Jump to content

Erniedrigung durch Anspucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten sich erniedrigen zu lassen. Doch die Wirkung ist bei jedem verschieden. Bei mir ist es das Anspucken ins Gesicht - nicht in den Mund - . Im weiteren Verlauf ergeben sich dann noch weitere Möglichkeiten.Stehe ich mit solchen Wünschen alleine auf weiter Flur oder ist es doch verbreiteter als ich denke ?

Geschrieben (bearbeitet)

Schaue doch dich bei Fetisch mal um wie viele Erniedrigung mögen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anspucken ist für mich auf der Rangliste der nogoes sehr weit oben, genau wie Ohrfeigen. Aber wenn man es als Erniedrigung annehmen kann, okay
Geschrieben
Es kommt immer auf die situation an,es kann ein geiles spiel werden,aber habe auch schon ein paar menschen kennen gelernt,wo ich es ein gefordert u mir die lust daruf nahm u dann kam der spruch,hey,ich spuck doch keine frau an,genauso,wie nen arsch klatsch,ich hau doch keine frau...ick sags ma so jeder wie er es mag,,ich steh drauf,aber wie gesagt,nach Situation
Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn Frau mir ins Gesicht spuckt! Das hat was !
Geschrieben
Naja so ins Gesicht wäre jetzt nicht meins aber in der richtigen Situation gibts andere Stellen wo es mit zum Spiel gehören kann. . MfG Royo
Geschrieben
für mich ist das absolut nichts, mag zwar auch so bischen freche belustigung, aber anspucken ist dann doch zu arg respektlos, aber wer es mag ok. wünsch dir aber für deine suche weiterhin viel erfolg, vielleicht findest du ja jemand, der es mag ;)
Geschrieben
Oha...anspucken im Gesicht ist auch nicht meins. Beim Sex auf den Schwanz spucken damit es schön feucht bleibt ist ne geile Sache.
Geilerkater-3451
Geschrieben
Mmh, ich stehe total auf solche Spiele.
Geschrieben
Nein , damit stehst du absolut nicht allein da und der Grad der Demütigung ist sehr situationsabhängig und variabel. Aktiv mag ich es sehr und mit der richtigen Partnerin kann ich hier sogar kreativ werden.
Schokostuebchen
Geschrieben

also ich hatt Freundinnen und LG´s früher, bei weitem leider nicht alle, die standen drauf. Dass sie mir beim Vorspiel oder direkt beim Sex auf den Bauch oder Brustkorb spuckten, oder auf meinen Schwanz, aber auch schon mal ins Gesicht odeer beim knutschen in den Mund. 2 davon spuckten mir auch mein Sperma, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, vermischt mit ihrer Spucke auf den Körper oder auch in meinen Mund, teilweise die volle Ladung..... oder einen teil davon, wenn sie einen Teil geschluckt haben. Umgekehrt fanden sie es auch geil, wenn ich sie anspuckte beim Sex, auch ins Gesicht oder in den Mund.....

, aufdieMöpse oder auch auf ihren Arsch.....

Es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn ich jemanden sexuell begehre und dann noch meine Frau oder LG, wenn amn dann sehr intensiv auch den Speichel austauscht...... Kein Problem, aber eben, wie gesagt es war nicht die Mehrheit nach meiner Erfahrung, leider

 

Geschrieben

Ich finde anspucken überhaupt nicht erotisch. Es würde mir meine Lust in diesem Augenblick komplett nehmen. Aber wer das will, soll machen

Geschrieben
Aufs fötzchen oder dem aloch spucken beim vögeln is geil... aber ins gesicht oder so finde ich abtörnent...
Geschrieben
Das ist weit verbreitet. Mit solchen Wünschen bist du nicht alleine. Bei mir persönlich ist es zwar keiner meiner Top-10 Fetische, aber wie du schreibst ist die Wirkung bei jedem verschieden. Auch ich kann daran gefallen finden.
Geschrieben
Och das gibt es recht oft 😜
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb verruchtelady:

Ich finde anspucken überhaupt nicht erotisch. Es würde mir meine Lust in diesem Augenblick komplett nehmen. Aber wer das will, soll machen

Es muss auch nicht immer direktes Anspucken sein

zB. vor die Füße beim Vorbeigehen als einzige Beachtung 

oder bei Verlangen nach etwas zu Trinken nur aus meinem Mund!

Es ist situationsbedingt und intuitiv mit dementsprechenden Grenzen.

 

 

Geschrieben
Statt Gleitgel okay.Aber für mich persönlich hat das mit Verachtung zu tun.Ein nö go.
Geschrieben
@andy786 nicht viel außer das Körperflüssigkeiten verteilt werden . Ging es hier um Sex?????🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Abendröte:

Schaue doch dich bei Fetisch mal um wie viele Erniedrigung mögen😉

Es Gibt auch viele andere Möglichkeiten zu erniedrigen😉

vor 4 Stunden, schrieb Bambam8383:

 

Es Gibt auch viele andere Möglichkeiten zu erniedrigen😉

Aber dazu kommen wir ja nicht Abendröte 😜 War ich so böse zu dir!!! 

Geschrieben

Das Anspucken zur Erniedrigung des oder der Sub ist eine gar nicht so seltene Praktik.

Da jeder Jeck und jeder Sub anders ist kommt es dabei eben auf die Absprachen an, die man mit dem Dom oder der Dommse trifft. Alleine stehst du mit der Vorliebe jedenfalls nicht. Es wird zwar auch nicht jeder verstehen können, aber davon solltest du dein eigenes Wohlbefinden nicht abhängig machen.

BDSM ist eine sehr große, bunte Welt. Tauch in sie ein und erforsche sie. Nimm dir das mit, was dir gefällt und was dir gut tut :)

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt.

Schönen Sonntag noch.

Lg Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...