Jump to content

Seit Ihr heute auch so geil ??


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selber mach ich da gar nix...smile...


Geschrieben

Nööö, heute nicht... eigentlich immer

Seit oder seid... ich weiß bescheid... oder etwa nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

@devil, w*chsen lassen ...


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich bin immer geil wenn ich die zwei scherzkekse über mir nur sehe


Geschrieben

...ja heute ist extrem! deshalb bin ich hier! ^^


Geschrieben

haben keinen schimmer wie geil andere heute sind,aber wir sind derzeit relativ ungeil!


Geschrieben

Also ich bin immer geil ;-)
Und auf der suche nach einer Frau der es genau so geht! ;-)


geilerbock4004
Geschrieben

bin immer geil aber keiner will das ausnutzen


Geschrieben

@BMG

ich bin immer geil wenn ich die zwei scherzkekse über mir nur sehe



wie kann man das verstehen - zwei ! Scherzkekse über dir - ist einer von beiden mind. bi oder sind die nacheinander über dir? Fragen über Fragen


Geschrieben

@BMG
wie kann man das verstehen ... Fragen über Fragen



man eh könnt ihr eigentlich immer nur an sex denken gemeint waren prickel und devilfire über mir hier im forum und scherzkekse weil ... die frage erübrigt sich denn du kennst sie ja auch


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit*


sollte sich rumsprechen.


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

@BMG

man eh könnt ihr eigentlich immer nur an sex denken [...]



Wer hat denn geschrieben: Die zwei über mir - da bleibt doch bei allen Überlegungen nur noch der Sex übrig.


Geschrieben

ne nicht so ich bin am auspannen einfach nur noch zu kaputt um geil zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

@BMG
da bleibt doch bei allen Überlegungen nur noch der Sex übrig.



nu streu hier keine gerüchte nachher glauben die beiden das wirklich noch *unschuldig guck* naja ich versuchs mal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was macht Ihr dagegen.


Ich lese in diversen Rechtschreib-Threads. Spätestens
ab Seite 2 vergeht mir dann meist jegliche Lust ...


×
×
  • Neu erstellen...