Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

 

Hab letztens von jemandem gehört wo das ein totales No Go ist

Geschrieben

Blödsinn! Selbstbefriedigung ist ein Eigenreichtum. Kein Partner kann das ersetzen.

Geschrieben
Nein ist es nicht und auch ich und meine Ex Lady haben es uns öfter selber gemacht. Das war nie ein Problem eher im Gegenteil. . MfG Royo
Geschrieben

Nein. Ist nicht schlimm. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es für Dich OK ist, dann ist alles OK. Zumindest ist das mein Standpunkt. Es ist nicht wichtig was andere denken, du solltest es für dich entscheiden. 

bearbeitet von für_uns
grr
Geschrieben
Nein, kein No Go...jedoch würde ich mir Gedanken machen, wenn mein Partner das Masturbieren vor Sex mit mir vorziehen würde auf Dauer.
Geschrieben
Ein No-Go? Ein gutes Verhältnis zu seinem Körper besonders zu seiner eigenen Lust ist wichtig und kann dir keiner verbieten. Zumindest nicht in unseren Breitengraden. Es ist wie ich finde völlig in Ordnung das zu tun. Bedenklich waere es vielleicht , wenn man permanent andere denkt und/oder keinen wirklichen Sex mehr hat, obwohl es möglich ist.
Geschrieben
Also ich denke auch das es kein Problem sein sollte. Man sollte vielleicht drüber reden oder sich auch gegenseitig zu schauen anstatt es heimlich zu machen.
Geschrieben

Ein NoGo wäre es für mich, dabei zuzusehen. Er darf machen, was er möchte, aber halt nicht in meiner Gegenwart.

Geschrieben
Nö warum? Es ist noch geiler, wenn es beide gleichzeitig machen und sich dabei beobachten. Da Dreh am Chiemsee fast durch so geil ist das.
Geschrieben
Ja, finde ich schon. Immerhin hat man ja seinen Partner, ne?
Geschrieben
Warum soll das ein NoGo sein? Ich finde das ist normal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

Nichts ist daran schlimm, denn die Masturbation ist eine eigenständige Spielart, auf die ich auf Dauer in einer Beziehung nicht verzichten möchte. Sex mit meinem Partner ist toll, aber ich selbst kann das alleine und nur auf mich konzentriert anders, als mit Partner.

Selbstverständlich, gestehe ich das auch meinem Partner zu.

Ich käme nie auf die Idee meinem Partner hinter her zu schnausen, also bekomme ich davon nichts mit und umgekehrt, interessiert ihn das ebenfalls nicht. Man muss auch nicht immer über alles reden finde ich...

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...