Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr alle, ich höre hier immer wieder, das viele von uns Männern sofort Penisbilder verschicken... Kann mir jemand sagen warum ihr das macht?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Man sollte sich dafür doch wirklich erst mal neutral anschreiben. Wenn die Frau es möchte ist das ja völlig legitim. Ich habe auch noch nie gehört das Frauen sofort Bilder ihrer Möse versenden ohne gefragt zu werden.... Was sagt ihr dazu? Freu mich auf eure Meinung. Lg euer Fickeer 

Geschrieben
Du denkst die antworten dir?😄
Geschrieben
Biste dir sicher das du jetzt hier von irgendwelchen Kerlen ne ehrliche Antwort bekommst warum wieso weshalb sie es machen?! 🤔 Ich denke mal nich... Und es wird mir keiner glauben mir aber völlig wurscht, solange ich hier Angemeldet bin habe ich noch nie solch Bilder bekommen 🤷Will ich auch nicht nur mal so am Rande...
Geschrieben
Top denn das ist unterste Schublade 👍
Geschrieben
Ich frag mich immer ob die "Männer" im wahren leben auch mit offener Hose und heraushängenden Schwanz durch die Gegend laufen....
Geschrieben
Ich kann dir sagen warum ich das nicht mache... aber das hilft ja auch nicht. Ich vermute: Geltungssucht, falsche Vorstellungen was Frauen gefällt usw.
Geschrieben

Es werden ganz sicher diese Typen von Männer sein, die sich nur über ihren Schwanz definieren und ihr Hirn dort tragen. :clapping: Möchte mich diesbezüglich bei den Damen für solche Geschmacklosigkeit einiger Herren hier entschuldigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Diese Threads finde ich immer interessant... der Beweggrund hierzu.. Aufmerksamkeit? Wirkliches Interesse an den Antworten? Oder zu guter letzt, die anderen Männer sind böse, aber ich nicht, Frauenversteher quasi ;) Es wird dir zu der Frage keiner antworten...

Genauso ist es :D 

Geschrieben
Kann es mir auch nicht recht erklären...macht eigentlich keinen sinn...🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich kann dir sagen warum ich das nicht mache... aber das hilft ja auch nicht. Ich vermute: Geltungssucht, falsche Vorstellungen was Frauen gefällt usw.

Na von dir würde ich solch Bilder gerne nehmen 🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Diese Threads finde ich immer interessant... der Beweggrund hierzu.. Aufmerksamkeit? Wirkliches Interesse an den Antworten? Oder zu guter letzt, die anderen Männer sind böse, aber ich nicht, Frauenversteher quasi ;) Es wird dir zu der Frage keiner antworten...

Wenn die Männer solche Bilder schicken, können die doch auch so frei sein dies zu beantworten. Ich habe ein Erziehung genossen, und dazu gehört der erste Kontakt ganz höflich. 

Geschrieben
...na ja...meistens "beschweren" sich die Damen...die Ihre "Quarktaschen XL" hemmungslos und ungeschminkt ins Profil halten. UND der Beweis steht noch aus...ob diese besagten Damen wirklich so mit Schwänzen zugeschüttet werden!!! Ich bin da eher skeptisch. Aber dieses Thema hatten wir schon 1.345 mal!!!
Geschrieben
Ich habe aber schon Mösenfotos ohne gefragt zu werden, geschickt bekommen. Erst daraufhin habe ich der Lady Fotos von meinem Schwanz geschickt. Und sie war kein fake, wir haben uns kurz darauf getroffen und geilen sex gehabt
Geschrieben
Du wirst da nicht die Antwort bekommen, die du dir erwartest. Es gibt viele, was sich nicht mit normalem Denken erklären lässt. Dennoch wird es nicht so oft vorkommen, wie es manchmal dargestellt wird. Viel Menschen übertreiben und dramatisieren gerne und das ist dann ebenso Geltungsdrang. . MfG Royo
Geschrieben

Oh, endlich mal wieder das Thema “Penisbilder“, hatten wir ja lange nicht... naja, vielleicht gibt es in diesem Thread ja mal neue Erkenntnisse... 😊

Geschrieben
Aber das gehört doch zum guten Ton...macht man doch auch so, wenn man am WE weggeht. “Hi, Objekt der Begierde! Hier, schau mal, mein Schwanz. Darf ich Dich auf ein Getränk einladen?” Lol
Geschrieben
Hey klick dich doch mal durch die Männergalerie, wahrscheinlich ist der Pimmel das einzigste was die MEINEN posetiv hervorzuheben sei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aesthetics:

...na ja...meistens "beschweren" sich die Damen...die Ihre "Quarktaschen XL" hemmungslos und ungeschminkt ins Profil halten

Brüste und Penisse sind von der Sache her nicht vergleichbar (primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale).

Geschrieben
Wisst ihr was...meine lieben Männer schickt mir alle euere Schwanzbilder...ich gebe zu jedem meinen ehrlichen Kommentar ab😉...und jetzt Mädels, gehe ich davon aus, es kommen maximal 10 Bilder...da die Männer jetzt kuschen😂😂😂auf geht es...
Geschrieben
Weil die Seite poppen.de heißt und viele meinen es deswegen verschicken zu müssen!!!
×
×
  • Neu erstellen...