Jump to content

Sklavin oder Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele suchen eine Sklavin, die alle Vorlieben und Wünsche erfüllt. Treue wird da meist nur von der Sklavin erwartet.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich eine Partnerin hätte, die zwar meine Sklavin aber auch meine Partnerin ist. Eine Frau, die ich nicht nur benutzen will, sondern auch Küssen, verwöhnen und mit ihr Kuscheln will. Eine Frau, die nur für mich da ist und für die auch nur ich da bin. Es gibt zwar viele Frauen, die Tabulos jedem Befehl gehorchen, sich aber nur als Sklavin anbieten. Warum suchen sie nicht jemanden für eine feste Partnerschaft in der man sich auch gegenseitig Treu ist. Denn nur so kann Vertrauen entstehen und das Sexleben auch erfüllend sein.

Ich würde gerne eure Meinung mal hören und wissen, wie ihr so darüber denkt.

Geschrieben
Da bist du sicherlich der erste Mann der so denkt. Endlich mal ein Vernünftiger. High Five!
Geschrieben
Ich finde körperliche Treue relativ unwichtig - wichtiger ist die Loyalität und innere Treue. Ich bin nicht der Besitzer der Geschlechtsteile einer Frau - und sie nicht Besitzerin meiner Teile. Man kann mit vielen genießen, allerdings sollte man immer in seinen Heimathafen einkehren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Da bist du sicherlich der erste Mann der so denkt. Endlich mal ein Vernünftiger. High Five!

Ist das so? 

Geschrieben
Die Idee ist super.Viel Spass beim suchen.Mit ganz viel Glück kann es evtl.klappen.
Geschrieben
Hut ab,du hast das Herz am richtigen Fleck....für eine wirkliche gute Dom/Sub Beziehung ist es sicherlich perfekt ,auch Lebenspartner zu sein...ich wünsche dir von Herzen viel Glück,so eine erfüllende Beziehung und passende Frau zu finden!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Das eine schließt doch das andere nicht aus ,

im Gegenteil es gehört jede Menge Vertrauen , Respekt und Ehrlichkeit in eine D/S Beziehung.

Treue 🤔 , wenn man ein erfülltes Sexualleben hat ergibt sich das denke ich von selbst oder eben nicht , manche Menschen können eben nicht treu sein.

Ein „guter“ Dom überschreitet keine Grenzen 

oder verliert seine Selbstbeherrschung (denke ich)

 

Du hast ein falsches Bild im Kopf wenn du Sklave/in oder Sub liest😉

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Wer suchst, bietet, der findet :) hier hates geklappt. Partnerin, skalvin, Mitarbeiterin
Geschrieben
Ich hatte, bis zu seinem Tod, einen Partner. Einen Partner auf Augenhöhe. Einen Partner in guten und in schlechten Zeiten. Aber in rein sexueller Hinsicht einen Dom mit dem zusammen SM ausgelebt wurde. So und nicht anders soll es auch in Zukunft, wenn es mal wieder einen Partner geben sollte, wieder sein.
Geschrieben
Was ich darüber denke? Dass eine rein sexuelle Beziehung genauso erfüllend sein kann. Nur weil das dein Empfinden ist, ist das noch lange kein "in Stein gemeißeltes" Gesetz. Tue mich mit Absolutismen, vorallem wenn es um sexuelle Vorlieben geht sehr schwer. Für jeden ist irgendwas anderes erregend und erfüllend, da wirst du hier ganz sicher keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Aber da das jedem einleuchten sollte, nehme ich einfach mal an du rechnest dir durch die Erwähnung deiner "treuen, kuscheligen einfühlsamen Beziehungstyp-Seite" einfach mehr Chancen bei den Damen hier aus. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mir schleierhaft, woher du deine Weisheiten hast ?....warum stellst du etwas ein, wovon du anscheinend keine Ahnung  hast

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben

Ich kenne einige Paare die das so leben.... Und sich auch treu sind

Geschrieben

Partnerin auf Augenhöhe, das "Machtgefälle" nur beim Spiel. Ideal, nur leider selten zu finden.

Geschrieben

Eine Herr/Sklavin-Beziehung schließt doch

vor 2 Stunden, schrieb Maundrell:

Küssen, verwöhnen und mit ihr Kuscheln will. Eine Frau, die nur für mich da ist und für die auch nur ich da bin

nicht grundsätzlich aus. Es gibt tatsächlich Doms oder Herren die ihren Subs und Sklavinnen zwar benutzen (was von beiden ja gewollt ist), aber nicht ausnutzen. Die mindestens genauso viel geben, wie sie nehmen. Nicht nur beim Session und Sex, sondern in allen Lebenslagen. Frau muss nur ein guter Herr/Dom finden. Und das ist nicht gerade einfach. Aber es gibt sie 🙂

Geschrieben
Klingt gut wen dan sowas obwohl mit persönlich eine Partnerin reicht brauch keine Sklavin.
Geschrieben
Ganz einfach: viele Frauen ab 40 dulden Männer nur noch ambulant. Für mehr reichen die Nerven nicht. Dann auch noch einen, der Partner und Dömmchen sein will? Also das Maximum an „aufderPellehocken“? Da gehen sicher die meisten Frauen stiften 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chris_Lux:

Partnerin auf Augenhöhe, das "Machtgefälle" nur beim Spiel. Ideal, nur leider selten zu finden.

Macht Gefälle ist immer da.... Und wenn Mann eine Sklavin hat sowieso 

Geschrieben
wenn es passt auch als Partner ich liebe das treu sein und wenn wie eben geschrieben auch zusammen leben. Mann muss lediglich akzeptieren das ich viele Macken habe die ich nur schwer bis gar nicht ablegen möchte und wenn der Partner versucht zu verbiegen nein danke
Geschrieben
So eine Beziehung ist durch aus sehr gut möglich, ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe eine Ehefrau (für alle Lebenslagen), eine Mutter für meine Kinder, und gleichzeitig eine Sklavin die sich bei jeder session komplett unterwirft und sich führen lässt. Alles drei in einer Person. Und man kann diese dinge gut trennen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maundrell:

Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich eine Partnerin hätte, die zwar meine Sklavin aber auch meine Partnerin ist. Eine Frau, die ich nicht nur benutzen will, sondern auch Küssen, verwöhnen und mit ihr Kuscheln will. Eine Frau, die nur für mich da ist und für die auch nur ich da bin. Es gibt zwar viele Frauen, die Tabulos jedem Befehl gehorchen, sich aber nur als Sklavin anbieten. Warum suchen sie nicht jemanden für eine feste Partnerschaft in der man sich auch gegenseitig Treu ist.

Ich hatte sowas gesucht, als ich meine devote Ader entdeckt habe. Hatte dann auch einen tollen Mann gefunden und bin nach ein paar Wochen probeweise, ohne meine eigene Wohnung aufzugeben, für geplant einen Monat zu ihm gezogen.

Die erste Woche lief super, und wir hatten in jeder Beziehung Erfüllung und Spass. Ab etwa 10 Tagen wurden seine Aktivitäten, was SM angeht, immer weniger, und nach zwei Wochen lief es auf ein "normales" typisches Rollenverhalten hinaus- er geht zur Arbeit, ich mache den Haushalt, kaufe ein und koche, und nach dem Abendessen wird Fussball geschaut. Nix mehr mit SM, er war zu groggy.

Habe das Experiment nach nicht mal vier Wochen abgebrochen, weil es für mich völlig unbefriedigend war.

Monate später erzählte er mir dann, er wünsche sich doch eher eine Partnerin, die mit ihm noch Kinder haben will. Und dass SM nach so kurzer Zeit so wenig wichtig wird, war ihm auch nicht klar.

So kann es kommen. Muss aber nicht.

Geschrieben
Dann reden wir ja wohl von einer D/S Beziehung auf “Augenhöhe“ .......es gibt SIE......ich habe meine hier gefunden......
Geschrieben

Hier suchen nun mal sehr viele gebundene Männer nach einer Sub/Sklavin mit der sie ihre Neigung ausleben können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Terraformer:

Was ich darüber denke? Dass eine rein sexuelle Beziehung genauso erfüllend sein kann. Nur weil das dein Empfinden ist, ist das noch lange kein "in Stein gemeißeltes" Gesetz. Tue mich mit Absolutismen, vorallem wenn es um sexuelle Vorlieben geht sehr schwer. Für jeden ist irgendwas anderes erregend und erfüllend, da wirst du hier ganz sicher keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Aber da das jedem einleuchten sollte, nehme ich einfach mal an du rechnest dir durch die Erwähnung deiner "treuen, kuscheligen einfühlsamen Beziehungstyp-Seite" einfach mehr Chancen bei den Damen hier aus. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Da liegst du falsch, daß ich mir irgendetwas ausrechne damit. Ich empfinde das einfach genau so, wie ich es geschrieben habe. Mich interessiert es einfach nur, wie andere Menschen das empfinden und sehen.

vor 4 Stunden, schrieb Dominus63:

Mir schleierhaft, woher du deine Weisheiten hast ?....warum stellst du etwas ein, wovon du anscheinend keine Ahnung  hast

Wer spricht denn hier von Weisheiten??? Das ist meine eigene persönliche Meinung und Einstellung. Und wer sich erdreistet, mir erzählen zu wollen, daß das was ich empfinde Falsch ist, der hat selbst keine Ahnung! Nichts für ungut.

×
×
  • Neu erstellen...