Jump to content

Was schätzt Ihr am anderen Geschlecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt vieles was die Geschlechter trennt. Aber diskutieren wir doch mal darüber, was wir am anderen Geschlecht schätzen und mögen. 

Geschrieben

Ich schalte das Thema hier frei, was aber NICHT bedeutet: Feuer frei! Wir sind hier nicht Off Topic. Ich bitte Euch, das bei Euren Beiträgen zu beherzigen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
... die geile Muschi und die strammen Titten ...
Geschrieben
Ich schätze den Körper beim anderen Geschlecht. Den den Geist schätze ich bei beiden Geschlechtern
Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Manni ich hoffte das Thema so formuliert zu haben, dass es nur harmonisch ablaufen kann. Du scheinst andere Vorahnungen zu haben?  ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du kannst Fragen stellen. 🙄 Und was ist mit den Homosexuellen ? Die schätzen ihr eigenes Geschlecht.
Geschrieben

Das was ich nicht habe, ganz  einfach

Geschrieben
Weiche Rundungen, weiche samtige Haut, helle und sanfte Stimme....weich, lieb, zärtlich, süß und schmusig.
Geschrieben
Ich mag beide Geschlechter....einen schönen Schwanz...aber auch eine schöne Vagina.....mir sind die Caraktäre die da hinter stecken aber auch sehr wichtig....
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte das schätzen, was einen weiterbringt und erfreut unabhängig des Geschlechtes!

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Geschrieben
Was für ne sinnfreie frage. Was mag der Mensch am Menschen egal welchen Geschlechts. Ähm.. Allgemein.. Vieles, alles, manchmal nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nepumuk1976:

Was für ne sinnfreie frage. Was mag der Mensch am Menschen egal welchen Geschlechts. Ähm.. Allgemein.. Vieles, alles, manchmal nichts.

Die Frage ist in der Tat sinnfrei...

Geschrieben
Die Frage ist völlig in Ordnung. Manche Antworten sind sinnfrei :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

@MOD-Manni ich hoffte das Thema so formuliert zu haben, dass es nur harmonisch ablaufen kann. Du scheinst andere Vorahnungen zu haben?  ;-)

Look and listen. Ach so, auf deutsch: warten wir ab. Würde mich freuen, wenn es ernsthaft diskutiert wird. Gehen wir einfach mal davon aus.

Geschrieben
Ich schätze und mag am anderen Geschlecht, in diesem Fall ist es ein Frau, sehr viel und wenn ich erst anfangen würde, das alles aufzuzählen, dann schreibe ich morgen noch und lesen will oder wirt es auch keine/r wirklich wollen. Schätzen und mögen heißt ja nicht gleich, dass man(n) Sex miteinander haben muss/ soll.🤔😏😘
Geschrieben
Was ich an einigen Männern mag, sind die starken Hände, wenn sie damit noch umgehen können, dann kann ich das durchaus auch schätzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

was wir am anderen Geschlecht schätzen und mögen. 

Man kann mit denen bisweilen ficken. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Aber diskutieren wir doch mal darüber, was wir am anderen Geschlecht schätzen und mögen. 

Na dann leg doch als TE mal los und wirf etwas Diskussionswürdiges in den Raum... 😳

Geschrieben
Ich schätze am Menschen diverse Dinge, wie Ehrlichkeit, Humor, Respekt, gewisse Intelligenz....etc...das bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Geschlecht, der Unterschied ist das Gegenstück zu mir..aber deswegen schätze ich das andere Geschlecht nict
Geschrieben (bearbeitet)

Das was ich an anderen schätze und mag ist nicht geschlechtsspezifisch.

Würde ich jetzt bestimmte männliche Eigenschaften aufzählen , die ich sehr schätze....kommen mir Tausende Frauen um die Ecke, die behaupten auch so zu sein.

Also besser nicht.

Oder möchtest du lesen dass ich als Frau , das Geschlechtsteil des Mannes sehr schätze?

Nein.....wir wollen doch hier nicht das Niveau senken....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Oder möchtest du lesen dass ich als Frau , das Geschlechtsteil des Mannes sehr schätze?

Nein, das möchte ich definitiv nicht hören. Mir ging es darum hier mal ein Thema zu erstellen, das einen rein positiven Charakter hat und in dem sich alle lieb haben. Klappt nicht so toll finde ich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Evosoftail99:

Du kannst Fragen stellen. 🙄 Und was ist mit den Homosexuellen ? Die schätzen ihr eigenes Geschlecht.

Warum sollten wir homosexuellen das tun? Auch wir homosexuellen Menschen pflegen in der Regel Beziehungen zu anderen, schätzen und mögen diese, wie hoffendlich viele andere es auch tun. Schätzen und mögen ist nicht gleich das begehren nach jemanden in Verbindung mit sexuellem Verlangen.

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Korrektur
Geschrieben

Was ich charakterlich bei Frauen mag , mag ich auch bei Männern .

Kommt ein sexuelles Interesse dazu , ergibt Das eine neue Kompostion aus Beidem . 

Geschrieben

Ich mag bei Frauen Empathie, Fröhlichkeit, Zärtlichkeit, einen Schuss Ironie, auch über sich selbst lachen können, (Augen-) Blicke, u.v.m. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst schätze ich immer Herkunft, Alter und Gewicht. :confused:...soll kein Mensch behaupten, ich würde ihn nicht zu schätzen wissen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...