Jump to content

Blowjob 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit lÀngerer Zeit praktiziere ich lieber den blowjob (einen blasen lassen) als den normalen Verkehr. Habe ich vielleicht die Lust am ficken verloren oder vielleicht schon zu oft in meinem Leben gevögelt?

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Geschrieben
🧠 🧠 đŸ§ đŸ§ đŸ§ đŸ§ đŸ§ đŸ’†đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Meine Antwort ist: Ist das dein Ernst?? đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
Freunde ich meine das ernst 😘😘😘
Geschrieben
Als nĂ€chstes kommt die BĂ€rennummer 😁😮
Geschrieben
Unsere Dame meint: einfach nur ein sexueller Egomane, der sich bedienen lÀsst!!
Geschrieben
Oder brauchst du nur Zuspruch und Aufmerksamkeit in der Hoffnung frauchen kommt vorbei und blÀst dir einen...?klingt jedenfalls so
Geschrieben
Entsorg ihn wenn du ihn nicht mehr gebrauchen willst
Geschrieben
Ooohh er hatte schon oft Sex und muss es mitteilen đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
Ich denke schon..einfach zu viel..weiß doch jeder das irgendwann die Lust verbraucht ist...jetzt behalte nur deinen Penis gut um Auge....nach und nach zerfĂ€llt er und du wirst zum MĂ€dchen
Geschrieben
Dein EP klingt sehr danach, dass du beim BJ der aktive Part bist, aber du meinst sicher du bist passiv dabei ;) Ob zu zu oft penetrativen Sex hattest vermag ich nicht zu sagen. Es bleibt nur die Weisheit, das jeder anders ist und Vorlieben sich Àndern können :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timtube1964:

Freunde ich meine das ernst 😘😘😘

Ich auch ;)

Geschrieben
don`t feed the troll.. und auch nochn schlechter...
Geschrieben
Du hast halt grad kein Bock drauf 😉 Wer will schon „normal“ Wenn es lĂ€nger andauert wĂŒrde ich mir Gedanken machen! Zu oft gevögelt ????? Des kapier ich nicht đŸ€”
Geschrieben
Oh. Wieder einer der an seine Partnerin denkt. Muss unglaublich befriedigend sein. Aber danke dafĂŒr. Deswegen gibt es ja noch Frauen hier, wegen Egomanen wie dir.
Geschrieben
Was sich die Leute hier fĂŒr einen Quatsch einfallen lassen, nur um ein paar Punkte und ein paar Klicks zu bekommen. Ist euch das nicht selbst peinlich?
Geschrieben
Immerhin sehr fair von Dir, daß Du das hier kundtust
Geschrieben
Und wir haben einen Gewinner, unterirdischster Fred des Tages đŸ‘ŒđŸ»
Geschrieben
Vorwerk hat neue Staubsauger im Angebot. ErfĂŒllt sicher deine AnsprĂŒche.
Geschrieben
Was bist du den fĂŒr Einer...??...kopfschĂŒttel
×
×
  • Neu erstellen...