Jump to content

bauchnabel


bussaboss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde einen schönen bauch und nen bauchnabel richtig erotisch . was meint ihr ?


Geschrieben

Find Bauchnabel nur erotisch, wenn der Schöfferhofer Weizen darin schön prickelt...


Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres, als ein ovaler, senkrecht nach oben gerichteter Bauchnabel auf einem flachen Frauenbauch.


Geschrieben

Bauchnabel können wirklich sehr schön sein - auch bei Männern (wenn der Bauch haarlos ist)


Geschrieben

... absolut sexy! Der Bauchnabel einer Frau ist ein Juwel ihres Körpers. Der Bauchnabel ist wie nichts anderes Symbol für Mitte, für Ausgeglichenheit, für Ursprung, für Sinnlichkeit.
Für mich ist der (wenn evt. auch nur kurze) Blick auf den Nabel einer Frau echt erotisch und erregend. Der Bauchnabel inspiriert die Phantasie, er ist ein ruhender Pol zwischen den benachbarten erogenen Zonen - und ist selbst Lustzone....

In der Tat - wenn eine Spur des Genusses über die Bauchdecke einer Frau verläuft, es können Erdbeeren, süsse Sahne oder köstlicher Sekt sein - dann ist stets der Bauchnabel das Zentrum der Liebkosung - mmmmmhhhhh!


Geschrieben

für mich muss der bauch wohlgeformt sein , nicht flach , dünn oder so
und die "kurzen" blicke machens , das stimmt .


Geschrieben

In meinem wird weder drin herumgeleckt ... noch herumgepult ...

Sieht zwar toll aus, aber es gibt bessere Stellen, um sich "auszutoben" ...


Banggangster001
Geschrieben

Die attraktiven, weiblichen Bauchnäbel sind zu klein um die Gesamtmenge des Ejakulats aufzunehmen.
Und die groß genug sind unattraktiv - aber es gibt ja noch andere Körperstellen und -öffnungen


Geschrieben

finde einen schönen bauch und nen bauchnabel richtig erotisch . was meint ihr ?



Meiner wird am 29.11 neu gemacht...wwnn verheilt und abgeschwollen..habsch dazu ne meinung... och....muss es so gehen


×
×
  • Neu erstellen...