Jump to content

der Name des Sexpartners


kennt Ihr den Namen des Sexpartners beim erstn mal?  

19 Stimmen

  1. 1. kennt Ihr den Namen des Sexpartners beim erstn mal?

    • ja, kenne den Namen
    • nein, kenne den Namen nicht
    • ist es euch wichtig den Namen zu kennen?
    • findet ihr es erotisch ihn nicht zu kennen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an die Damen und Herren,
kennt ihr eigentlich immer die Namen eurer sexpartner? Zumindest beim ersten mal? Oder ist es bei euch schon vorgekommen das ihr beim ertsen Sex noch nicht den Namen des gegenüber kanntet.
Wäre es für euch sehr erotisch den Namen nicht zu kennen, oder ist es euch wichtig den Namen zu kennen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
xsuessespaarx
Geschrieben

hmmm,

"sometimes" ist es schon vorgekommen,dass wir die namen (bei zufälligen ons) nicht kannten.

und nein,wir finden das auch bei solchen nicht wichtig!

aber wenn wir vorhaben jemanden öfter zu treffen,legen wir zumindest wert auf den vornamen.

hömma,ficken?=kommt doof an der telkiste!

ids.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ach, ein Honey oder Baby ins Ohr beim Ficken gestöhnt, reicht auch... .. ...is unverfänglicher...


xsuessespaarx
Geschrieben

Baby



also bei dem bösen wort wären wir schneller raus aus der kiste,als wir reingekommen sind!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">alternativ auch noch Sweetheart...^^ ..


Geschrieben

nick oder real name welcher ist gefragt


Geschrieben

Ja - bei den Dates über poppen.de schon. Wird ja telefoniert, zumindest ein persönliches Gespräch - manchmal auch nur sehr, sehr kurz - geführt und die üblichen Umgangsformen gestatten sowohl Frage als auch Antwort nach dem Namen. Wenigstens Vorname..

Im Club , wenn Man(n)/Frau auf der Matte hinzustößt, kommen derartige Formalitäten oft zu kurz. Das liegt weniger an der Höflichkeit. Es ist oft der Tatsache geschuldet, daß Mann/Frau mit dem Mund anderweitig beschäftigt ist.


Geschrieben

Meist kenne ich den Namen und Ausnahmen bestätigen die Regel!


Geschrieben

hier von dieser seite?!

vor- und zuname, adresse und ausweisnummer


Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel!



ich kann mir sowieso keine namen merken, daher lautet mein spitzname au dorie


Geschrieben

hier von dieser seite?!

vor- und zuname, adresse und ausweisnummer



ja.. hab ein extra notizbuch dafür


Geschrieben

seids mir nicht böse aber über die ausweisnummer kann ich nu mal gar nicht lachen so sehr ich mir mühe geb, aber das klappt nicht es gibt nämlich "kreise" in denen ist es als frau das a+o die zu haben


Geschrieben

Oder ist es bei euch schon vorgekommen das ihr beim ertsen Sex noch nicht den Namen des gegenüber kanntet.



Ist noch gar nicht so lange her... wir hatten keine PN ausgetauscht, sondern nur relativ kurz gechattet.
Erst als ich nach dem Besuch bei ihm wieder zu Hause war, ist mir bewusst geworden, dass ich seinen Namen nun immer noch nicht kannte.
Im Club kann sowas ja schon mal vorkommen - bei einem Einzeldate war mir das zuvor aber noch nie passiert.
Irgendwie musste ich im Nachhinein auch darüber schmunzeln.

Den Namen kenne ich immer noch nicht... der Sex war auch nicht sooo toll, dass ich ihn unbedingt jetzt noch erfahren möchte *lach*


Frau lucky


Geschrieben

Also das Beste ist man sagt zu seinem Sexpartner oder auch Frau Schatz dann kann man sich wirklich jede menge Ärger ersparen!


Geschrieben


... der Sex war auch nicht sooo toll, dass ich ihn unbedingt jetzt noch erfahren möchte *lach*
Frau lucky



*gröhl* siehst darum kann ich mir nur so wenige namen merken


Geschrieben

siehst darum kann ich mir nur so wenige namen merken ...




Und ich dachte, es sei krankhaft bei mir, dass ich Namen schnell vergesse...


Geschrieben

hier von dieser seite?!

vor- und zuname, adresse und ausweisnummer


du hast vergessen das polizeiliche Führungszeugnis zu erwähnen..


Geschrieben

daher lautet mein spitzname au dorie



...machst du den Mund auch so auf und zu wie Dory

Ich merk mir die Namen erst nach dem zweiten Mal...

[SIZE="1"][COLOR="LemonChiffon"]es gibt ja Notizfunktionen im Handy mitlerweile oder den guten alten Edding für die Haut[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)


Und ich dachte, es sei krankhaft bei mir, dass ich Namen schnell vergesse...



*ernstguck* naja ich versuchs ...
nun stell dir doch ma so ne gangbang vor mit 3omännern und 1o davon aus der topten names liste das hat doch nix mit krank zu tun wenn du dann all die thomase, alexanders und marcos durchnummerieren musst *ironieschild aufstell*



es gibt ja Notizfunktionen im Handy mitlerweile oder den guten alten Edding für die Haut[/SIZE][/COLOR]



du willst sie/mich beschriften *ich geh in flammen auf*


...machst du den Mund auch so auf und zu wie Dory



dazu gibts besser ne pn


[SIZE="1"][COLOR="LemonChiffon"]es gibt ja Notizfunktionen im Handy mitlerweile oder den guten alten Edding für die Haut[/SIZE][/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


*ich geh in flammen auf*



...ich warte noch ein bisschen bis du auf Betriebstemperatur bist ...bevor man sich mit Eiswürfeln ans abkühlen machen kann

..aber um zum Thema mal ernsthaft was beizutragen ... ich kann mir viel zu viele Namen merken


Geschrieben

Vielleicht gibt es ja bald nen App dafür......so das man "würfeln" kann, wie man den Sexpartner nennt..ohne anzuecken und nen schlechtes gewissen zu bekommen..weil man nen falschen Namen gestöhnt hat..


Geschrieben


nun stell dir doch ma so ne gangbang vor ...wenn du dann all die thomase, alexanders und marcos durchnummerieren musst *ironieschild aufstell*



ha..., danke für den Tip..., dann suche ich nur Männer mit höchstens 2 gleichen Vornamen

Alle Sven und Peters bitte melden... Marios erst ab nächster Woche... Achtung: Ironie


... mal ernsthaft was beizutragen ... ich kann mir viel zu viele Namen merken



Den Trick kenne ich jetzt auch... Dank besorgsmirgut


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hab ich bauchweh vor lachen * i love it*

so dann oute ich micht jetzt auch mal bei mir bekommen seit 3jahren alle tom`s und thomase ein nein-danke und meine lieblinge sind die die mit F anfangen


Marios erst ab nächster Woche...



da hätt ich einen "übrig"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach einen Fred von einem Jahr und den darin enthaltenen Anregungen folgt keine Namen mehr.. sondern immer nur ein:

Hi Du



█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


×
×
  • Neu erstellen...