Jump to content

Frauen von heute.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? 

Was immer mehr ins Auge fällt, ist der große Anteil an Frauen, welche sich ausschließlich über ihr äußeres definieren, bzw sich für etwas besonderes halten, nur weil sie ein hübsches Gesicht haben. 

Wenn man auf einer bestimmten Single Plattform unterwegs ist, auf welcher es die Möglichkeit gibt, kurze Videos zu veröffentlichen, erblickt man in diesen im Grunde nichts anderes, als junge Frauen, welche Stumm in die Kamera blicken und dabei versuchen, einen verführerischen Gesichtsausdruck zu imitieren. Bzw nichts anderes machen, als einmal kurz zu blinzeln etc. Was wahrscheinlich zumindest in der Theorie sexy rüberkommen soll, aber eher schlecht als recht funktioniert. Genaugenommen, wirkt dies auf mich persönlich ziemlich abturnend, selbst wenn das Mädel an sich eine heiße Figur hat etc. Da anhand dessen sofort ersichtlich ist, dass diese nichts anderes als ihr äußeres zu bieten haben, und somit für einen persönlich nicht in Frage kommen. Ich denke nicht, dass es tatsächlich einen Mann gibt, welcher mit solchen Frauen etwas anfangen kann.

Was generell eher wie die Nadel im Heuhaufen präsent ist, sind "normale" Frauen, welche zum einen ein attraktives Erscheinungsbild haben/süß sind/das gewisse Etwas haben, und zum anderen eine sympathische Ausstrahlung sowie eine eigene Persönlichkeit besitzen. Sprich nicht extrem künstlich oder aufgesetzt rüberkommen. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Platin-84:

Ich denke nicht, dass es tatsächlich einen Mann gibt, welcher mit solchen Frauen etwas anfangen kann.

Doch. Etwa drei Stunden lang. Sofern sie die Klappe hält. Dann schick ich die wieder nach Hause. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Such doch Mal in Osten Deutschlands...aber Vorsicht...diese Frauen wissen nicht nur was sie wollen....sie wissen auch was sie nicht wollen
Geschrieben
Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? Ja, einige posten dort auch Fotos von dem was sie essen oder selber gekocht haben.
Geschrieben
Also, du hast ja mal den Arsch in der Hose und schreibst sowas. Finde ich richtig gut. Respekt! Tja, nur leider ist das so. Alles nur über das Aussehen. Charakter? Egal Gruß Sylvia
Geschrieben
schrecklich, wenn die Ladys einfach so unverschämt gut aussehen.........Einfach ganz schrecklich ! Aber T O L L ! ! !
Geschrieben
Das ist genau der Grund dafür, dass ich mein Gesicht nicht zeige😉.
Geschrieben
Was erwartest du denn, wenn du auf solchen Plattformen unterwegs bist? Da versucht natürlich jeder sich so gut es geht zu präsentieren und zwar optisch. Geistreiche Ergüsse werden da doch eh nicht gelesen. Dass du diese Mädels alle direkt abstempelst lässt doch auch irgendwie tief blicken. Hast du dir denn schon die Mühe gemacht um deine steile These zu stützen? Indem du mal hinter die Fassade geblickt hast und eine nette Unterhaltung geführt hast?
Geschrieben

Ist vieleicht das einzige was sie können, gut aussehen. Haben aber sehr oft nichts in der Birne, Gespräche usw. fallen dann leider weg.

Kommt ganz drauf an was du möchtest reden oder nur poppen...;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Platin-84:

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? 

Was immer mehr ins Auge fällt, ist der große Anteil an Frauen, welche sich ausschließlich über ihr äußeres definieren, bzw sich für etwas besonderes halten, nur weil sie ein hübsches Gesicht haben. 

Wenn man auf einer bestimmten Single Plattform unterwegs ist, auf welcher es die Möglichkeit gibt, kurze Videos zu veröffentlichen, erblickt man in diesen im Grunde nichts anderes, als junge Frauen, welche Stumm in die Kamera blicken und dabei versuchen, einen verführerischen Gesichtsausdruck zu imitieren. Bzw nichts anderes machen, als einmal kurz zu blinzeln etc. Was wahrscheinlich zumindest in der Theorie sexy rüberkommen soll, aber eher schlecht als recht funktioniert. Genaugenommen, wirkt dies auf mich persönlich ziemlich abturnend, selbst wenn das Mädel an sich eine heiße Figur hat etc. Da anhand dessen sofort ersichtlich ist, dass diese nichts anderes als ihr äußeres zu bieten haben, und somit für einen persönlich nicht in Frage kommen. Ich denke nicht, dass es tatsächlich einen Mann gibt, welcher mit solchen Frauen etwas anfangen kann.

Was generell eher wie die Nadel im Heuhaufen präsent ist, sind "normale" Frauen, welche zum einen ein attraktives Erscheinungsbild haben/süß sind/das gewisse Etwas haben, und zum anderen eine sympathische Ausstrahlung sowie eine eigene Persönlichkeit besitzen. Sprich nicht extrem künstlich oder aufgesetzt rüberkommen. 

 

 

 

 

Ja, nimm doch dein Abschlusszeugnis ins Profil ! 

Geschrieben
Aber mal ernsthaft, auf Insta. geht es nunmal um Fotos. Um Selbstdarstellung und Attraktivität. Einige posten dort zwar auch z.B Kunst, selbstgemachte Dinge oder Urlaubsfotos doch generell ist es eine eher oberflächliche Platform für oberflächliche Dinge. Ob die Menschen dahinter deswegen oberflächlich sind und du, ich oder jemand anders von uns das einfach mal pauschal vermuten sollte das die Mädels oder die Leute dort generell eher oberflächlich sind wage ich zu bezweifeln. Die eine oder andere von dort präsentiert sich dort eben so während sie woanders vielleicht tiefsinniges schreibt, nen Job hat der nichts mit irgendwelchen Model oder Videoaktivitäten zu tun hat und ein verdammt interessanter Mensch sein kann. Glaube wir können es in den meisten Fällen wirklich nicht anhand von Onlineaccounts feststellen mit was für einem Menschen wir es zu tun haben.
Geschrieben
... nun ja. Kein Plan ob ich mich jetzt angesprochen fühlen sollte, aber ich werfe mal die These in den Raum, dass die breite Masse an Männern hier gar keine Frau mit Charakter und eigenem Leben ertragen kann. Deswegen ist es vermutlich zielführender, wenn frau sich zumindest hier in alter Rolle wieder einfindet ... ihr habt Recht und wir unsere Ruhe 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaTheke:

Hast du dir denn schon die Mühe gemacht um deine steile These zu stützen? Indem du mal hinter die Fassade geblickt hast und eine nette Unterhaltung geführt hast? 

Wenn man überhaupt soweit kommt. Ist aber was dran!!!!!

Geschrieben

mh...…….., bin ich jetzt frau, hässlich, kann ich was...oder nix....ach ich weiss nicht

Geschrieben
Mädels ungleich Frauen. So viel erstmal dazu ;-) Und ja, es gibt sie. So wie es auch Männer gibt die gut aussehen und nicht völlig verblödet sind.
Geschrieben
Dem muss man nicht viel noch hinzufügen. Doch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, denn nicht jede Frau, ob jung oder älter, halten oft ihre eigenen Geheimnisse im Verborgenen. Diese zu erfahren ist meist nur über einen vertraulichen Weg möglich und meines Erachtens auch ganz legitim.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Platin-84:

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? 

Ja. Ich kenne viele hübsche Frauen, die was in der Birne haben. Leider sind nur wenige davon gerade Single

Geschrieben
Hi , mir gefällt, dass Du nicht so oberflächlich an die Sache ran gehst. Schade, dass ich nicht in Deiner Altersliga spiele, aber was Du in Deinem letzten Absatz geschrieben hast, trifft voll auf mich zu, aber sei zuversichtlich, es gibt durchaus noch Frauen im Universum, die das alles haben, was Du gerne hättest. Man muss nur suchen !!!!!! Überall !!!!! und nicht nur bei Poppen !!!!!
Geschrieben

Intelligenz macht halt sexy...Da kannste noch so gut aussehen...Wenn jemand noch nicht einmal einen geraden Satz zusammen bekommt, ist bei mir eh schon vorbei 🙈

Geschrieben
Für mich sind nur Frauen von Interesse, die besondere Orgasmen haben können. Wie zum Beispiel, Multiples kommen und Squirting.. weil fast jede Frau auf Ihre Weise Empathisch ist, spielt das „Aussehen“ nach diktierten Standards keine Rolle..LG Matze
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seximfreien:

Tja, nur leider ist das so. Alles nur über das Aussehen. Charakter? Egal

Das geht aber in der anderen Richtung ebenso: Ich habe den Eindruck viele der Damen hier schreiben zwar, dass es ihnen um die inneren Werte geht, aber wenn dann das Foto ansteht, ist es plötzlich ganz stille. Und da muss man kein Quasimodo sein, sondern es scheint, als ob viele den Superman, schlau, gebildet, bestaussehend,... suchen. Eben den, den sie zu Hause gerade nicht haben.

Ist ja OK, wenn man was für's Leben sucht... aber hier?

×
×
  • Neu erstellen...