Jump to content

Reife Ehefrau mit extrem Jungen Boy


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das? Wenn reife Ehefrau mit extrem jungen Boy, sex hat und der Ehemann nur als Cuckold zusehen darf! Findet ihr es ok oder eher ein no go?

Mich hat es früher immer extrem erregt, als meine Frau mit jungen Boys Sex hatte und ich durfte echt nur zusehen! Kam manchmal zum Spontanorgasmus im Slip

Geschrieben
Ist das nicht vollkommen egal, was da Andere denken? Ihr lebt nur einmal also lasst es krachen! :)
Geschrieben
Was soll daran denn verkehrt sein? Jeder hat seine Vorlieben..?! Mich würde es ehrlich auch reizen also ähnlich. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Geschrieben
Wenn es den beteiligten Spaß macht ist doch alles in bester Ordnung. Was die breite Masse da draußen denkt ist völlig irrelevant.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marioblob:

Wie seht ihr das? Wenn reife Ehefrau mit extrem jungen Boy, sex hat und der Ehemann nur als Cuckold zusehen darf! Findet ihr es ok oder eher ein no go?

Mich hat es früher immer extrem erregt, als meine Frau mit jungen Boys Sex hatte und ich durfte echt nur zusehen! Kam manchmal zum Spontanorgasmus im Slip

das kann ich verstehen..., mir geht es auch heute noch so.., leider viel zu wenig...!! hat wirklich was....

Geschrieben
Wenn man dir antwortet, es ist ein Nogo und absolut verwerflich, stellst du dann deine Vorliebe in Frage? Was bringen Dir die Antworten von völlig Unbeteiligten? Rechtfertigung, Bestätigung?
Geschrieben
Ne reife Frau und n junger Mann sind sextechnisch oft sehr kompatibel - mit diesem cuckold-Ding kann ich persönlich nix anfangen - da geht bei mir immer der Kopf los was da wohl bei den Beteiligten psychologisch und seelisch los ist
Geschrieben
Nur wieso sollte das ein mi-Go sein? Wenn es für alle Beteiligten okay ist
Geschrieben
Wenn alle 3 ihren Spaß dabei haben, ist doch alles in Ordnung. Wäre früher gern der Boy gewesen; heute bin zu alt, um als Boy durchzugehen und nicht mal der Cockold ...
Geschrieben
Warum immer diese Intoleranz? Wenn ein älterer Mann was mit einer viel jüngeren hat,da wird dieser noch als toller Hecht angesehen....umgedreht gibts nur Unverständnis. Und wenn es beiden passt und sie ihren Spaß dran haben-warum nicht?
Geschrieben
mMn ist doch eine Sache unter euch 3 (wobei der 3. austauschbar scheint...), ihr dürft, ihr könnt, ihr mögt es...also: viel Freude daran!...aber deine Frau muss eine echte Granate sein, wenn schon beim hinschauen wie sie genommen wird....mmmmhhhh
Geschrieben
Was ist den schon normal, oder abnormal? Macht was euch gut tut und Spaß macht :)
Geschrieben
Ich würde meinen, die Dame hat dann alles richtig gemacht.
Geschrieben
woher bist du mario geil was du da schreibst Orgasmus im slip ohne zu rubbeln?
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten Freude daran haben und keine Dritten in Mitleidenschaft gezogen werden, dann tut was Euch gut tut und gefällt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marioblob:

Wie seht ihr das?

Mein Mann und ich haben aus guten Gründen unsere Altersgrenzen gewahrt, wir hatten keinen Bock darauf einen Jüngling anzulernen, wir holten ins nichts ins Bett, was dem Alter nach (fast) unser Sohn hätte sein können.:confounded: Absurd ist sowas für mich.

Zum Sex gehört für mich eine gewisse Reife, Lebens-, und sexuelle Erfahrungen.

Geschrieben
Ist es nicht egal, was andere Denken? Hauptsache es macht Dich bzw. Euch Glücklich und gut ist
Geschrieben
Na, wenn man dieser Spielart zuneigt und alle Beteiligtendies freiwillig tun, dann habe ich da überhaupt nichts dagegen. Jeder kann sich gerne ausleben wie er oder sie möchte solange er niemandem schadet :)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nightwolf3321:

Warum immer diese Intoleranz?

Wo liest du denn was von Intoleranz?

Ist nicht mein Ding, aber wenn`s Spaß macht- nur zu.

Geschrieben
Ich hatte schon mal das Erlebnis , das der Mann mir zugeguckt hat wie ich mit seiner Frau geschlafen hab und er fand es Geil und ich kann man nicht beschweren.
Geschrieben
Das muss doch jeder selbst wissen. Solange der junge Mann volljährig ist
Geschrieben
wenn es keinem weh tut, is doch dann egal!^^
×
×
  • Neu erstellen...