Jump to content

► Dr. h. c. Vögelmann - zur Intimvisite nimmt Dich dran


Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Visitenkarte zutreffend steht - damit die Patientin auch weiß wie es ihr ergeht:

Dr. h. c. Vögelmann  :dr_love:
(apokryphischer Gynäkologe und penetrierender Vaginaloge)

Fachgebiete:
♦ leibliche Intimvisite (mit Stimulations- und Funktionsdiagnostik die Libido sensorisch checke)
♦ Wiederbelebe chronische leibhaftige libidinöse Defizite

Hausbesuche zum intimen Anfassen - egal ob freiwillig / gesetzlich Gebunden oder Alleingelassen

So die unbesorgte Patientin sicher sein kann - der Herr Doktor zur Untersuchung geht ran!

Beim ersten Hausbesuch - erst mal Ursachen such

Als latent libidinös-defizitäre Dame bist Du in Sorge - ob dein Leib noch sexuell aktiv sein kann,
darum holst Dir nach Hause zur Vorsorge - den geilen "Frauenarzt" Herrn Dr. h. c. Vögelmann!

Deine Symptome sind schon stark - in deinem Unterleib eine ständige Leere bedrückt Dich arg,
selbst die Onanie führt nicht richtig zur Erlösung - für deine Beschwerden brauchst eine Lösung.

Deshalb soll der Medikus eindringlich untersuchen - den Intimbereich fachmännisch versuchen,
vor allem praktisch Dich auch gleich mal testen - ob mit deiner Libido noch alles ist zum Besten.

Mit schwarzen Artzkoffer Dr. Vögelmann erscheint - darin einige Instrumente zum Check vereint,
ein kleiner Vibrator samt großem Gummischwanz - Doktorkittel, Lesebrille und weiterer Firlefanz.

"Als Intimarzt will Sie gleich untersuchen," - "die Ursache ihres Lustdefizits zu finden versuchen!"
"Um die Erregungen leibhaftiger zu verspüren," - "ziemlich unsittlich Sie eindringlicher berühren."

"Werde Sie befummeln, fingern und lecken" - "ebenso einen Gummidildo in ihre Vagina stecken",
"Egal, was Sie darüber auch denken," - "müssen Sie mir stets gehorsam ihr Vertrauen schenken!"

Alles zurecht gelegt hygienisch steril blitzend - im weißen Arztkittel auf einem Stuhl frei sitzend,
holt der Herr Doktor Dich vor sich stehend nahbei - "Nun machen Sie sich mal oben herum frei!"

"Kommen Sie ruhig näher heran mit ihrer Brust!" - direkt vor meinen Augen mustere sie bewusst,
zart herum mal streichelnd ihre Größe erkunde - beim gefühlvollen Kneten eröffne die Vorrunde.

Die Nippel in die Nähe meines Mundes streben - mit meiner Zunge erwecke sie sofort zum Leben,
mit den Lippen ganz leicht sauge daran - die Knospen spielend leicht dabei Erblühen lassen kann.

Dein leises Aufstöhnen dann vernehme - als deinen Hintern mit festem Griff nah an mich nehme,
ganz eng beim Nuckeln vor mir stehst - deine Hand besitzergreifend auf meinen Hinterkopf legst.

So labe ich mich an dem herrlichen Busen - selbst bin auch schon erregt vom heftigen Schmusen,
die griffigen Titten haben Spaß daran - eine Brustuntersuchung für Dich nicht schöner sein kann!

"An ihren Brüsten schon erkennen kann:" - "Sie sind weder frigide noch allergisch auf den Mann!"
Nebenbei deinen Unterleib völlig entblöße - den nackten Arsch gekrallt weitere Erregung auslöse.

Danach betrachte ausführlich das Becken - mittels Fingerrücken im Schritt das Vertrauen erwecken,
stelle mich eng hinter Dich zum Fühlen der Brust - eine Hand ins Becken schiebend spüre die Lust.

"Im Stehen verspüre die Geilheit beim Drücken!" - "Nun können Sie sich schön tief vor mir Bücken!"
Dabei mich mit Kittel an den Hintern schiebe - leicht anbumsend andeute als wenn ich Dich triebe.

"Ihr praller Arsch und die Hüfte liegen gut in der Hand!" - "Sie haben auch einen stabilen Stand."
durch die Hose spürst deutlich den ärztlichen Steifen - die Lust gleich in Dir reift ihn zu ergreifen!

"Herr Doktor, mir würde es gleich besser gehen," - "könnte ich ihre Männlichkeit auch mal sehen",
bittest Du lüsternd vor mir gebückt - auf die Knie gedrückt vor Dir stehend zeige wie bin bestückt.

Mit dicken Ständer samt wohlgeformter Eichel - Dir wenige Zentimeter vor dem Kopf schmeichel,
"Darf ich ihre pralle Spritze auch mal berühren?" - "Vielleicht auch mal an meine Lippen führen?"

"Als Arzt eigentlich mein Schwanz für Sie tabu" - "aber als Privatpatientin greifen Sie ruhig mal zu!"
kaum meine Worte von Dir vernommen - den herrlich Steifen hast ergreifend in Besitz genommen.

Mit Heißhunger die dicke Spitze verschlingst - den Druck herrlich saugend auf Maximum bringst,
auch die Eichelritze von der Zunge verwöhnt - selbst der Sack in der Hand zart massierend frönt.

Beim Blasen kann keine Schwächen erkennen - im letzten Moment will ihn vom Mund Dir trennen,
verzweifelt an meinen Hintern die Krallen ausfährst - das Peniscilin ohne Verschreibung begehrst.

"Sie wissen schon was jetzt gleich passiert?" - trotz der Warnung werde noch schneller massiert,
deinen Kopf anpackend fange ebenfalls zu stoßen an - die Medizin nicht länger verwehren kann.

So spritzt recht heftig in deinen gierigen Schlund - reichlich Spermasaft vitaminreich und gesund,
bis zum letzten Tropfen saugst mich aus - mit zufriedenem Grinsen abgesahnt lässt mich heraus.

"Ihre Leiden eigentlich nicht nachvollziehen kann!" - "Sie sind spermageil und haben Spaß daran!"
sofort setzt auf wieder die leidende Mine - im Becken immer noch unangenehme Leere erschiene.

Um dem Leiden auf die Spur zu kommen - auf der Couch sitzt angelehnt die Füße hochgenommen,
sitze auf einem Hocker direkt vor dem Schritt - die Beine spreitze auseinander im breiten Auftritt.  

Zärtlich meine Hände von der Brust nach unten streifen - deine Gelüste lasse genüsslich reifen,
um die Klitoris mein Finger sich sanft dreht - allmählich zwischen deine Schamlippen tiefer geht.

Schließlich in Wallung dein Unterleib gerät - dein Stöhnen ebenfalls nun sehr reichlich ist gesät,
beuge mich direkt über deinen Schlitz - mit der Zunge leicht kreisend über den Kitzler erst flitz.

An den Schamlippen entlang einfühlsam schlecke - in die Tiefe gehend ziemlich intensiv lecke,
mit dem Finger hineingeschoben necke - deinem Venushügel arg spürbar meine Zunge blecke.

Dein Becken sich heftig bereits aufbäumt - deine Schenkel weit gespreizt von mir aufgezäumt,
in völliger Offenheit musst Dich jetzt ergeben - deinen Orgasmus nach meinen Willen erleben.

Bestanden auch die orale Vaginaluntersuchung - einwandfrei der Gipfel kommt zur Versuchung,
aber dann mit Vibrator und Gummischwanz - beobachte nur sehr bescheiden wenig Ressonanz.

Obwohl wie ein Virtuose den Dildo schiebe - keine richtige Verbindung zu deiner Wollust kriege,
bisher erlebte niemals so eine Ignoranz - niemals eine Widerstand dem großen Kunstschwanz.

Fest steht der ärztliche Befund - zu oft vegan ernährt fehlt Lebendfleisch im vaginalen Schlund,
eine Mangelerscheinung hast letztendlich - am Fleischersatz die Scheide leidet sehr bedenklich.

Weil ihr Zustand sehr akut gereizt ist momentan - eine Notfallreanimation erforderlich spontan,
dringend zum Besorgen muss ran ein Mann - jetzt Dir nur ein Penis schnell genug helfen kann!

"Glauben Sie mir, es ist alles nur zu ihrem Besten" - "habe zufällig wieder einen prallen Festen",
"Stellen Sie sich vor ich bin ein notgeiler Mann" - "der ihre wehrlose Lage nicht ignorieren kann."

Den Arztkittel knöpfe erneut auf - die prallgefüllte Spermaspritze darunter ragt mächtig steilauf!
Den Gummi hektisch darüber zwänge - über Dich eiligst gestiegen mit meinem Recken bedränge.

Über die Schamlippen die pralle Eichel gleitet - deine Hand ungestüm gleich dazwischen geleitet,
in den Schlitz mit Leichtigkeit sie eindringt - dein Becken begierig aufnimmt überaus beschwingt.

Vom weißen Kittel vollständig bedeckt - der pralle Phallus darunter im engen Fötzchen versteckt,
zügig dein Unterleib zum Leben erweckt - die Wollust sofort Dich überkommt biologisch gedeckt.

Dein herrliches Stöhnen völlig von Sinnen - in der Vagina der Steife schön feucht steckt drinnen,
beim Vögeln entwickelst wahres Talent - bei harten Stößen deine Leidenschaft richtig entbrennt.

Die Krallen immer tiefer in meine Lenden fährst - das überreife Fickfleisch gar restlos verzehrst,  
so unbändige Lust getrieben mit Leidenschaft - leibhaftig nur ein Männerschwanz Dir verschafft.

Hinein gepresst die pralle Eichel in deiner Muschi sitzt - fleißig Peniscilin zur Beruhigung spritzt,
mit einigen Nachstößen gebe Dir den Rest - in deinem Unterleib überschwenglich feierst ein Fest.

Abgekämpft komme auf Dir zum Erliegen - die standfeste Reanimation konnte die Leere besiegen,
mit meinem Peniscilin deine Leiden bezwingen - im Gegensatz zur Einnahme von veganen Dingen!

"Sie brauchen wirklich dringend eine vaginale Therapie!" - "Gerne verabreichen kann Ihnen Sie!"
"Wöchentlich einmal für 1-2 Stunden nach Ihnen sehe" - "Damit Peniscilin Ihnen nicht ausgehe!"

"Herr Doktor, Sie verstehen mein Libido genau!" - "Immer gerne Sie empfange zur Nachschau!"
"Ihre Spritze wird mir endlich Linderung bringen!" - "Meine Vagina kann ein Loblied nur singen."  

Was bisher kein Frauenarzt hat bei Dir vollbracht - Herr Dr. Vögelmann hat es endlich gemacht,
befummeln konnte Dich bisher ein Jeder - aber handfeste Erlösung Dir gleich einverleibt nur er!

Ich kann zwar nicht heilen die wirklich Kranken - erfüllen aber die heimlich weiblichen Gedanken:
Vom "Frauenarzt" mal geil gefingert und geleckt - als Patientin bestiegen beim Ficken gecheckt!

bearbeitet von Kavalier1965
Tippfehler
Geschrieben
Ist mir zu lang zum lesen, ich sage einfach mal nein 😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jobe:

viel zu lang

Dann vielleicht mal für Dich die Kurzfassung:

Rollenspiel: Frauenarzt zum Hausbesuch bei Patientin mit Angrabschen, Blasen, Lecken und Bumsen...

War das nun kurz genug??? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...