Jump to content

kuschel sex oder harten sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge es härter... .... Kuscheln dann danach


Geschrieben

Kommt ganz auf die Stimmung und/oder Örtlichkeiten an!

Ein gesunder Mix ist nicht verkehrt!


Geschrieben

..die Mischung aus beidem


dann bist bei mir genau richtig^^


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kuschelsex ist zwar auch mal ganz nett, aber meins ist doch eher das Härtere ...gern auch mal bis das Bett durch's Zimmer wandert oder gar zusammenbricht...


Geschrieben

die Mischung aus beiden machts doch!


Geschrieben

beim küssen bin ich lieber zart, aber beim ficken so hart wie möglich !!!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kuschelsex ist zwar auch mal ganz nett, aber meins ist doch eher das Härtere ...gern auch mal bis das Bett durch's Zimmer wandert oder gar zusammenbricht...



Das wird dann auf dauer bei dem verschleiß aber etwas teuer


Mag beides, aber bevorzugen tue ich dann doch eher das härtere, und im anschluss etwas kuscheln... Wobei das auch nicht immer sein muss!


Geschrieben

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer und zärtlicher Sex kann bisweilen unglaublich geil sein... :-)


Geschrieben

Aber zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer Sex kann auch zum vorzeitigen Einschlafen führen


Geschrieben

Dann machst Du was falsch, Gressils.

Langsam Sex haben können ist nämlich auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.

Bei dem Zeitmangel heutzutage.


Geschrieben

Dann machst Du was falsch, Gressils.

Langsam Sex haben können ist nämlich auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.

Bei dem Zeitmangel heutzutage.




Dann gehöre ich nun offiziell zu den Menschen die diese Kunst nicht beherrschen, und hoffe doch dies irgendwann noch zu lernen


Geschrieben

Ich mag beides kommt auf die Stimmung an....


Geschrieben

Das wird dann auf dauer bei dem verschleiß aber etwas teuer


Unsinn, richtiges Bett aus Messing und Eisen muß das abkönnen. Da muß man sich auch nur ein Bett kaufen.
Wobei ich sage die Dosis macht das Gift. Und an manchen Tagen kann das Gift stärker sein.


Geschrieben

ich beisse gerne und werde gern gebissen, muss nicht bluten, kratzen ist auch schon drin...


Geschrieben

Wobei ich sage die Dosis macht das Gift. Und an manchen Tagen kann das Gift stärker sein.



Dem kann ich nur Zustimmen.

Bevorzuge dann doch lieber ein eher "unmassiveres" Bett aus "warmen" Materialien


Geschrieben

Kuscheln davor und danach, zwischendrin dürfen ruhig schwitzende Körper aufeinander treffen (und das nicht nur wegen der vllt. wärmeren Temperaturen ) und die Fetzen fliegen


Geschrieben

Kuscheln davor und danach, zwischendrin dürfen ruhig schwitzende Körper aufeinander treffen (und das nicht nur wegen der vllt. wärmeren Temperaturen ) und die Fetzen fliegen
erst dann kommt die würzeeeeeeeeeeeeeee


Geschrieben

Wie definiert ihr überhaupt "harten" Sex?


Geschrieben

Also von Vorteil ist auf jeden Fall, wenn ein gewisses Teil am Mann hart ist.


Geschrieben

die frau möchte auch mal bischen fester angepackt werden


Geschrieben (bearbeitet)

Also von Vorteil ist auf jeden Fall, wenn ein gewisses Teil am Mann hart ist.

Das sollte es auch bei Blümchensex. Sonst wär's ja verwelktes Blümchen-Sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...