Jump to content

Fantasie mit einem Bi-Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

in meinem Kopf herrscht gerade Verwirrung. Meine Gedanken lassen mich nicht mehr los, ich habe die Fantasie einen Dreier mit einem Bi paar zu praktizieren, wobei ich gerne den Mann und die Frau verwöhnen würde. Kennt ihr das? Habt Ihr Erfahrung damit? Schreibt mir mal eure Erlebnisse.

Geschrieben

Du bist laut Profil Hetero. Erwartest du jetzt den grossen "Run" im Postfach von BIpaaren?

Geschrieben
Auch ein Hero darf Fantasien haben - oder nicht? Ich selbst war früher auch Hero, bis ich das erste mal Sex mit einem Paar hatte - so what - warum nicht?
Geschrieben

Nein,solche Fantasien habe ich nicht. Bin absolut hetero. Aber dir viel Spaß dabei.

Geschrieben
Leb es aus 😉 und sammel deine Erfahrungen..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Probier es einfach mal aus,wir finden es mega.

*lächel... dann nehmt IHN doch mal in eure *Mitte*... :-) ... aber ER ist sicherlich zu *jung* für euch... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Probier es einfach mal aus,wir finden es mega.

Würden wir schon,leider zu weit weg.

Geschrieben

Habe es bis zum schweren Unfall mit meiner Frau aktiv prakisiert. Fand es  immer Hammergeil Muschi und Schwanz zu verwöhnen und von beiden verwöhnt zu werden! Probiere es aus!!!!

Geschrieben

Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben, aber ich finde den Gedanken mehr als reizvoll

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 17:03, schrieb supermasseurHH:

Auch ein Hero darf Fantasien haben - oder nicht? Ich selbst war früher auch Hero, bis ich das erste mal Sex mit einem Paar hatte - so what - warum nicht?

Du bist ein Hero - ein Held 😉

Geschrieben

Lass es nicht nur in deiner Fantasie geschehen - probiere es aus. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es megageil ist.

Geschrieben
diesen Gedanken haben so einige...... Ich im Übrigen auch...... Suchen nette Personen für einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen MM; MF, FF
Geschrieben

Genau das ist auch meine Wunschvorstellung. Ein Bi Paar und mit Beiden sexeln.Gerne darf das Paar auch dominant sein. Leider schwer zu finden

×
×
  • Neu erstellen...