Jump to content

Stundenhotel in Berlin Pankow


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, war jemand von euch schon mal in Berlin im Stundenhotel in Pankow? Mein Bekannter und ich sind uns gerade uneinig. Dort wird ein bestimmter Wellness Bereich für 3 Stunden 75 Euro angeboten. Er ist der Meinung das das ein offener Bereich ist, wo alle Zugang haben. Ich bin der Meinung das das das Zimmer ist, was man dann nur zu zweit gemietet hat. Wäre cool wenn das einer der schon mal da war beantworten könnte... Liebe Grüße und schöne Feiertage. 

Geschrieben
Anrufen und nachfragen? 🤨
Geschrieben
Ruft doch einfach da an und fragt nach. Wo ist das Problem??
Geschrieben
Da der Pool, laut Website nur Platz für 2 Personen bietet, werdet ihr da wohl ungestört sein. Sonst einfach anrufen, trauen muss man sich schon.
Geschrieben
Das ist scheisse Zugang für alle waren erst dort
Geschrieben
Meinst Du etwa die Betreiber von dem Hotel lesen hier mit? Bei Anruf werden Sie geholfen!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schweinfurt309:

Das ist scheisse Zugang für alle waren erst dort

Von Schweinfurt nach Berlin zum testen ? 

Ansonsten einfach nach fragen beim Vermieter bzw Betreiber.

Geschrieben
Guten Tag, Ruf doch dort an, und frag nach. Dann hast du 100% Gewissheit.
Geschrieben
@Lausitz-Spreewald: ...und das ist, warum ich (schwul) Typen wie dich nicht ausstehen kann: Entweder mal die Klappe halten und nicht andere beleidigen! Selbst Heteros wollten und hatten mich schon...und nun? Komm' mal klar!
Geschrieben

....warum sind denn einige hier gleich so genervt und unfreundlich. 😞 Natürlich weiß ich das man da anrufen kann... Aber ist doch auch nicht schlimm erst mal hier zu fragen, oder? Da ich dann auch nach ehrlichen Erfahrungen fragen kann, wie es da war. Was mir der Betreiber am Telefon wohl nicht sagen wird. 

Geschrieben

Ohh, dann habe ich Dich wohl missverstanden. Mir war nicht klar, dass Du nach Erfahrungen bittest, wenn es doch um eine Diskussion mit einem Liebsten ging, was nun unter Wellness Bereich zu verstehen ist... 🤨

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lielan:

Sagt mal, war jemand von euch schon mal in Berlin 

und.....den mut gehabt, einfach selbstständig anzurufen und zu fragen??

was ist der stand der Information?

Geschrieben
Also dafür, dass das Wellness-"Zimmer" oft belegt ist wenn ich es buchen wollte, kennen es wohl wenige . Da es sich, wie der Name schon aussagt, um ein Stundenzimmer/"hotel" handelt und nicht, außer zu besonderen Tagen/Anlässen, um einen Swingerclub, hat man den Bereich für sich alleine und ist völlig ungestört. Bei den Zimmern sieht's etwas anders aus, da für alle nur ein Bad existiert. Ansonsten, wie allgemeiner Tenor, nachfragen oder mutig sein
Geschrieben
75 Euro für drei Stunden. Ganz schön teuer, wenn man da mal zwei Wochen Urlaub machen möchte. 😂
Geschrieben
Am 19.4.2019 at 11:49, schrieb Lielan:

....warum sind denn einige hier gleich so genervt und unfreundlich. 😞 Natürlich weiß ich das man da anrufen kann... Aber ist doch auch nicht schlimm erst mal hier zu fragen, oder? Da ich dann auch nach ehrlichen Erfahrungen fragen kann, wie es da war. Was mir der Betreiber am Telefon wohl nicht sagen wird. 

Das ist hier so üblich. Meist ist es der unvermeintliche Hinweis auf Google. Hier, da Google nicht passt, eben der kluge Ratschlag "einfach anrufen".

Die sind alle sooo schlau, dass ihr Wissen überläuft,  wenn Sie nicht regelmäßig ihr tolles Wissen über arme TEs schütten.

Wann fragt mal Jemand nach Sinn und Zweck eines Forums?

×
×
  • Neu erstellen...