Jump to content

Kerzenwachs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Kerzen. Doch welche sind für Sexspiele geeignet? Hatte mal aus einem Shop gekauft, die waren aber viel zu heiß. Könnt ihr mir was vorschlagen? 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte hier keine Fremdlinks oder Fremdseiten erwähnen. Schau doch mal in unseren Onlineshop nach. Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Onlineshop hinzugefügt.
Geschrieben
Die aus den Shops sind eigentlich nicht heiß, vielleicht war nur der Abstand zu gering.
Geschrieben
Kenn mich da nicht so aus aber versuch es mal mit Niedertemperatur Kerzen...
Geschrieben
Um so weiter der Abstand zwischen Kerze und Körper um so kühler das Wachs !
Geschrieben
Je dunkler die Kerze desto heißer ist das Wachs
Geschrieben
Wichtig ist das es weiße Kerzen sind kannst auch ne suchmaschine benutzen um zu schauen welche Kerze bei welcher Temperatur schmilzt... Paraffin Kerzen sollten nicht so heiß werden und am Anfang nicht zu nah um zu testen was dein gegenüber aushält, mit etwas Abstand anfangen 😉 Das ganze sollte auch erst mal an unempfindlichen Stellen ausprobiert werden... Nicht direkt auf die Genitalien 🙈
Geschrieben
Das ist ja auch stark abhängig davon, auf wie viel Schmerz man so steht. Es gibt Kerzen, deren Wachs einen niedrigeren Schmelzpunkt haben, ergo ist das Wachs "kälter" Dazu kommt noch der Abstand zwischen Kerze und Körper, wie schon erwähnt wurde. Oder eben doch die normalen Kerzen, da wirds halt tricky, weil heiß und Aua
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einsam1968:

Je dunkler die Kerze desto heißer ist das Wachs

Stimmt so nicht ganz, für den richtigen Maso gibt es nichts besseres als Teelichter.

Geschrieben
Kerzen aus dem Sexshop sind sehr gut.schau mal bei Orion oder Beate
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geniesser_devot: