Jump to content

anlaufzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele gleichgesinnte hier machen sich darüber gedanken was andere über sie denken würden,dabei sollten wir gerade über den dingen stehen !


Geschrieben

was ist jetzt deine Frage?


Geschrieben

dabei sollten wir gerade über den dingen stehen !




...also ich steh auch mit dem Ding


Geschrieben

viele gleichgesinnte hier machen sich darüber gedanken was andere über sie denken würden,dabei sollten wir gerade über den dingen stehen !


Hm ... Schwierig!

Es tut sich ein (scheinbarer?) Gegensatz auf, da in der Überschrift von Anlaufzeit die Rede ist, im Verlauf aber lediglich von stehen (und denken) gesprochen wird.


"gerade über den Dingen stehen" finde ich gut! Was sollten andere denn denken, wenn man sich stehend hängen lässt, also wirkt wie ein Schluck Wasser in der Kurve!


Okay, lieber TE!
Jeder soll sich so geben wie er ist, sich auch zu Beginn einer wie auch immer gearteten Beziehung nicht verstellen und sich keine Kopfschmerzen darüber machen, was andere wohl von ihm halten, wenn man etwas in die Offensive geht. Zurückhaltung bringt einen nicht immer vorwärts. Etwas Anlaufzeit zum Warmwerden ist okay, aber in gewissen Grenzen ...

Etwa so?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so ist es !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und warum sagst du das dann nicht?


Geschrieben

das ich ein date das unverbindlich und der wurzel entspricht vorziehe




(aus dem Profiltext)

Ist das ein Fetisch? Oder zieht man die Wurzel aus der Anlaufzeit (in Minuten)?


Geschrieben

jaja... schon klar....hier muss man nicht alles verstehen ....und erst recht nicht ALLE


×
×
  • Neu erstellen...