Jump to content

Welche Kondome sind gut?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt mittlerweile sehr viele Kondom Hersteller die ihre Gummis Aula Gefühlsintensiv verkaufen. 

Auch eigenmarken von Müller sind da schon dabei. Bloß bei welchen spürt man wirklich am meisten was sind eure Erfahrungen?

 

Allein Durex bietet mehrere an die das Versprechen. 

 

Invisible 

Gefühlsecht 

Natural Feeling 

 

Geschrieben
Ich schwärme für Einhorn Kondome. Sehr gefühlsecht. geruchsarm und strapazierfähig, auch bei langem Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wird dir eine andere Marke nennen. Mit der einen ist jemand zufrieden, während der andere damit absolut nichts anfangen kann.

Aus meiner Erfahrung sind die Durex Gefühlsecht gut. Spüren wirst du immer das Kondom, denn es ist eine Mindeststärke erforderlich, damit es reißfest ist. Einfach probieren. Es gibt im Internet Sets mit mehreren Kondomarten eines Herstelles, die du dann testen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da wirst du dich wohl mal durchprobieren müssen, jeder empfindet jedes Gummi unterschiedlich..daher hol dir sein Sortiment aus dem Internet und Probier dich durch...viel Spaß
Geschrieben
Merk da nicht solch großen Unterschied. Groß genug sollten sie sein, sonst vergeht einem alles -) Ich hab immer die von Condomi
Geschrieben
Ist bei jedem anders 😉 versuchen und gut
Geschrieben
du musst wissen was du bzw deine Partnerin vertragen und du kannst dich nicht drauf verlassen dass „Latexfrei“ auch bei einem Latexallergiker/in geht (ist wichtig zu wissen) Früher mochte ich die Ultradünnen von ceylor. Die Männer sagten oft, man spüre kaum dass man etwas drüber habe, es sei so direkt aber wie bereits erwähnt, selbsterfahrun ist alles
Geschrieben
Für die richtige Größe kannst dir sogar im Netz ein Kondometer ausdrucken (wußte ich bisher nicht, beim letzten gleichen Beitrag hier im Forum gelernt) -))
Geschrieben
Habe mit den Durex Classic immer gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Solang Gummis benutzt werden ☝️ Für mich nicht nachvollziehbar, dass manche Zeitgenossen noch Sex AO suchen 👎
Geschrieben
Passen müssen die Kondome 🤔😳
Geschrieben
Durex Natural Feeling...aus meiner Sicht die besten Gummis, die es gibt...Gut es gab letztes Jahr mal einen Chargenrückruf, sowas passiert aber jeder Firma irgendwann mal. Als ich diese Kondome zum ersten mal probiert habe, musste ich mehrfach prüfen, ob das Gummi noch am rechten Platz ist, so gefühlsecht sind sie aus meiner Sicht. Viel Spaß beim ausprobieren...Es lohnt sich. PS: Ich arbeite nicht für Durex^^ ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jack11723:

Es gibt mittlerweile sehr viele Kondom Hersteller die ihre Gummis Aula Gefühlsintensiv verkaufen. 

Auch eigenmarken von Müller sind da schon dabei. Bloß bei welchen spürt man wirklich am meisten was sind eure Erfahrungen?

 

Allein Durex bietet mehrere an die das Versprechen. 

 

Invisible 

Gefühlsecht 

Natural Feeling 

 

Ich würd sagen, ausprobieren. Jeder empfindet anders, was willst da mit verschiedenen Meinungen. Bringt dir rein gar nix. 

vor 16 Minuten, schrieb Mike197345:

Solang Gummis benutzt werden ☝️ Für mich nicht nachvollziehbar, dass manche Zeitgenossen noch Sex AO suchen 👎

Das war doch hier gar nicht die Frage. 

Geschrieben
Das kannst du doch nur für dich selbst ausprobieren. Tip: schreib den Hersteller an die sind relativ großzügig mit Testpäckchen 😉 Ich bin froh das meine passen und nicht im Internet bestellen muss.
Geschrieben
Ich nutze R3 Kondome gibt's auch verschieden Sorten finde die wirklich gut.
Geschrieben
Raus ziehen und ins Gesicht spritzen...... oder eine vasektomie machen lassen da kann nichts schwanger werden
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Für die richtige Größe kannst dir sogar im Netz ein Kondometer ausdrucken (wußte ich bisher nicht, beim letzten gleichen Beitrag hier im Forum gelernt) -))

vor 59 Minuten, schrieb Taschenkanone:

War mal neugierig 😂😂😂😂😂

es gibt sogar ne App und ein „Tool“ dafür ich komm nicht klar 🤪

×
×
  • Neu erstellen...