Jump to content

Nachtschicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder ist eine Nachtschicht rum .. naja bis 8 Uhr muss ich noch und mein Postfach ist wie immer leer ! Leider nur MĂ€nnliche Post die einsam sind und ein hot Chat wollen đŸ€”, es ist nicht so mein Ding mit MĂ€nnern 😝aber wie sah es denn bei euch so aus ? Postfach voll ?? 

Geschrieben
Bei der Verteilung MÀnner / Frauen hier (geschÀtzt 80 / 20) braucht man(n) wohl nicht auf volle PostfÀcher zu hoffen
Geschrieben
GlĂŒcklicherweise nicht sooooo voll 🙈 Brauch ich echt nicht. Ich habe lieber wenig, aber dafĂŒr intensivr Kontakte. Alles andere ist fĂŒr mich Zeitverschwendung 😉
Geschrieben
Leider schauen Sie Damen ja nur und trauen sich nicht zu schreiben đŸ€”
Geschrieben
Ja tĂ€glich voll mit Typen.... đŸ˜”đŸ€”đŸ˜‰đŸ€Ł
Geschrieben
Volles Postfach? Nein. Leeres Postfach? Nein Ab und zu ist immer mal was dabei
Geschrieben

was soll ich mit nem vollen postfach, von menschen, die nicht lesen können. da bin ich zufrieden, wenns leer ist, ich krieg die sonst nicht mehr anne VHS unter. herbstkurs ist voll und der sommer fast ausgebucht

Geschrieben
Ja,nur MĂ€nner (meistens) bewerten mein Profil und wollen mein SchwĂ€nzchen lutschen usw. Bin ich nicht attraktiv fĂŒr die Frauen hier??
Geschrieben
Nachtwache, 8/9, Postfach lerr, aber jetzt zum GlĂŒck Feierabend. Und nur noch 1 vir mir
Geschrieben
Ich habe gerade Feierabend 😊 und 2. Tage frei 😌
Geschrieben
Auch noch bis 8 Uhr... dann frei Rest der Woche.... und Postfach wie immer leer đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
@Waldfee - ich fahre gleich nach Stralsund zur Schulung und dann nach anklam ins Hotel 💋đŸŒč😇
Geschrieben
FrĂŒhschicht. 3 Uhr. Zwei Nachrichten. Aber das eine Frau selbst den Erstkontakt aufnimmt ist noch nie passiert 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Postfach leer wie immer...Aber wenn MÀnner nich dein Ding sind wie wÀre es mal mit Filter einstellen...hab mal hier gehört das soll helfen...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Mein Postfach ist auch so gut wie leer, aber das ist garnicht schlimm. Was bringen mir zig Nachrichten von Menschen wo es nicht passt? Ich bevorzuge lieber wenig Nachrichten, dann aber von den richtigen Personen. Klasse statt Masse eben.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch heut frĂŒh nix drin, aber von 75% sind meist eh nur Schwachsinn ( z.b copy and paste mit den gleichen Rechtschreibfehlern usw, Leute die das Profil nicht lesen usw)

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Auf dem Weg zur Arbeit... 2 Nachrichten! Eine mit Date Absichten und eine mit leicht anregendem Chatverlauf 😉😄
Geschrieben
Ab zur FrĂŒhschicht und ein Pimmel Bild
Geschrieben
Ich mag doch nur ne normale Unterhaltung 😉vielleicht ergibt sich was intensives draus ... alles kann und nix muss
Geschrieben
Keine Probleme,mir schreibt niemand.Wollte mir sogar schon selber schreiben😉
Geschrieben
Leider warten immer alle nur auf Post statt mal das Herz in die Hand zu nehmen und selber zu schreiben. Unser Postfach ist auch leer. Macht nix, brauchen wir nicht zu antworten.
×
×
  • Neu erstellen...