Jump to content

Lederhose


leho12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr eine Lederhose an einer Frau auch sehr attraktiv?


Geschrieben

Findet ihr eine Lederhose an einer Frau auch sehr attraktiv?



Nein. Nope. Nada.


Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht verstehen!1 Ist doch eine klasse abwechslung zu den natürlich auch sehr schönen Jeanshosen.


Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht verstehen!1 Ist doch eine klasse abwechslung zu den natürlich auch sehr schönen Jeanshosen.



Reden wir von diesen bayrischen Dingern oder denen, die leicht angegraute Motorradfahrerinnen und solche, die sich dafür halten, tragen?

In beiden Fällen lautet meine Antwort weiterhin nein, nope, niente.


Geschrieben

Auch wenn ich aus Bayern komme. Ich meine die in Jeansform, die anscheinend derzeit eher selten getragen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Trag allgemein gern Leder
Nicht nur Hosen...


Aber mal ehrlich- diese Seppl-Hosen find ich auch zum abgewöhnen... ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Not my piece of cake. Ich mag's lieber spochtlich ...


Geschrieben

Um es noch mal klar zu stellen. Diese Seppl Hosen meine ich auch nicht, sondern schöne schwarze Nappajeans.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">schön knalleng...


Geschrieben

Um es noch mal klar zu stellen. Diese Seppl Hosen meine ich auch nicht, sondern schöne schwarze Nappajeans.



Nappa, Nappo, egal.


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Findet ihr eine Lederhose an einer Frau auch sehr attraktiv?



nun,

wenn sie in annehmbarer qualität passend zur figur auf den leib geschneidert ist,ja.

sonst nicht!



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

eine Lederhose an einer Frau auch sehr attraktiv?




...wenn sie ihr steht... wobei ich Lederröcke praktischer finde


×
×
  • Neu erstellen...