Jump to content

Sex und Sternzeichen


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr Sternzeichen und Sex in Verbindung bringt z.B. welches Sternzeichen passt besonders gut zu eurem, mit welchem habt ihr welche Erfahrungen gemacht, gibt es überhaupt Eigenschaften, die man bestimmten Sternzeichen zuschreiben kann????

Danke für eure Kommentare


Geschrieben

Skorpione... geht gar nicht!!!



Sagt Löwin ;-) Andere sind da anderer Meinung


Geschrieben

Skorpione... geht gar nicht!!!




das unterschreib ich so ......... besorgsmirgut
zum schützen (ich) passt widder und löwe am besten weil alle 3 sternzeichen sehr leidenschaftlich sind, die selben freiräume schätzen und ähnlich gelagerte ideale verfolgen, hab diesbezüglich auch noch nix gegenteiliges erlebt.


Geschrieben

Ich würde mal sagen als Steinbock den besten Sex mit Fischen... leidenschaftlich mit Stier und Zwillinge geht gar nicht... meine Erfahrung aber sicher kein Garant.


Geschrieben

Steinbock passt schon gut zum Fisch, auch Stier und Zwillinge.

Waagen eher nicht, die sind irgendwie faul, aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren


Geschrieben

Zu Fische passt am besten Widder und Stier
meine Erfahrungen...


Geschrieben

Hallole mitnander


von besorgsmirgut:

zum schützen (ich) passt widder und löwe am besten weil alle 3 sternzeichen sehr leidenschaftlich sind, die selben freiräume schätzen und ähnlich gelagerte ideale verfolgen, hab diesbezüglich auch noch nix gegenteiliges erlebt.



Das unterstreiche ich doppelt, dreifach und markiere es auch noch rot !!!
Ich selbst bin Schütze (mit Aszendent Schütze, was die Schützeneigenschaften noch verstärkt) und ich lebe seit etwa drei Jahren eine Zweit-Beziehung mit einer Löwefrau. Der Sex mit dieser Frau ist einfachnur göttlich und das vom ersten Tag an - wir verstehen uns ohne Worte und können nicht genug voneinander bekommen. und diese Frau habe ich über Poppen kennengelernt.

P.S. Der Sex mit meiner Erst-Beziehung (Ehefrau - Steinbock) ist von Anbeginn an eher eheliche Pflicht... **habe ich leider nicht bei Poppen kennengelernt**


Geschrieben (bearbeitet)

loool
omfg
wer glaubt denn an sowas???
fragt ihr echt vor`m sex nach m sternzeichen oder den namen!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sternzeichen liest man doch im Profil,
der Name kommt von ganz alleine...


Geschrieben

loool
omfg
wer glaubt denn an sowas???
fragt ihr echt vor`m sex nach m sternzeichen oder den namen!?


Nein, vor dem Sex nicht, aber danach könnte man doch frage... so schlechter Sex, welches Sternzeichen hast du denn ;-)


Geschrieben

Nein, vor dem Sex nicht, aber danach könnte man doch frage... so schlechter Sex, welches Sternzeichen hast du denn ;-)



Richtig!!!!


Geschrieben

Ahhhh ja..... eigentlich kein schlechtes Sternzeichen...der Wassermann !

Sex Horoskop Wassermann

Freien Sex will erhaben, alles erleben, alles auskosten - und das, ohne Verantwortung zu übernehmen. Sex ist für ihn ein Abenteuer. Der Wassermann wird bestimmt vom Planeten Uranus.

Wie wichtig ist Sex für ihn?
Sehr wichtig, solange der Sex unverbindlich bleibt. Es wird jede Möglichkeit wahrgenommen, wenn man danach ohne Probleme "tschüss" sagen und verschwinden kann.

Sex, wie oft?
Wassermänner sind sehr potent, Wasserfrauen sind sehr neugierig und gerne bereit, sich mit Neuem zu beschäftigen. Die Sex-Frequenz ist hoch, zumal Wassermann-Geborene keine Probleme mit häufigem Partnerwechsel haben.

Vorspiel erwünscht?
Kann, aber muss nicht sein. Wassermann-Geborene gehen gerne direkt auf ihr Ziel los - und das ist nun mal Sex pur und Befriedigung. Wenn sie das erreichen ohne Zeit zu vertun, dann ist es ok.

Sexuelle Phantasie?
Oh ja, die haben sie. Das reicht von von einem unersättlichen Interesse am anderen Geschlecht (sie wollen sehen und fühlen, was ihnen geboten wird) bis hin zu wilden Massenorgien und ***igungsphantasien. Wassermänner können sich die unmöglichsten und kompliziertesten Dinge in Sachen Sex vorstellen.

Welche Praktiken werden bevorzugt?
Sex auf einem Floss, das durch die Stromschnelle schiesst, orale Befriedigung bei 180 auf der Autobahn, Sex im Schlafsack, eine schnelle Nummer unter dem Sternenhimmel der Wüste, Beischlaf, während die Brandung den heissen Körper umspült - das ist des Wassermanns liebste Sex-Welt.

Oral-Sex?
Aber ja doch. Am liebsten dann, wenn die Gefahr der Entdeckung droht. Oralsex geht schnell, man muss sich nicht gross ausziehen - eine unverbindliche Sache.

Anal-Sex?
Da Wassermann-geborene unermüdlich sind bei der Suche nach neuen Möglichkeiten Sex zu zelebrieren, werden Sie schon sehr bald auf diese Möglichkeit stossen. Und sie sehr geniessen.

Rollenspiele?
Ja, wenn der Wassermann-Geborene dabei in die Rolle eines Sex-Partner aus einem fremden Kulturkreis schlüpfen kann. Haremsdame sein, Ein Ritter, der der Geliebten den Keuschheitsgürtel abnimmt - das gefällt.

Gruppen-Sex?
Dafür ist der Wassermann prädestiniert: Unverbindlicher Sex mit einem, zwei, drei oder noch mehr Partnern, benutzen oder selbst benutzt werden, Sex nur der Lust und der Befriedigung wegen - das ist seine Welt.


Geschrieben

Wisst ihr eigentlich das die Sternzeichen zur heutigen Zeit gar nicht mehr mit den Daten stimmen, ich hab das mal bei Galileo gesehen. Damals vor hunderten Jahren wo die Sternzeichen gebildet wurden war die erdverschiebung noch anders. Jetzt sind normaler Weise die ganzen Sternzeichen um eins weiter gerutscht. Also irgendwie so...


Geschrieben

Jetzt sind normaler Weise die ganzen Sternzeichen um eins weiter gerutscht. Also irgendwie so...


Shit, dann bin ich ja selber Fische... na ja, wenn ich es mir so überlege, so schlecht ist der Sex mit mir selbst ja auch nicht ;-)


Geschrieben

dann lieber chinesische sternzeichen !!!!
dreck sau,geile ratte,tiger,pferd etc...


Geschrieben

Teufelsweib: lass mich raten, du bist Wassermann...

Ich bin auch Fisch, und würde mich mit nach Hause nehmen... Lol


Geschrieben

Ja chinesisch... aber als Hund hab ich da wenig Überlebenschancen... oder doch eher Dogging ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Gute (geile) Erfahrungen hab ich hier mit den Steinböckinnen, Schützinnen und Stierinnen gemacht. Aber das lag/liegt wahrscheinlich doch eher an den Personen, als an ihren Sternzeichen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für max: schütze + steinbock im vergleich schütze + löwe

steinbock

Sie sind ein Himmelsstürmer; Sie wollen mit Ihren wünschen und geistigen Höhenflügen die irdische Schallmauer durchbrechen! Ihr Steinbock-Partner trabt nur auf der Erde, macht hier den einen oder anderen Klimmzug und wird Sie in Ihrer Art, sich an lebensfernen Plänen zu begeistern, nie verstehen.

löwe

Eine optimale Verbindung, beide Sternzeichen gehören dem Element Feuer an, wenn auch mit unterschiedlichen charakterlichen Nuancen. Wenn der Löwe nicht zu sehr die Unabhängigkeit des Schützen einschränkt, ist eine lange und schöne Beziehung gesichert.


Geschrieben

Ich finde schon das Sternzeichen eine Rolle beim Sex spielen.

Ein Löwe spielt gern mit gleichem Sternzeichen und Fische kann ich als Löwe auch sehr empfehlen ;o)


Geschrieben

Fische sind auch Träumer, jedoch bleibt mir da die Möglichkeit ihr ihre Träume in meiner realen Welt zu erfüllen


Geschrieben

welches sternzeichen er hat ist mir egal hauptdache der sex ist gut
nur fisch sollte es nicht sein ich bin widder


Geschrieben

also ich bin Steinbock bin ich jetzt der Geilste?


×
×
  • Neu erstellen...