Jump to content

Welche Stellung haben Frauen am liebsten..


reglove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..uns Männern wird ja manchmal etwas vorgemacht, das heißt Sie tut so, als ob es Ihr gefallen würde.
In Wirklichkeit möchte Sie nur, dass der Mann bald kommt..
Wie mögt Ihr Frauen es am liebsten
Ich meine damit nicht nur Stellungen, sondern auch Liebkosungen
Na, da bin mal gespannt


Geschrieben (bearbeitet)

dir wird nicht gefallen, was du zu lesen bekommst: stellung: kuscheln, liebkosung: quatschen

ätz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach neuland, das ist doch schwachsinn

reglove: da wirst du hier viele meinungen hören
ich denke jede frau hat es anders gern
und ehrlich gesagt kommt es da auch nen bisschen auf den mann an
also bei dem einen (der mit dem kurzen schwanz) hat man es lieben so und bei dem anderen mann hat man es dann doch lieber wieder so

ich denke nicht, dass es da nur eine perfekte stellung gibt

aber ich spreche hier natürlich nur für mich


Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen bei einem großen Schwanz es nicht so gern von hinten mögen..
Aber leckt man sie dann von hinten, gehen sie voll ab..
Ich hoffe das ist nicht nur gespielt..
Fühlte sich jedenfalls echt an


Geschrieben (bearbeitet)

ach neuland, das ist doch schwachsinn.....



soso- ist es das !
erwischt ?

fakt ist, daß es für viele fauen wohl mit dazugehört.
fakt ist ebenso, daß ich überlege ein patent für eine neue verhütungsmethode anzumelden- derart nervt es mich.

jede, wie sie mag.....solang ich mir das nicht anhören muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das ähnlich wie Mausi.
Bei mir waren meine Lieblingstellungen auch von Mann zu Mann unterschiedlich.
Es kommt auch drauf an, in welcher Stimmung man sich gerade befindet.


Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen bei einem großen Schwanz es nicht so gern von hinten mögen..




Na ja, wenn der Gute mit seinem Schwanz nicht richtig umzugehen weiß, ist das kein Wunder. Jeder Gang hat schließlich irgendwann mal ein Ende...


bearbeitet von Amosch
Geschrieben


ein patent für eine neue verhütungsmethode anzumelden- derart nervt es mich.


Das Quatschen? Beim Sex sicher nicht, aber vorher und nachher ist es ganz nett. und wer nicht mit mir reden mag, braucht mich auch nicht vögeln.

Das Patent heißt "FI" - da sagst du an, was du willst, und zahlst entsprechend. Für'n hunni extra hält sie auch die Klappe


Geschrieben

..die Missionarsstellung ist natürlich ein Klassiker..
Und ich glaube nicht, das es einer Frau nicht gefällt, wenn man sich schmutzige Sachen ins Ohr flüstert , sich tief in die Augen schaut, oder einfach die Zunge spielen lässt


Geschrieben

Mandarinchen, vielleicht solltest Du das Quatschen beim Sex beginnen, vorher und hinterher die Klappe halten. Geht doch auch.


Geschrieben

Darf ich hier nicht erwähnen sonst füllt sich gleich mein Postfach...



Geschrieben (bearbeitet)


Na ja, wenn der Gute mit seinem Schwanz nicht richtig umzugehen weiß, ist das kein Wunder. Jeder Gang hat schließlich irgendwann mal ein Ende...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stimmt...
Gibt doch nix Schlimmeres als Blutungen nach'm Sex...

****

Hm...ich bin da sehr expermentierfreudig.
Alltime-Favourt: Im Stehen... Nur werde ich es wohl aufgrund meiner Körperfülle und unhandlichen Größe ..nie erleben, in diesen Genuß mal freischwebend zu kommen........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vorher und hinterher die Klappe halten.



Dafür müsste ich vorher FI anmelden


Geschrieben

nicht sehr wirtschaftlich gedacht: schweigen kostet nix

geld für´s vögeln ?

dafür bin ich:
- zu jung
- zu intelligent
- zu sportlich
- zu ästhetisch
- zu geizig
- zu gefragt

und

- zu endgeil


Geschrieben



ätz




dann versteh ich das da nicht und warum du dich über kuscheln, liebkosen und quasseln beklagst. gibt auch genug BDSM-Frauen hier


Geschrieben (bearbeitet)

Mönsch Mandarina, Du willst das erste Mal direkt in einer Beziehung, Du willst ohne Knete nicht die Klappe halten, so kriegen wir Dich hier nie vom Markt.

Neuland, du hast noch 1 Eigenschaft vergessen:

Du neigst zur Untertreibung


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

jau- abba die ham ´n rostigen nagel im kopp

rita- ich werde bereits bearbeitet, offener und selbstbewusster aufzutreten.....irgendwann gelingt mir dann sicher eine bessere einschätzung meiner selbst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Gang hat schließlich irgendwann mal ein Ende...


Hmmm, liegt das Ende des Ganges nicht in Indien?

(sorry, ich bin heute albern)


Geschrieben

..ich denke es kommt auch das Einfühlungsvermögen an.
Mir macht es ehrlich gesagt mehr Spaß, meinen Schwanz ganz langsam rein und raus zu bewegen.. da fühle ich einfach mehr
Wie ist es bei Euch Frauen


Geschrieben

Du willst das erste Mal direkt in einer Beziehung, Du willst ohne Knete nicht die Klappe halten, so kriegen wir Dich hier nie vom Markt.



Auf dem Markt wird doch viel gequasselt, also bin ich da völlig richtig!


Geschrieben

bis man weiß, wie der/ die andere tickt......


Geschrieben

So ein Mist, da habe ich diese Site komplett falsch verstanden. Oh mein Gott, ich vögel mir die Seele aus dem Leib und hier kann man quatschen........Asche auf mein Haupt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die "Tote-Marienkäfer" Nummer noch am allergeilsten


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...