Jump to content

außergewöhnliche spielzeuge...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich gerade was ihr so für erfahrungen mit objekten hattet oder habt die eigentlich nicht dafür gemacht wurden intime weibliche regionen zu erkunden.

es ist gerade kein kerl da - oder toy - ihr wahrt einfach neugierig etwas auszuprobieren...
mit was habt ihr euch schon beglückt? oder mit was habt ihr eure partnerin befriedigt?

wir können uns ja mit unseren erfahrungen anregen.

ich bin gespannt...


Also bei mir und meiner Partnerin waren es Kerzen, Stifte und besonders erotisch wie ich finde Obst und Gemüse. Als da wären Gurke, dünne Paprika, Banane.
Aber auch schon Tischtennisbälle :-) Und ein Ei (natürlich hartgekocht).
Sexy war auch eine Flasche.

Und was habt ihr schon versucht?


bearbeitet von kopfhoerer
Geschrieben


Also bei mir und meiner Partnerin waren es Kerzen, Stifte und besonders erotisch wie ich finde Obst und Gemüse. Als da wären Gurke, dünne Paprika, Banane.
Aber auch schon Tischtennisbälle :-) Und ein Ei (natürlich hartgekocht).
Sexy war auch eine Flasche.

Und was habt ihr schon versucht?


bleibt ja nicht mehr viel übrig...


Geschrieben

mehr viel übrig...




...die Eisenwarenabteilung im Baumarkt ist doch auch noch da


Geschrieben

wer denkt denn im baumarkt an sex

ich hatte mal ne deospraydose in verwendung, vor der cam ... frau ist ja kreativ wenn keine gurken im haus sind


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...noch nicht getestet- wohlgemerkt...und auch nicht vor...^^/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Da ist mir ein Mann DOCH lieber...

Mal rein vom Objektiven her bedacht... sämtliche Griffe von Werkzeugen, wie Schraubendreher o.ä.- sofern nicht scharfkantig...

Würste allgemein...sind die gefühlsecht?


...für die, die nicht genug kriegen...^^...wie wär's mit 'nem Nudelholz? ...






...aber ich staune immer wieder, was so alles den Weg ins Dunkle findet...


Geschrieben

Besonders peinlich für die Anwenderin wird es dann, wenn dies auf natürlichem Einführungswege nicht Retoure kommt.
Unterm C-Bogen sieht man so manches.
Mir vergeht dann die Lust.


Geschrieben


...die Eisenwarenabteilung im Baumarkt ist doch auch noch da




janz genau...mein Lieblings Sex-Shop ist der Baumarkt


Geschrieben

janz genau...mein Lieblings Sex-Shop ist der Baumarkt


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...da hol' ich allenfalls ein paar Ketten ..


Geschrieben (bearbeitet)

janz genau...mein Lieblings Sex-Shop ist der Baumarkt



ich schmeiss mich gleich weg vor
im ernst jetzt das wird gesundheitlich bedenklich mit dem metall auch wenns gar nicht spitzkantig ist, die sind doch nicht steril die schrauben da im baumarkt
warum muss ich jetzt dran denken das man mit rasenmähern auch currywürste herstellen kann? ... ich habs vergessen


wenn dies auf natürlichem Einführungswege nicht Retoure kommt.



daher ja die spraydose und keine flasche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


daher ja die spraydose und keine flasche



da bekommt der begriff vom "schaumfestiger" eine vollkommen neue bedeutung...

- gischt


Geschrieben

Ich sag mal so... Gemüse ist ja auch nicht steril. Aber es gibt immer Mittel und Wege :-)

Und Flaschen sind auch nicht bedenklich, so lange man sie nicht geöffnet benutzt.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Wie ich hörte *fg*


Geschrieben

da bekommt der begriff vom "schaumfestiger" eine vollkommen neue bedeutung...

- gischt



ein hoch auf deine fantasie
ich bin gedanklich immer noch im baumarkt und beim holz angekommen die splitter die pieksen doch so wundervoll


Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit mal eine junge Frau am Strand gesehen. Sie schaukelte völlig abwesend so vor sich hin.

Dann fiel mir ein, das diese Dinger ja normalerweise 2 Pröppel haben....

Aber nur Einer war zu sehen, der Andere war da, wo selten Sonne hinein scheint...





Der Mann


Geschrieben

Ist das auf dem Foto denn Eurer? Dann könntet Ihr ja mal berichten :-)


Geschrieben

Nein, das ist nur ein Beispielfoto!

Und selbst wenn wir das schon probiert hätten, wäre ein Erfahrungsbericht nur was für den FSK-18 Bereich!

Aber die Idee hat was........


Der Mann


Geschrieben

@susi und mann

das dingends erinnert mich eher an den geburtsvorbereitungskurs und wäre mir eh viel zu dünn

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt immer noch im baumarkt (gedanklich) jetzt schon bei den tapetenrollen stehend *verdammtes kopfkino*


Geschrieben

Tapettenrollen ??

SCNR



sollte nur ne warnung sein mit mir niemals nicht in einen baumarkt zu gehen


Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Tapetenrollen...
Das muss man doch mal gesehen haben :-)
Oder zumindest den Versuch


Geschrieben

erfurt rauhfaser 70 (superkorn / 33,5 m)?
au-weia...


Geschrieben

sollte nur ne warnung sein mit mir niemals nicht in einen baumarkt zu gehen



Wiesooooo?

Fällst Du dann etwa über die Tapettenrollen her?


Geschrieben

Wenn man auf einen Bohrhammer den richtigen Aufsatz befestigt....

...doch, so ein Baumarkt dürfte eine wahre Fundgrube sein....



Der Mann


Geschrieben

rauhfaser 70



auja jetzt macht mich aber nicht verantwortlich für die bilder in eurem kopf
ich überlege solang in welchem der baumärkte in hamm ich noch kein hausverbot habe


Geschrieben

...also bei Tapeten..
...fällt mir jetzt ein Tapetenigel ein


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">mäh...allmählich wirds unappetitlich.....


×
×
  • Neu erstellen...