Jump to content

Parkplatz Dates - Do or Don‘t❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit Parkplatz Dates? Ich finde die Vorstellung sehr heiss. Würde es jedoch ohne Partner niemals machen. Einfach weil mir persönlich, das Risiko alleine als Frau, einfach zu groß ist. Mit Partner kann ich mir das prickelnd vorstellen. Er sucht die Jungs im Vorfeld aus und passt vor Ort darauf auf, dass sie alle brav ihr Kondom benutzen. So die Idealvorstellung. Die, glaube ich, von der Realität doch ziemlich abweicht.  :)

 

  • Ist es wirklich so, dass man man da immer gutaussehende Pärchen trifft? Die auch safer   Sex praktizieren?
  • Gibt es Mädels unter euch, die das mal alleine versucht haben? Wie war eure Erfahrung? Gefährlich? Komische evtl. ungepflegte Jungs? So der klischeehafte LKW-Fahrer? Oder echt coole Jungs kennengelernt, wo man guten Sex hatte und es auch langfristig gehalten hat? 
  • Gibt es Männer unter euch, die das regelmäßig mit ihrer Dame praktizieren? Sucht ihr die Männer vorher aus? Wenn ja, nach welchen Kriterien? 
  • Und wie ist es bei den alleinstehenden Jungs? Zieht ihr regelmäßig alleine los und schaut, was geboten wird? Klopft ihr an Autofenster? Gab es dabei schon peinliche Situationen? Weil evtl. das brennende Innenlicht und das küssende Pärchen falsch interpretiert wurde? 

 

Bin super gespannt auf eure Erlebnisse. 🌸 und bitte seid nett zueinander beim Debattieren ;) 

B07B5E85-9994-4E0D-97C7-19661B05C3BA.jpeg

Geschrieben
Ich war schon oft alleine an solchen Parkplätze. Nie ist etwas passiert oder vorgekommen. Es waren immer höffluche Menschen da. Der Sex war sehr toll.
Geschrieben
Ich würde nur auf bekannte plätze gehen. Weil wo viel los ist ist immer jemand da
Geschrieben
Was findet man daran so toll? Ich kann dem Sex auf nem Parkplatz null abgewinnen...
Geschrieben
Wir handhaben es auch immer so, dass wir nur zu zweit zum PP fahren und ich (m) die Männer aussuchen. Diejenigen die nicht einmal den Mund aufbekommen werden direkt ausgeschlossen
Geschrieben
Der Reitz des unbekannten BBWBellyDonna. Das Adrenalin das man dabei bekommt is ein richtiger stramm macher
Geschrieben
Da sind wir beide wohl interessierte und neugierige Neulinge....😉🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon die Vorstellung einfach nur abgefuckt und billig, ich habe es nicht nötig, Parkplätze zum vögeln aufzusuchen.

Für mich läuft das unter sexueller Belästigung derer, die Parkplätze dafür nutzen, wofür sie eigentlich gedacht sind und würde ich welche erwischen, gäbe es eine Anzeige von mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sehr heisses Abenteuer...würde ich auch mal gerne erleben.....natürlich nur mit Gummi. Gesundheit steht an erster Stelle.. Liebe Grüße Ditzingen
Geschrieben
Hatte mal ein blind date mit einer Dame, blow Job Verabredung. Hab ihr auch nen Kaffee mitgebracht und es hat riesig Spaß gemacht. Sie meinte ; von ca. 20 Verabredungen hat es niemand geschafft ein Date wahrzunehmen. Also, da eh fast nie jemand kommt, muss niemand Angst haben.
Geschrieben

Für mich persönlich ein no Go. Ich schreibe jetzt nicht wie ich mir dann vorkommen würde🙊. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob es ihn anmacht auf einem Parkplatz rumzuvögeln oder eben nicht. Jedem das sein. 

Geschrieben
Ich denke mir, dass es für die meisten Damen, die heir anzufinden sind, nichts ist. Aber cool, dass es dich angeilt. Und ja, als Frau würde ich auch nicht alleine losziehen. Such dir einen entsprechenden Cruisingpartner für solche Orte und hab Fun!!!
Geschrieben
Macht sehr viel Spaß, kribbelt und kickt!😉
Geschrieben
Ein No Go wenn ich mich mit einem Fremden verabreden sollte. Mit einem früheren Freund, mit dem ich aber schon länger zusammen war, habe ich mich öfter auf einem Parkplatz verabredet. Dort hatten wir auch Sex. Immer allein. Ob es Zuschauer gab? Jedenfalls keine von denen wir je wußten.
Geschrieben
Also ich würde jetzt nicht einfach losfahren und gucken ob irgendwo was los ist aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen diesen kleinen Kick öfter ganz toll fanden. Einfach mal losfahren im Sommer und sich einen abgelegen Parkplatz suchen. Also in den wenigsten Fällen war es meine Idee. . MfG Royo
Geschrieben
Ich finde es toll anonym und angenehm habe auch schon mal eine Dame zu Hause abgeholt und auf die was aufgepasst das es nicht aus dem Ruder läuft
Geschrieben
Schönen guten Morgen! Ich kann mich meinem Vorredner, der Taschen Kanone, nur snschliessen. Denn ich finde es als Mann zwar ebenso geil wenn Dich das mal angeilen würde; Aber auf der anderen Seite wärst Du als Frau meiner Meinung nach echt ganz schön lebensmüde das alleine umzusetzen. Da müsstest Du aber wirklich eine super Lebensversicherung haben denn heutzutage weiss man ja schliesslich fast nie mehr so genau! Lg
Geschrieben
Da mir da spontan die Rückenschmerzen am nächsten Tag in den Kopf kommen...nein danke....🙈
Geschrieben

Ich hatte nur einen fast Kontakt auf einem Parkplatz. Nach dem ich, gab keine Toilette, Wasser ließ bemerkte ich einen Mann , der mir sehr interessiert dabei zuschaute. Dabei stand er keine 20cm von mir entfernt. Mit dem Satz "geht's noch" könnte ich ihn wieder auf Abstand bringen. 

Es geht hier nicht um Mann oder Frau. Es war einfach lästig. Zum Auto zurück müsste ich feststellen, dass nur Männer, ca. 20 in ihren Autos saßen oder um diese rum schlichen. 

Jedem das seine, aber den Parkplatz fahr ich nicht mehr an.

Geschrieben
Im Rahmen eines erotischen Spiels und unter gewissen Voraussetzungen kann sowas gut sein. Das darf man ja nicht mit einem gewerblichen Angebot verwechseln, wie es vielleicht auch angeboten wird
Geschrieben
Würde mir im Traum nicht einfallen.....
Geschrieben
Internet freut sich, beim Handy Zeitalter. No Go
Geschrieben
Ich bin mit meinem Partner hin und wieder auf Parkplätzen. Für uns ist das ein Teil unseres Sexlebens der sehr aufregend ist. Mein Partner sucht dabei "geeignete Kandidaten" aus und schaut dass das alles im Rahmen bleibt. Von einem alleinigen Besuch ohne Partner würde ich absolut abraten.
Geschrieben (bearbeitet)

Also kam zumindest schon vor. Allerdings bin ich dann auch mit ihr hin und nur für uns. Vorführen ist jetzt nicht so meins. Wobei ich immer zu Begleitung raten würde. Safety First...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...