Jump to content

Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nur ein Geschenk
      
Die Tür war nur leicht angelehnt , als ich mit dem Geschenk unter dem Arm vor Deiner Wohnungstür stand. Ich rief kurz Deinen Namen, aber erhielt keine Antwort. "Sie müsste doch eigentlich da sein, ihr Auto stand auf dem Parkplatz vor dem Haus und die Tür war ja auch offen" dachte ich bei mir. Ich betrat die Wohnung und schaute suchend umher. "Niemand da....komisch !" dachte ich wieder. Da blieb mein Blick am Balkonfenster hängen. Dort lag Sie auf einem Liegestuhl und Sonnte sich vollkommen nackt in der warmen Julisonne. Du hast Dich mit Sonnenöl eingecremt, die Sonne glitzerte auf Deinem braungebrannten Körper. Mit Deinen Händen massierst Du Deine  vollen Brüste und als Du dabei mit Deinen harten Brustwarzen spielst, öffnest  Du Deinen Mund verlangend, ohne jedoch einen Laut von Dir zu geben. Ich stand in der Balkontür und beobachte das Schauspiel neugierig wie weit Du wohl gehen wirst.

Ich kann  erkennen wie Deine Hände tiefer gleiten und Deine  Schenkel liebkost. Mit der einen Hand gleitest  Du nochmals tiefer und liebkost  Deine kahl rasierte Muschi, während die andere Hand wieder verlangend Deine Brüste kneten. Als Deine Hände an Deinem Körper wieder nach oben über Deinen unglaublichen Body, Deinem schlanken Hals und durch ihr dunkles langes Haar gleiten bewegtst Du rhythmisch Dein Becken. Ich stelle das Geschenk zur Seite und schaue mir diese unglaubliche Mischung aus Zaertlichkeit und Verlangen an. Es erregt mich so sehr das ich Dich am liebsten gepackt hätte und Dir meinen streifen Schwanz sofort tief in ihre verlangende Muschi gestossen hätte. Ich öffnete meine Hose und hole meinen harten Schwanz heraus...umfasste ihn und beginn ihn zu wichsen. Unterdessen greifst Du unter den Liegestuhl und holst einen Vibrator hervor. Mit geschlossenen Augen schaltete Du ihn ein. Ich tret etwas näher und kann jetzt das leise Summen hören, noch immer habe ich meinen Schwanz in der Hand und wichse ihn leise. Du lässt  ihn  über alle Stellen Deines unglaublichen Körpers gleiten und stöhnst dabei einige Male sinnlich auf. Schliesslich führst Du ihn über Deinen Bauch hinunter an Deine Möse, riebst Dir damit leicht über Deine Muschi. Dabei bäumst Du Dich leicht auf hebst die Beine und stellte sie weit gespreizt auf den Rand der Liege und spreizt mit Deiner Hand Deine Schamlippen während Du mit der anderen Hand den Vibrator sanft einführst. Ich stellte mir vor wie es wohl sein würde jetzt meinen Speer in Dich zu versenken, dieser Gedanke erregt mich noch mehr und ich massiere meinen Schwanz noch heftiger. Ich geh etwas um die Liege herum, stets bedacht das Du mich nicht bemerkst, um noch besser zu sehen. Ich seh wie die Geilheit zwischen Deinen Beinen glitzert. Immer wieder lässt Du den Vibrator tief in Deine Spalte gleiten. Du kommst dabei richtig in Fahrt, dieses Ding muss Dir ungeahnte Wonnen bereiten. Du stöhnst immer wieder auf, erst leiser dann immer lauter werdend. Ich beschliess alles auf eine Karte zu setzen und ergriffe Deine Hand mit dem Du den Vibrator in Dich stößt. Du erschrekst kurz und öffnest die Augen. Du siehst, dass ich mit geöffneter Hose und hartem Schwanz neben Dir steh, eine Hand am Vibrator haltend den ich immer wieder tief in Dich versenkte. Du schaust mir in die Augen, sagte nichts und machst auch keine anstalten Dich in irgendeiner Form zu wehren. Zu meiner Überraschung stöhnst Du nach dieser Schrecksekunde bei jedem Stoss wieder auf und ich kann spüren das Du diesem Orgasmus so unendlich willst, das es Dir ganz egal ist wer Dir diesen megageilen Orgasmus schenken wird. Ich ficke Dich mit dem Vibrator weiter und wichse mir dabei immer noch den Schwanz. Du hast Dich inzwischen zurückgelehnt und lässt  Dich bereitwillig von mir mit dem Vibrator ficken als Du mir plötzlich Deine Arme entgegenstreckt und mir verführerisch entgegenhauchst "Komm, Fick mich, Fick mich so richtig durch , lass deine Lust in mir freien Lauf !" Ich zieh schnell meine Hose aus, nehm Dich hoch und trag Dich in die Wohnung. Mein Schwanz pocht wie verrückt und ich bin total heiss auf dieses Traumweib, mehr als bereit meinen harten Schwanz in Deine Lustgrotte einzutauchen. Ich kniete mich hinter Dich und nehm Dich von hinten, setzte meinen Schwanz an Deine warme feuchte Spalte an und zieh Dich  fest an mich. Mühelos dring ich in Deine nasse, enge Muschi ein und Du kommentierst meinen Drang mit einem lauten aufstöhnen. Diese Stellung macht mich mächtig an und ich muss mich sehr zurückhalten nicht vorzeitig in Dir zu kommen. Du musst gespürt haben das es mir gleich kommen wirde, Du sagst "Komm leg dich hin ich will deinen geilen Schwanz reiten !" Ich zieh meinen Harten Schwanz  aus Dir zurück und lege mich auf den Rücken, mein Schwanz steht kerzengerade  in den Himmel. Du kommst wie eine rollige Katze auf mich zugekrochen und kletterte auf mich....unsere Gesichter sind keine 5cm voneinander entfernt, Du küsst mich sehr leidenschaftlich. Unsere Zungen umspielen einander, während Du Dich auf meinem harten Steifen Schwanz niederlässt. Du nimmst meinen Schwanz in voller Länge in Dich auf und beginnst dann dich rhythmisch auf mir zu bewegen. Dann richtest Du Dich auf, stützte Dich mit den Händen auf meinen Oberschenkeln ab und Reitest mich. Erst langsamer dann immer schneller werdend gleitet mein Schwanz in Dein nasse verlangendes Fötzchen hinein und wieder hinaus. Du keuchst auf mir immer wilder und Dein stöhnen wird  immer heisser....ich weiß das Du fast soweit bist. Und auch ich war bereit meiner Sahne tief in Deiner Lustgrotte freien Lauf zu lassen. Dann war es soweit, Du stöhnte ganz unkontrolliert und verdrehst  immer wieder die Augen, Du kommst in diesem Augenblick, Deine nasse schlüpfrige Spalte zieht sich enger um meinen pulsierenden Schwanz zusammen und zieht ihn förmlich tiefer hinein.....das ist dann auch zuviel für mich und ich spritz meine volle ladung  in Dich hinein. Als Dein Orgasmus abgeklungen war schaust Du mich wieder an und fragst "Was machst du eigentlich hier ?" meine Antwort das ich Dir eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk vorbeibringen wollte, liess Dich schmunzelt und Du sagst "Ja ! Das hast du nun wirklich."

Geschrieben

Ohhh Schatz ich liebe alles von dir zu lesen. Sehr geil . Muss mir wohl eine Sonnenliege  kaufen und mich mal nackt auf meine Terrasse begeben.👄

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...