Jump to content

Blowjob und anschließend Sekt..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meinem letzten Date bekam ich total geil einen geblasen spritzte wie immer alles in den Mund. Dieses Mal wurde ich weiter geblasen und aufgefordert meinen Sekt zu geben.

Habt ihr auch schon so Erlebnisse gehabt und es auch getan?

Ich war  gehemmt und habe es nicht gemacht.

Gruß Timtube 😋

Geschrieben
Wie kann man da gehemmt sein, wenn man sowieso in den Mund spritzt? Verstehe die Logik nicht.
Geschrieben
Ich habe es nicht geschafft meinen Sekt laufen zu lassen Süsse 🌝
Geschrieben
Danach muss Mann sowieso pinkeln also warum nicht!
Geschrieben
was für ein Sekt,war den das??ein trockenen,halbtrocken oder lieblichen..würde mich mal interessieren?
Geschrieben
Kein Korkenzieher dabei gehabt kobra68
Geschrieben
Ooohhh ihm wurde einer geblasen und er muss es mitteilen.....
Geschrieben
Es ist herrlich, wenn sie es sogar will und einem dazu auffordert. Danach sie küssen und dann sie verwöhnen bis sie ihren Sekt laufen lässt. Es gibt nichts besseres als warmen Sekt direkt aus der Quelle!
Geschrieben

Ich schreite mal, schon relativ früh, ein. Wer zum Thema selbst nichts beizutragen hat, ziehe bitte weiter. Und an die, die sich dafür interessieren oder selbst schon mal solche Erlebnisse hatte: beteiligt Euch gern. Off-Topics, Anfeindungen, Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timtube1964:

Bei meinem letzten Date bekam ich total geil einen geblasen spritzte wie immer alles in den Mund. Dieses Mal wurde ich weiter geblasen und aufgefordert meinen Sekt zu geben.

Habt ihr auch schon so Erlebnisse gehabt und es auch getan?

Ich war  gehemmt und habe es nicht gemacht.

Gruß Timtube 😋

Du bist mein persönlicher Held.. Ich kann so nach nem gerade gekommen sein so gar nicht Pinkeln um es mal wieder direkt anzusprechen. Du könntest es, aber machst es nur der Hemmung wegen nicht..Respekt.

Aber jetzt mal abgesehen von deinen Männererfahrungen..wollen Frauen das auch? Das würde mich eher interessieren!

Geschrieben
Hab ich einmal gehabt...war sooo geil!
Geschrieben
99,99% der Männer, und da gehöre ich auch zu, können, wenn Sie z. B. eine morgenlatte haben nicht gleich pinkeln, was an den Schwellkörpern liegt. Du spritzt ab und nur weil du gehemmt warst, hast du nicht gleich deinen Natursekt auf Verlangen mit in den Mund abgegeben. Ich sehe hier viele ??? und !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Beim nächsten Mal einfach mehr Mut...wenns dein Gegenüber  geil findet.ich Spende auch immer NS...aber dafür braucht niemand Mund zu öffnen...geh aufs Klo dafür

 

Dir viel spass und Berichte uns wenn du beim nächsten Date ein Held warst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn sie nicht gestorben ist dann wartet sie noch heute. Danke für die Mitteilung.... 😂😂😂👍

Geschrieben
Was ich dir empfehlen kann ist, wenn die Frau eine G***fruit nimmt, sie bisschen in der Schale rolltmit druck und in der Mitte es ausscheidet, danach muss sie die in der Mitte zurecht schneiden wie dein großes Stück ist, wenn sie anfängt zu blasen damit, fühlt es sich an wie sex mit blasen zusammen, neue erfahrung für mich gewesen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kobra68:

was für ein Sekt,war den das??ein trockenen,halbtrocken oder lieblichen..würde mich mal interessieren?

Rotkäppchen halbtrocken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensfrau95E:

Rotkäppchen halbtrocken

Oh ja der ist bekömmlich auf der Zunge 

Geschrieben

Ich hab da jetzt mal ne Frage dazu....hauptsächlich an die Männer...aber auch Frauen können antworten...

Kann ein Mann, nachdem er gekommen ist...überhaupt pinkeln?

Nicht, dass ich noch nie Sex hatte....aber das ist mir fremd.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Kann ein Mann, nachdem er gekommen ist...überhaupt pinkeln?

Jup das geht. Zwar nicht auf Anhieb aber es geht.

×
×
  • Neu erstellen...