir nichts damit zu tun, ob der Mann besonders toll ist oder "es" mir besonders gefällt. Es passiert einfach. So, als würde ich pinkeln müssen und jemand drückt mir auf die volle Blase.

Keine Ahnung, was Männer daran so toll finden. Mir gibt es nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Und was sind Frauen, die es nicht können?

 

Es können alle , die Frage ist möchte es jede Frau ich denke nicht.

Aber auch die sind toll 😉😊

 

×
×
  • Neu erstellen...