Jump to content

Welche Anmachsprüche führen zum Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche eurer Anmachsprüche führen zum Erfolg? Und was Schreibt man in die Erste Nachricht? 

 

 

Fände die Reaktion auf meinen Erste Frage schon recht Amüsant daher jetzt der 2 te ;-)

Geschrieben
Meistens klappt ein einfaches nettes Hallo oder Hi am besten :)
Geschrieben
Ehrlichkeit von Anfang an hilft immer.
Geschrieben
Unter IQ von 2 braucht Man(n) Sprüche. Darüber ist man smart und authentisch im Gespräch.
Geschrieben
Sprücheklopfer braucht keiner/keine........ Die Frage ist schon erschreckend.....
Geschrieben
Lach, prbier dich mal aus! Alle Ladys sind kleine Prinzessinen die ... (hast du einen weißen Gaul im Stall? Wventuell so). immer gleich von deiner ersten Nachricht beeindruckt werden wollen
Geschrieben
😲von welchen so ehrlichen authentischen Männer ist hier die Rede?
Geschrieben
Egal, welchen du nimmst. Aussicht auf Chance eh aussichtslos.
Geschrieben
Ja, wenn ich das wüsste, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter. 🤔 Glaube nicht, daß die jemand verrät. 😉
Geschrieben
..schau dir doch mal die Profile an. Dann weißt du Bescheid!
Geschrieben
Ideal ist "Ich bin so schlecht im Bett - musst Du mal ausprobieren." Erfolgsquote 100 % ;)
Geschrieben
Und das ohne Bild- dat klappt 100%.
Geschrieben
Ohne die entsprechende Symphatien ist es völlig gleich welcher Spruch zur Anwendung kommt. Über diese "Symphatien" wiederum entscheidet dann jedoch das Gegenüber. Man selbst hat sich bereits entschieden denn sonst gäbe es die Frage erst gar nicht.
Geschrieben
Ficki Ficki kommt auch immer gut an. Am besten wirkt aber immer noch: „Ich Tarzan, Du Jane.“
Geschrieben
Sagen wir so, anhand der Nachrichten die ich bekomme habe von den Herren ist "Ey, Ficken" oder "Ficken??????????" (hierbei ist wichtig mehr ? als Buchstaben zu machen) das beliebteste und somit vermutlich auch das erfolgreichste. Ok bei mir jetzt nicht aber hey ich bin mir noch nicht sicher ob Dummheit zu den SüK gehört, mir machen da manche Beobachtungen Angst. Ich würde das etwas anders machen und individuell anschreiben (ok bestimmte Worte kommen halt in jeder Mail vor) und hoffen das die Person gegenüber auch sieht das man etwas Arbeit reingesteckt hat und Antwortet (was hier nicht immer der Fall ist)
Geschrieben
Du bist ganz weit vorn. Mit den Hammer Profil(bild) hast du leichtes Spiel! Ich persönlich frage mich ja auch warum ich aus den top 100 auf einmal auf 5476 gefallen bin🤔
Geschrieben

Das Erste ist Geheimwissen  und das Zweite noch geheimer . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc16121982:

Welche eurer Anmachsprüche führen zum Erfolg?

Grias Di, i bin da Jo. 

Klappt eigentlich immer.

×
×
  • Neu erstellen...