Jump to content

Wie sportlich bist du? (Bettsport und Essen zählt nicht dazu)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich interessiert was Ihr für sportliche Tätigkeiten ausführt.


Ich für meinen Teil spiele Fußball und hab dadurch regelmäßig Training.

Im Winter dann Snowboard... und würde gern mal wakeboard ausprobieren.


Geschrieben

klettern ... (auf die Leiter, Vorhänge aufhängen)
Wassersport ... ( Geschirr abspülen, putzen)
Gymnastik/Fingergymnastik ... (Wäsche aufhängen, nähen, stricken, häkeln)
Krafttraining ... (schwere Einkaufskisten ins Haus tragen)
Motorsport ... (zur Arbeit und wieder nach Hause fahren)


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Och - im Ausweichen von Brautsträußen auf diversen Hochzeiten habe ich es schon zur Meisterschaft gebracht... ..


Geschrieben

...manchmal ne partie schach,das muss reichen


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...Fingergymnastik - sprich unzählige Mails beantworten...^^..."Nein, danke"-Button hemmungslos benutzen...


Geschrieben

für meinen Teil,ganz schön....


und chan hat heute Nacht Krampfsport gehabt


Geschrieben

Marathon (16x schon)
Joggen
Mountainbiken
Fitnesstudio

aber das nur um die andere Fitness auch zu haben :-)))


Geschrieben

Sport ist Mord... Bewegung so 30km Joggen in der Woche ist für mich völlig ausreichen.


Mynameisnob429
Geschrieben (bearbeitet)

boxtraining 3x pro woche und ich geh noch so 30 bis 40km joggen
also im laufe der woche nicht an einem tag na xD


bearbeitet von mynameisnobody
klarheit
Geschrieben (bearbeitet)




und chan hat heute Nacht Krampfsport gehabt



nu ja mein schatz... bei diesem nächtlichem muskeltrainig..kann das vorkommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kraftsport - Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse

Wassersport - Kirschwasser in der Lagenstaffel

Aber mal Scherz beiseite,
in meinem Job habe ich körperlich genug zutun,
das ist das beste Krafttraining.


Geschrieben

Ich hasse Sport. Bin ich ja ehrlich. Hab aber nen Abo im FiCe.
Zählt reiten (aufm Pferd) auch als Sport? ^^


Geschrieben

5 mal die Woche Fitnissstudio(sprich täglich von Montan bis Fraitag) und am wochenden hin und wieder schwimmen oder fuussball...


Geschrieben

im Job habe ich ausreichend Sport


Geschrieben

Ich geh viel joggen, außerdem mache ich noch Kraftsport. Früher noch Basketball und Boxen - hab ich aber leider keine Zeit mehr für Ach ja, Fahrrad fahre ich auch noch - wenn es denn das Wetter mal zulässt.......


Geschrieben

Tanzen, um mein Männerharem zu unterhalten. Kampfsport, um meine Frauenarmee anleiten zu können.Schwimmen und Yoga um den Kopf frei zu halten, für meine Visionen...und um mich zu entspannen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

fast jeden Tag joggen

täglich Fahrrad fahren


Geschrieben (bearbeitet)

jeden tag ( ok.. wenn ick MAL frei habe nicht )... 7 std.. über de flure hechten.. alle 10 min dann .. hebekrafttrainig..100kg menschen im bett wuchten.. und .. 3/4 std.. jeden tag..( ausser es schüttet, dann bus), hin & zurück mit dem rad zum dienst.. wenn dit nich sportlich is...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit letzten Freitag notgedrungen wieder sportlicher als sonst....mein geliebtes Auto hat seinen Geist aufgegeben

Ich kann wieder laufen!!


Geschrieben

Fahre Downhill, normal Mountainbiken, Joggen, Squash, Wandern, Billard und Snooker...
Ab und an mal ne Runde Basketball oder Fußball


Geschrieben

5 mal die woche 11 km joggen reicht


×
×
  • Neu erstellen...