Jump to content

Sex mit 60


Boppele-9009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo beinand,

wollte nur mal fragen ob jemand sich mit einer Partnerin über 60 über deren Wünsche und Vorlieben beschäftigt hat. Habe eine Bekanntschaft (selber U50) und es gibt die eine oder andere "Hürde", welche nicht auf Missverständnissen beruhen sollte. Ich empfinde die Beziehung als wundervoll und absolut o.k.

Vielen Dank im voraus für ernstgemeinte Zuschriften.
Michael


Nachtrag 3.5.2011: Zunächst Danke an Lisa, Fred und Sonnenschein. Hilft mir echt weiter. Warum aber keine "öffentliche" Stellungnahme?


bearbeitet von Boppele
Geschrieben

Tja, scheint interessante Frage zu sein, aber leider bis auf meinen ausgesprochenen Dank keine Rückmeldungen.

Würde mir mehr direkten Kontakt wünschen.

Lieben Gruß @ll!
Michael


Geschrieben

Boppele, daß weniger dazu geschrieben wird, wird vielleicht daran liegen, daß doch die meisten hier selbst unter 60 sind oder damit keine Erfahrungen haben, wenn der andere über 60 ist.


Geschrieben

vielleicht stehe ich ja auf dem schlauch, aber geht es dir um "körperliche" hürden? oder um "soziale" hürden?`oder eher um fragen der gealterten identität, in der man sowas eben nicht mehr tut (oder will?).
also, rein physiologisch haben wahrscheinlich eher männer ab 50 irgendwelche probleme den geschlechtsakt zu vollziehen. da kann einem aber inzwischen der urologe des vertrauens weiterhelfen.
sollte die frau, durch die menopause (die meist aber deutlich vor 60 einsetzt), eine etwas eingeschränkte libido haben, gibt es da - so vermute ich - mit sicherheit auch hormonelle produkte, um das auszugleichen.
ansonsten, ich kenne 70 jährige die marathon laufen, berge bezwingen und falschirmspringen. da sollte sex also das geringste problem sein. außerdem weiß man ja in dem alter wie der hase läuft und ist kein junger hüpfer mehr, der sich unnötig verausgabt.
vielleicht geht es aber auch darum, was die nachbarn, die kinder, die enkel oder die gleichaltrigen bekannten denken könnten, wenn man/frau in dem alter noch sex hat? nun, zum einen, was geht es sie an. und zum anderen, die werden sich schon dran gewöhnen.
wenn es deine / eure / ihre eigenen skrupel betrifft, in einem bestimmten alter sex zu haben (oder bestimmte praktiken zu praktizieren), dann hilft (wahrscheinlich) nur, darüber zu sprechen...


Geschrieben

Ich möchte nicht mit nem über 60jährigem "Opa" Sex haben. Der wäre dann ja so alt wie mein Vater, das geht gar nicht!

Und ich habe jetzt auch leider schon selber 2 x schmerzlich die Erfahrung machen müssen, dass bei älteren Männern (so ab Ende 40) leider auch nichts mehr läuft. Die können zwar länger bumsen, aber meistens reicht denen 1-2 die Woche ausführlich, während dessen ich schon jeden Tag Bock habe und das auch mehrmals.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun- ab einem bestimmten Alter kann ich mir Sex einfach nicht mehr vorstellen.
Aber vllt. ändert sich das noch, wenn es denn in 30 Jahren so weit ist...

On topic:
Aber wenn Du das noch genießen kannst @ TE, dann tu' das auch in vollen Zügen. Jedes Mal könnte das Letzte sein. Und was interessiert Dich das Gerede? DAS dürfte ja wohl dann die geringste Sorge sein und völlig uninteressant


Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte man tot sein, und keinen Sex mehr haben...


dann bestell schon mal deinen sarg...


TheRealCronoss
Geschrieben

dann bestell schon mal deinen sarg...



Ach, ICH werd das Alter eh nicht erreichen....und ich brauch keinen Sarg, wo meine Hülle verrottet ist mir doch egal wenn ich hin bin...


Geschrieben

Ich habe zwei Omas in identischem Alter (74)...
Die eine scheint ihre Libido schon begraben zu haben und die andere ist augenscheinlich Mitte 20 und nicht 74 *lach*

Ich kann mir nicht vorstellen, das es nur am Alter liegt, denn beide sind herrlich unterschiedlich. Die "aktive" Oma färbt sich die Haare, macht sich noch Gedanken über ihre Figur etc. Kleidet sich im Rahmen der Möglichkeiten attraktiv, etc. Die andere ist so richtig "hausbacken" und ist die Klischee Oma. Oma gekleidet, Oma Einstellung, graue Haare und graue Interessen... Zitat:"Ich würde meinen Kater nicht gegen einen Mann tauschen"... Glaub ich ihr auf`s Wort *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:"Ich würde meinen Kater nicht gegen einen Mann tauschen"...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Würd' ich aber auch nicht- dazu muß ich nicht über 70 sein... Das ist kein Mann wert.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheRealCronoss
Geschrieben

Immer wenn ich mal nen Kater hab, will ich den sofort wieder loswerden...aber nein, gegen einen Mann würd ich den dann auch net tauschen, da hat die Oma schon recht...


Geschrieben

...hatte ich noch nie ...:-).


Geschrieben

in jedem alter hat sex seinen reitz...
mit 60 ist das leben und die lust bestimmt nicht vorbei....


Geschrieben

dann bestell schon mal deinen sarg...


warum sollte man(n) / Frau keinen Sex mehr haben ?Sex ist doch nicht nur etwas für junge Leute,,, solange jeder Spaß dran hat ,egal in welchem Alter sollte man Sex leben ,es ist doch etwas sehr schönes und an kein Alter gebunden!


Geschrieben

[QUOTE=loewinn48;7857016]warum sollte man(n) / Frau keinen Sex mehr haben ?Sex ist doch nicht nur etwas für junge Leute,,,

genau so ist das ..........bravo


Geschrieben

also ich hoffe doch sehr, dass es mir noch lange Spass macht

bis jetzt ist es mit den Jahren immer besser geworden.


Geschrieben

@Zitat von TheRealCronoss Beitrag anzeigen
Ab einem gewissen Alter sollte man tot sein, und keinen Sex mehr haben...

nun bin ich in 3 jahren ,auch 60 jahre
ich habe fast jeden tag supergeilen sex,es gibt nix schöneres.
ich glaube nicht das es dann zu ende ist,nur weil ich sooo alt werde.

achsooo, ich habe die erfahrung gemacht, das manche jüngeren leute , eigendlich schon gestorben sind, bevor sie gelebt haben ...die armen socken

lg mojaka


Geschrieben

Jedes Alter hat seinen Reiz und in jedem Alter sehnt sich der Mensch im Normalfall nach Geborgenheit, sich verstanden fühlen, Zärtlichkeit und auch nach Sex.
Sicherlich wird der Sex mit fortschreitenem Alter anders werden, aber das spielt keine Rolle. Hauptsache ist doch, er wird genossen.

Ab einem gewissen Alter sollte man tot sein, und keinen Sex mehr haben...


Ja, ne, ist schon klar.
Ein simples Profil kannst du nicht ausfüllen, aber dumme Sprüche klopfen.


TheRealCronoss
Geschrieben



nun bin ich in 3 jahren ,auch 60 jahre
ich habe fast jeden tag supergeilen sex,es gibt nix schöneres.
ich glaube nicht das es dann zu ende ist,nur weil ich sooo alt werde.



Zu viel Info, jetzt muss ich meine Augen mit Kernseife auswaschen...


Geschrieben

@Zitat von TheRealCronoss Beitrag anzeigen
zu viel info ...lach

du solltest es mal mit domestos versuchen,dir den mund zu waschen ,und den kopf dazu...

lg


TheRealCronoss
Geschrieben

Naa, hatte vorhin schon ne andere Spülung inne Haare....und ich möcht die Farbe schon noch behalten....bei Domestos wären die hinterher weiß oder sowas...


Geschrieben

Also ich möchte keinen Sex mit 60, wäre mir viel zu stressig.
Mir wäre Sex mit 2 schon zu viel. Sex mit 1, das ist in Ordnung, da kann man sich ganz auf 1 konzentrieren :-)


Geschrieben

Ich bleibe bei Sex mit 1er, Du Weihnachtsmann!


×
×
  • Neu erstellen...