Jump to content

poppen.de


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für was seit ihr hier angemeldet? für treffen, oder unterhaltung oder cyberzeugs?

Geschrieben
.... mal schaun was kommt ... oder auch nicht ..... :-)
Geschrieben
Zu meiner Unterhaltung und manchmal zum Zwecke sozialwissenschaftlicher Studien :D
Geschrieben
Wie heute bei nicht dem besten Wetter, etwas Zeit zu vergeuden.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlueLotus666:

für was seit ihr hier angemeldet?für treffen, oder unterhaltung oder cyberzeugs?

Aus Spaß an der Freude 

Geschrieben
Um besser vorbereitet zu sein nach der Zombie Apocalpyse.
Geschrieben

für nen abo der 

  • der bild
  • der bravo
  • des bummi 

und

  • der frösi

gabs im sonderangebot, hier hat man se alle vereint

Geschrieben
Treffen natürlich,und nicht rumquatschen
Geschrieben
... und dann wundern warum Frau einen abblitzen lässt, wenn man(n) solche Fragen stellt. 🙄
Geschrieben
Die meisten zum Zeitvertreib .. wegen dem kostenlosen Chat .. und zum KopfKino füttern 99,9% .. +/- 0,1
Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige Grund für meine Registrierung war, gleichgesinnte Kontakte für reale Treffen zu finden (klappt ja auch) und das man hier auch Unterhaltung in der Community findet, habe ich dann erst später festgestellt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ich suche Unterhaltung, reale Treffen und viel Spaß
Geschrieben

Ich mag hier dieses "cyberzeugs", was auch immer das ist...

Geschrieben
Treffen Unterhaltung und Cyberzeugs
Geschrieben
Unterhaltung im äußerst amüsanten Forum und natürlich Treffen. Cyberzeugs ist nicht meine Welt.
Geschrieben
Um dreimal pro Woche in mich zu gehen, mich zu fragen, warum zum Henker ich mich schon wieder für meinen Account hier rechtfertigen sollte, mich nicht über mangelnde Grammatikkenntnisse lustig zu machen und vor allem, um überflüssige Zeit sinnlos zu vernichten (ich könnte schließlich auch 'n Buch lesen, ins Kino gehen, zocken oder Spaß mit Code haben, statt hier Beiträge zu lesen und zu schreiben).
Geschrieben
Ich möchte hier meinen zukünftigen Ehemann finden mit dem ich mich treffe etwas Unterhalte und dann weil er nervt nur noch dieses Cyberzeugs mache 🤷
Geschrieben
Hin und wieder taucht ein Adonis in meinem Postfach auf 😍 In der Zwischenzeit verbummle ich Zeit 😂
Geschrieben
Suche einen Popcornfankreis und bin dummerweise hier gelandet. Böses Google
Geschrieben
Gehört das nicht automatisch zur Pflicht wie nen Personalausweis beantragen -))
×
×
  • Neu erstellen...