Jump to content

ich bin gerade am.....


Boeser_Ken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

arbeiten und der Tag will nicht rum gehen....


xsuessespaarx
Geschrieben

dann mach die tür zu,soll ja keiner sehen wie du dich abrackerst!


Geschrieben

er rackert nich, sonst würd sein tag ja rum gehen ^^
er meint er wird für's faullenzen bezahlt.


Geschrieben

Ich würd ja gerne rackern aber iwi ist nichts losss


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Munterwerden...
...mäh, ich glaub' ich werd' alt...


Geschrieben

oh ja alte oma du :P munter werden? dann knutsch ich dich halt wieder besinnungslos höhö ;-) schööööööön weiter schlafen *fg


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Munterknutschen höchstens...
Laß' mich mich einmal wie Dornröschen fühlen..^^....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Munterwerden...
...mäh, ich glaub' ich werd' alt...



ach sag doch sowas nicht


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">grinsen...:P


Geschrieben

... überlegen, ob ich hier was poste...

öhm. doch lieber nicht. *nenanderenthreadsuchengeh


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">mäddelflöööörten...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">mäddelflöööörten...



hörste wohl auf

ich bin gerade am überlegen wie ich Sachsen an mich reiße, und den Himmel in Brand stecke Und am nächsten morgen in einer Zelle auf wache wer mag wohl mit mir in der Zelle auf wachen hmmmm....


Geschrieben

ich bin gerade am überlegen wie ich Sachsen an mich reiße, und den Himmel in Brand stecke


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..das pinke Kleid wird Dir bei Beidem hervorragend dabei zu Gesicht stehen.....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..das pinke Kleid wird Dir bei Beidem hervorragend dabei zu Gesicht stehen.....



das denk ich auch mir steht alles


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...schön mit Tüll und rosa Satin...^^
Baby...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schnurr*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">.....


Geschrieben

und was hab ich drunter bitte ne Unterhose mit benjamin Blümchen oder den Schlümpfen

so langsam den Schreibtisch auf räumen gleich feierabend
und dann noch mal in Ruhe mit Barbie reden und Ihr ein für alle mal klar machen das ich der "liebere" bin


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

@ken:

das würd ich mir nochmal überlegen.die ist entweder dirty dancing geschädigt,oder hat noch verkappte kinderwünsche.so oft wie die das wort baby benutzt!



sorry@gothik!!!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

@ken:

das würd ich mir nochmal überlegen.die ist entweder dirty dancing geschädigt,oder hat noch verkappte kinderwünsche.so oft wie die das wort baby benutzt!



sorry@gothik!!!



wieso das denn ich stehe total auf rosa Kleidchen die trage ich nur ob zur arbeit oder sonst wohin ist genau mein Ding und selbst verständlich bin ich GothikBarbie ihr Babe kein Spass


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

selbst verständlich bin ich GothikBarbie ihr Babe


kein problem,wir können gönnen!

auch wenn rosa nun echt nich unsere farbe iss....


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

ich weiß gar nicht was ihr habt??? Also ich find rosa betonnt meine Augen Und bring meine 150kg nich so zur geltung


xsuessespaarx
Geschrieben

Also ich find rosa betonnt meine Augen



wenn du es sagst,können wir ja ohne visuellen eindruck nicht beurteilen!

kannste mal n pic posten?

sagen auch artig "bitte"!


Geschrieben

wenn du es sagst,können wir ja ohne visuellen eindruck nicht beurteilen!

kannste mal n pic posten?

sagen auch artig "bitte"!



neee ich schäme mich bin total hässlich hab voll den hässlichen Ausschlag


xsuessespaarx
Geschrieben

brauchst dich nicht schämen,sehen doch nur wir!

komm,gib dir nen ruck...



Geschrieben (bearbeitet)

@ken:

das würd ich mir nochmal überlegen.die ist entweder dirty dancing geschädigt,oder hat noch verkappte kinderwünsche.so oft wie die das wort baby benutzt!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kinderwunsch? ...ich habe, danke...


ich weiß gar nicht was ihr habt??? Also ich find rosa betonnt meine Augen Und bring meine 150kg nich so zur geltung


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">was für ein Wortspiel.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kinderwunsch? ...ich habe, danke...



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">was für ein Wortspiel.....



So sieht es aus.....


×
×
  • Neu erstellen...