Jump to content

Kerzenwachs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Kerzen. Doch welche sind für Sexspiele geeignet? Hatte mal aus einem Shop gekauft, die waren aber viel zu heiß. Könnt ihr mir was vorschlagen? 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte hier keine Fremdlinks oder Fremdseiten erwähnen. Schau doch mal in unseren Onlineshop nach. Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Onlineshop hinzugefügt.
Geschrieben
Die aus den Shops sind eigentlich nicht heiß, vielleicht war nur der Abstand zu gering.
Geschrieben
Kenn mich da nicht so aus aber versuch es mal mit Niedertemperatur Kerzen...
Geschrieben
Um so weiter der Abstand zwischen Kerze und Körper um so kühler das Wachs !
Geschrieben
Je dunkler die Kerze desto heißer ist das Wachs
Geschrieben
Wichtig ist das es weiße Kerzen sind kannst auch ne suchmaschine benutzen um zu schauen welche Kerze bei welcher Temperatur schmilzt... Paraffin Kerzen sollten nicht so heiß werden und am Anfang nicht zu nah um zu testen was dein gegenüber aushält, mit etwas Abstand anfangen 😉 Das ganze sollte auch erst mal an unempfindlichen Stellen ausprobiert werden... Nicht direkt auf die Genitalien 🙈
Geschrieben
Das ist ja auch stark abhängig davon, auf wie viel Schmerz man so steht. Es gibt Kerzen, deren Wachs einen niedrigeren Schmelzpunkt haben, ergo ist das Wachs "kälter" Dazu kommt noch der Abstand zwischen Kerze und Körper, wie schon erwähnt wurde. Oder eben doch die normalen Kerzen, da wirds halt tricky, weil heiß und Aua
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einsam1968:

Je dunkler die Kerze desto heißer ist das Wachs

Stimmt so nicht ganz, für den richtigen Maso gibt es nichts besseres als Teelichter.

Geschrieben
Kerzen aus dem Sexshop sind sehr gut.schau mal bei Orion oder Beate
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Stimmt so nicht ganz, für den richtigen Maso gibt es nichts besseres als Teelichter.

Da gibt es aber auch unterschiedliche Qualitäten... Ich fand sie echt schlapp...

Geschrieben
Wenn die Kerzen aus m Sexshop zu heiß sind 🤔 Dieses Wachs hat schon einen niedrigeren Schmelzpunkt als zB.Teelichte
Geschrieben

weisse haushaltskerzen mit niedrigem schmelzpunkt

Geschrieben

Niedertemperaturwachs ?

Das ist ja wie Millionär zu sein bei Monopoly !

Geschrieben
Ich finde Teelichter Perfekt egal an welcher Körperstelle
Geschrieben
Die teelichter von Dm sind gut geeignet
Geschrieben

wenn teelichter aus paraffin bestehen , müsste das sehr heiss werden.

Geschrieben
Kerzen sind grundsätzlich alle Heiß, denn der Flammpunkt ist immer der gleiche. Auf jeden Fall SM-Kerzen aus dem Shop verwenden wegen der Enzündungsgefahr. Abstand vom Körper bei Beginn sollte mindestens 50cm betragen, um Verbrennungen der Hautoberfläche zu vermeiden. Der Abstand kann dann nach und nach verringert werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adri_ano:

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Kerzen. Doch welche sind für Sexspiele geeignet? Hatte mal aus einem Shop gekauft, die waren aber viel zu heiß. Könnt ihr mir was vorschlagen? 

Meinst du nur zur Beleuchtung? Da sollten alle geeignet sein. 😂

Die sind zu heiß...hmm...entweder nicht anzünden oder das Wachs vorher im Kühlschrank etwas abkühlen lassen. 😂😂

Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte. 😅

Geschrieben
Es gibt extra Massagekerzen.
Geschrieben
Schmerzempfinden ist individuell unterschiedlich stark ausgeprägt. Vielleicht erst mal behutsam anfangen und von Mal zu Mal etwas mehr probieren. Ansonsten einfach abhaken und was anderes probieren. Wünsche Fiel Fergnügen
KleeneMaus18109
Geschrieben
massagekerzen die werden net so heiß ...
×
×
  • Neu erstellen...