Jump to content

Partnertausch im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir, ein schon in die Tage (sie 81 er 69 ) gekommenes Paar, sind immer noch geil. Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit einem älteren Paar gehabt? Findet Ihr dies "verwerflich"? Freut Ihr Euch drauf?

Geschrieben
Also älter ja, aber noch nicht in so reifem Alter
Geschrieben

Man ist so jung oder alt wie man sich fühlt.
Wenn es jedem Spaß macht (und legal bleibt natürlich), dann ist doch nichts verwerfliches dran.

Geschrieben
Keine Erfahrung aber ich finde es auch nicht verwerflich im Gegenteil ich freu mich für euch das ihr immer noch so aktiv seit
Geschrieben
Ich findes es toll, dass ihr noch das Leben genießt. Sex ist auch keine Sache des Alters, sondern des Kopfes ...irgentwas geht immer noch wenn man nicht über Nebensächlichkeiten wie Alter sinniert, sondern darüber, was dem anderen guttut und was man selbst genießen möchte.
Geschrieben
Ich finde insbesondere Sex mit älteren Paaren oder Männer reizvoll. Ich mag die Begeisterung der älteren Menschen beim Sex. Die Freude an meinem Körper macht mich auch an. Lasse mich gerne anfassen oder auch nur betrachten. Verwöhne aber auch gerne den älteren Herren oder mit ihm zusammen die Dame.
Geschrieben
Hallo ihr 2...alter spielt dich überhaupt keine Rolle... ist nur eine zahl ... mich freut es persönlich sehr das ihr immer noch viel Freude am Sex habt ... und nein sagen würde man zu euch bestimmt nicht ...lg
Geschrieben
Verwerflich nicht, jeder hat so seine Altersgrenze, auch ihr werdet schell fündig werden
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr doch damit zurecht kommt und eure "Spielgefährten" findet, macht doch. Wieso sollte es verwerflich sein, wenn man noch mit 80 noch Lust auf Sex oder in eurem Fall Partnertausch hat.

Verwerflich fänd ich es, wenn ein anderes Paar sowas nicht möchte und das Nein nicht akzeptiert wird und dann angefangen wird zu diskutieren.

Mir persönlich wäre die Altersangabe zu hoch

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Ich muss sagen mich reizt es sehr mit reiferen Damen Sex zu haben die wissen meist was sie wollen und sind dankbarer😊
Geschrieben
Hallo meine Lieben...erstmal: wie kann etwas so Schönes,wenn man Lust verspürt und einen lieben Partner hat,mit dem man Einiges ausleben kann,"verwerflich " sein!?Alter ist relativ! Ich habe in einem Club eine wundervolle ,intensive Erfahrung mit einem fast 80 jährigen machen dürfen.Er sprach mich an der Bar an und wir landeten auf der Matte.Wir hatten uns vorher über seriöse Themen wie auch über Sex interessant unterhalten,Altersfrage stand nie im Raum,ich(Mitte 40) schätze ihn Ende 60/Anfang 70...es war eine tolle Erfahrung zwischen BDSM und Kuschelsex,von allem etwas...ich möchte diese Erfahrung nicht missen!!!!
Geschrieben

Hallo zusammen. Wir sind ein Paar vom Niederrhein und sind 70 Jahre alt. Wir würden auch gerne noch mit einem anderen Paar unsere Geilheit austauschen. Aber es melden sich keine geile Paare. Auch keine einzelne Frau. Da schreckt doch das Alter sehr ab. Schade. 

Geschrieben
Das ist auf keinen Fall "verwerflich".. Warum auch..? Wenn ihr Spaß am Sex habt und Leute findet denen es genauso geht ist dich alles super 😉 😉 😉
Geschrieben

Ich finde es wunderbar, das ihr es auslebt. Den intensivsten Sex hatte ich im übrigen mit einem"älteren" Herren. Wobei das Alter nur eine Zahl ist...

Geschrieben
Ihr seid ein Vorbild! Das will ich auch so handhaben. ....Spaß haben so lange es irgendwie geht. ....:-)
Geschrieben
Das ist doch nicht verwerflich...., also bitte. Es ist doch eher toll, dass es immer noch Spass macht und ihr es sogar teilen wollt ....... , also immer voran, habt Spass und genießt es
Geschrieben
Nein verwerflich ist es nicht wenn ihr noch im alter soviel Spass am Sex habt das finde ich schön ! Ich hatte leider noch nie Sex mit einer so Reifen älteren Frau das muss bestimmt der Wahnsinn sein!
Geschrieben

Auf gar keinen Fall verwerflich. tut was auch immer euch gefällt

Geschrieben
Es macht Spaß und die Gespräche sind immer besser als mit einer 18 Jahre alte Küken
Geschrieben
Ich kann das ja nur aus meiner Perspektive beantworten...: Warum sollte Sex im Alter verwerflich sein ?! Lt. Gesetzestext auch nicht verboten ! Wenn man überhaupt von verwerflich sprechen kann, dann doch wegen der zahlreichen Profile, in denen sich Menschen nicht gerade von der besten Seite zeigen. Gerade aus der Geisterbahn entstiegen, werden da mit haarsträubenden Texten Sexualpartner gesucht, die möglichst dem besten Hochglanzmagazin entstiegen sind. Ich selbst habe lange Zeit nach einem älteren Paar gesucht, falle aber wohl wegen meinen Vorlieben aber auch wegen meinem mittleren Alter, meist aus dem Suchschema heraus. Mir wäre allemal ein niveauvolles, älteres Paar lieber, die mit diesem Wort auch noch etwas anfangen können, als ein junges Paar, mit den vorher beschriebenen Attributen ! Also habt einfach weiterhin Spaß ohne euch Gedanken über die Gesellschaft zu machen die dies verurteilen könnten !
Geschrieben
Freie fahrt für freie Bürger und lebt und liebt wen wann wo und wie alt (18plus) ihr wollt.
Geschrieben
Also ich persönlich habe öfter mit reiferen Menschen verkehrt und es genossen.. Mag daran liegen das so 90% in meinem Alter einfach nichts in der Birne haben..
Geschrieben

Schön wenn man noch so aktiv sein kann. In "meinem" Sauna Club kommt ab und zu auch ein älteres Paar und vergnügt sich später im Entspannungsraum. Auch gingen diese schon mal zu dritt in eine Kabine. Alles gut. 

Geschrieben
Nein. Daran ist doch nichts verwerflich! Solche Sprüche „auf alten Schiffen .........“ finde ich verwerflich und niveaulos. Stattliches Alter und so aktiv herzlichen Glückwunsch 👍 Weiterhin viel Spaß hier !
×
×
  • Neu erstellen...