Jump to content

Ich Hätte gerade total Bock auf Sex....:)


ricand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...wollte ich nur ma eben loswerden und hoffe es geht euch ähnlich. Jetzt schön austoben...grrrr.....


bearbeitet von ricand
Geschrieben

klar habe immer bock auf sex


Geschrieben

Na dann solltet ihr zwei mal schleunigst offline gehen und es tun *schmunzel*


Geschrieben

dito

aber nur am sandstrand zum sonnenuntergang mit ihm



mission impossible


Geschrieben

Ja kein Tag vergeht, ohne dieses Gefühl ^^


Geschrieben

Jaa Strand und sonnenuntergang klingt gut.. dazu noch gemütliche 25 Grad...mhhhh....


oralfanberlin
Geschrieben

koent ich jetzt auch gut vertragen


Geschrieben (bearbeitet)

Jaa Strand und sonnenuntergang klingt gut.. dazu noch gemütliche 25 Grad...mhhhh....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dazu Sand in jeder Ritze...
...wie überaus romantisch ......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dazu Sand in jeder Ritze...
...wie überaus romantisch ..



Man(n) hat doch ne Badehose an ,oder ? Jesses


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...beim Sex am Strand? ..
Sand findet immer seinen Weg.....


Geschrieben


Man(n) hat doch ne Badehose an ,oder ? Jesses


wer trägt den sowas?? FKK ist angesagt


Geschrieben (bearbeitet)

Naja und außerdem wenn es zuviel Sand im Getriebe ist gehts ab ins Meer..


bearbeitet von ricand
Geschrieben

Ich hätte auch voll bock
finde das es die schönste neben sache der welt


Ruebstiehl-1260
Geschrieben

Na wer dann Sand auf dem Lutscher haben möchte, der mag auch bestimmt Haare beim lecken.


Geschrieben

Tja, geht mir auch so.. Vor allem weil ich gerade vor dem Haus am Bodensee sitze, heute Abend nichts zu tun habe und mir jetzt mal vorstelle, was da so alles abgehen könnte...


Geschrieben

nee, gerade eher auf`n yamaha cs80 oder `nen moog modular.


Geschrieben (bearbeitet)

Da hst du schon recht... Mit ner Musik-Yamaha kann ich nicht dienen, habe ne Suzuki. Aber auch für die ist es scheinbar ganz schön schwierig ne Frau zu begeistern. Die meisten Mädels hier scheinen doch eher auf Autos abzufahren - oder?


bearbeitet von pirat49
Geschrieben

habe immer bock auf guten sex


Geschrieben

ich bin total untervögelt hatte gestern das letzte mal sex .......
such eine nette sie für geilen sex alter egal


Geschrieben

mit zwei Männer mit einem großen und dicken Schwanz


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...beim Sex am Strand? ..
Sand findet immer seinen Weg.....




jetzt hast du meine fantasie ruiniert


Geschrieben

wenn nur nicht der passende part dazu fehlen würde


×
×
  • Neu erstellen...