Jump to content

Mann U25 - Frauen Ü30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr Popper!

Ich habe da einen Wunsch/Fantasie (nennt es wie euch behagt).
Ich bin nun 23 Jahre alt und habe normalerweise Sex mit gleichaltrigen. Was mich aber schon immer gereizt hat...
Sex mit einer Frau die, naja um die 30 oder 40 ist. Also reifer.
Klar, die jungen Frauen sind schon heiß. Aber ich bin oftmal unterfordert, bzw. wünsche mir manchmal mehr Erfahrung von einer Frau.
Überhaupt finde ich ist Reiz einer "älteren" Frau unbeschreiblich.
Es ist vergleichbar mit dem Glass Süßigkeiten, an das man nicht randarf, als Kind und doch ran will! Was verbotenes eben. ;-)

Allerdings habe ich nun schon einige Frauen hier angeschrieben und das auch nicht auf die plumpe Art. Nein, ganz nett und höflich erstmal sowas wie "hi, wie gehts? schreib mir doch einfach".
Aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass diese "älteren" Frauen nicht das geringste Interesse daran haben, mit jemand meines Alters zu verkehren.

Kann das hier jemand nachvollziehen? Wie ist es mit euch, Frauen? Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt, es mal mit einem jüngeren zu versuchen. Oder seid ihr auch nur mit eurem Jahrgängen und Baujahren verspielt?

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.


Geschrieben

Hallo, ihr Popper!

Aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass diese "älteren" Frauen nicht das geringste Interesse daran haben, mit jemand meines Alters zu verkehren.

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.



Auch wenn wir gerne poppen sind wir keine Popper



Schüttel

Dir kann ich nur raten in Ruhe und Geduld die Profile zu studieren, hier gibt es genug Angebote für Dich, Du wirst Deine Chance erhalten.

Nur achte auf die Rechtschreibung


Geschrieben



Kann das hier jemand nachvollziehen?



Ganz bestimmt gibt es Leute die das nachvollziehen können. Nämlich die, die haargenau dasselbe Thema erstellt haben.


Geschrieben

Auch wenn wir gerne poppen sind wir keine Popper



Schüttel

Dir kann ich nur raten in Ruhe und Geduld die Profile zu studieren, hier gibt es genug Angebote für Dich, Du wirst Deine Chance erhalten.

Nur achte auf die Rechtschreibung



Oh man, das mit dem "Popper" sollte doch bloß ein Wortspiel sein...
Ich dachte, das würde hier jeder als solches verstehen.
Ich hab ne passable Rechtschreibung, nur am Computer schreib ich schnell. Bei dir fehlt übrigens ein Komma, aber wegen sowas machen wir doch kein Aufhebens, ja? :-P


Geschrieben

hmmmm....was soll eine frau um die 40-er mit nem anfang 20-jährigen?

wir sind kein super-nannis....


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ganz nett und höflich erstmal sowas wie "hi, wie gehts? schreib mir doch einfach"



Bei dem Satz hätte ich vor 10 Jahren auch schon die Flucht ergriffen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)


Überhaupt finde ich ist Reiz einer "älteren" Frau unbeschreiblich.
Es ist vergleichbar mit dem Glas Süßigkeiten, Aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass diese "älteren" Frauen nicht das geringste Interesse daran haben, mit jemand meines Alters zu verkehren.

Kann das hier jemand nachvollziehen?



weil sie das durchschaut haben
nur ein reiz zu sein, nicht mehr und nicht weniger
ein strohfeuer das verlischt wenn die süssigkeit vernascht ist




Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.



bitteschön


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ganz nett und höflich erstmal sowas wie "hi, wie gehts? schreib mir doch einfach".



Man sieht mal wieder wie weit die Vorstellung von Begrifflichkeiten auseinander geht..........

Was du "nett und höflich" nennst erscheint mir "lahm und fantasielos".............


Warum sollte eine Frau (gleich welchen Alters)sich auf sowas einlassen? Die Vermutung das der Sex nicht besser ist liegt nahe, unabhängig vom Alter des Begehrenden..........

Im Alter wird aus der Vermutung dann Gewissheit, eine Frage der gesammelten Erfahrungen..............


Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen: es fehlt da logischerweise die Erfahrung, deshalb sehe ich zwar sehr gerne junge, knackige Männer und finde sie toll, aber beim Sex ist es für mich keine Option. Wenn man seit 34 Jahren sexuell aktiv ist, hat man einfach mehr zu bieten als jemand (Mann oder Frau) der erst seit 10 Jahren "übt". Das meine ich nicht böse, aber es ist einfach so! Da nützt der tollste Waschbrettbauch nichts...


Geschrieben

Nein, ganz nett und höflich erstmal sowas wie "hi, wie gehts? schreib mir doch einfach".



mal ganz abgesehen vom alter, kämst du mit so einer mail noch nicht einmal durch meinen filter...
kann ferkel da nur beipflichten, "lahm und fantasielos"
mit sowas wirst du wohl kaum interesse wecken können...


Geschrieben

Also gut, ich glaub jetzt werd ich falsch verstanden... :-D

Ich schreibe nicht wirklich "hi, wie gehts? schreib mir doch einfach". Ich lasse mir normalerweise schon was einfallen, wie ich das Interesse von Frau wecke. Was ich mit diesem Beispiel eigentich sagen wollte, ist dass ich nich sowas schreibe wie z.B. "Hey, Bock auf Ficken?"

Mir ist nur als "freundliche Variante" in dem Moment nichts besseres eingefallen. Ich kann 0815 Floskeln ja auch nicht ausstehen.


Geschrieben

Hallo, ihr Popper!



Allerdings habe ich nun schon einige Frauen hier angeschrieben und das auch nicht auf die plumpe Art. Nein, ganz nett und höflich erstmal sowas wie "hi, wie gehts? schreib mir doch einfach".
Aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass diese "älteren" Frauen nicht das geringste Interesse daran haben, mit jemand meines Alters zu verkehren.

.



Du hast dir deine Antwort doch schon selbst gegeben, auf solche Nachrichten fährt keine Frau ab!


Geschrieben

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Deine Nachrichten sind nicht Aussagekräftig und in solchen Communitys werden die Frauen, Es tut mir leid, Zugespamt. Welche Frau egal welchen Alters hat lust auf solche Nachrichten.

Ich kann mir hier auch nicht den großen Erfolg vorstellen, aber um mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen, dafür müssen deine Nachrichten was aussagen, sich von der Masse abheben.

Und zum Thema U25 Ü30. Die Erfahrung ist schön, aber so selten ist das garnicht das es doch passiert. Entweder du suchst falsch oder versuch es mal in der Realität

See Ya


TheRealCronoss
Geschrieben

Ich kannt mal eine, die hatte mit 46 oder 47 ne Beziehung zu einem um die 20...hat sich ständig nur beschwert, dass der Sex so langweilig ist...selbst schuld.


Geschrieben

Ok in den Anfang 20iger haben manche halt noch nicht so die Erfahrungen, aber das liegt ja an jedem selbst. Was er aus seinen Qualitäten macht


Geschrieben

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Deine Nachrichten sind nicht Aussagekräftig und in solchen Communitys werden die Frauen, Es tut mir leid, Zugespamt. Welche Frau egal welchen Alters hat lust auf solche Nachrichten.



Woher weißt Du denn wie aussagekräftig seine Nachrichten sind, Du hast doch noch keine gelesen. Der eine Satz war doch nur *ein* Beispielsatz.


Ich kann mir hier auch nicht den großen Erfolg vorstellen, aber um mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen, dafür müssen deine Nachrichten was aussagen, sich von der Masse abheben.
See Ya



Ja, ist das so? Bei mir werden 3/4 der Nachrichten nicht einmal gelesen, obwohl ich darauf achte, nicht an Profile zu schreiben, die schon länger nicht mehr aktiv sind.


Geschrieben

@schlecker: Der Beispielsatz hat gereicht und ich gehe mal davon aus, das sich hier die Herren der Schöpfung nicht wirklich mühe geben.

Und mit 3/4 der Nachrichten. Die Frauen sind einfach übersättigt


Geschrieben

Aha, Du gehst davon aus, das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument dem man nichts entgegnen kann.

Und sicher sind auch Profile die kaum Nachrichten erhalten total übersättigt.


junger_rammler
Geschrieben

ich habe auch schon seit einiger zeit das verlangen nach einer erfahrung mit frauen zwischen 30 und 40, vielleicht sogar bis 45.
Na mal sehen was sich hier so ergibt...


Geschrieben

Schlecker du musst nun nicht angepisst sein. Nur wenn man sich Communitys ansieht sind alle Frauen einfach übersättigt. War hier mal mit nem Paarprofil angemeldet und was da alles für nen Rotz rüberkommt ist der knaller


Geschrieben (bearbeitet)

Lippenweich, ich möchte dir raten, deinen Profiltext zu löschen und stattdessen deine Worte von hier zu kopieren und dort reinzusetzen. Hat für mich viel mehr Aussagekraft und Reiz, als dein Blablabla im Profil!

Ich ahne allerdings, warum eine Frau nicht auf dein Anschreiben reagiert. Sie sieht deine Maße, und das reicht ihr als Nichtinteresse. Viele Frauen finden 65 Kilo auf 1,70 nicht sehr männlich - das macht es schwierig für dich.
Ich würde auch raten, es lieber real zu versuchen. Wenn du abends unterwegs bist, scheu dich nicht Körbe zu sammeln. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Irgendwann sagt eine "ja", ganz bestimmt.

Viel Glück beim Erfüllen deines Wunsches =)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das problem ist mir auch bekannt weiss auch nicht so wirklich woran es liegen könne das sexuell erfahrene frauen kein interesse haben an jüngeren


Geschrieben

Also ich kann diesem Statement nicht ganz zustimmen. Ich bin auch erst 26 und hatte schon viele Erfahrungen mit älteren Frauen. Kommt dann glaube ich doch immer auf den Typ an


Geschrieben

also ich habe mit älteren frauen auch einige erfahrungen machen können.
damals wars ja ganz nett, aber mittlerweile, wo ich selbst schon so ein alter knochen bin, steh ich wieder mehr auf gleichaltrige und jüngere.
die zeit in der du nur noch alte und faltige frauen bekommst kommt schneller als dir lieb ist!

also sei nicht traurig drum oder versuchs einfach weiter und überdenke, wie dir ja schon empfohlen wurde, mal deine anschreibmasche!


×
×
  • Neu erstellen...