Jump to content

Hübsche Intelligente Frau. Single?


Marc16121982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was ich mich schon lange Frage. Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single. Ist die Männerwelt so feige das Sie mit sowas nicht zu Recht kommen? Oder woran liegt es?

Geschrieben
Weil sie ständig hirnlose Affen abwehren müssen , mit einem unterirdischen IQ und kaum noch Anstand kennen. Sie wollen nur die Guten nehmen , welche quantitativ unterlegen sind und seltener zu finden. Aber du beantwortest es ja selbst : weil sie intelligent sind !
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Die Frage beantwortet sich doch schon von selbst (weil sie intelligent sind).

Geschrieben
Sind die das? Haste mal nachvollziehbare Zahlen dazu?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Marc16121982:

Warum sind hübsche, intelligente erfolgreiche Frauen meist Single.

Weil ihre Karriereplanung evtl. einen festen Partner noch nicht vorsieht?

 

Geschrieben
Naja hübsch und intelligent bin ich nicht aber die Kerle hier haben Angst vor mir 🤷
MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Gibt es die wirklich? Heißen die Anna, Elsa oder Pocahontas????

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja hübsch und intelligent bin ich nicht aber die Kerle hier haben Angst vor mir 🤷

Stimmt

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Naja hübsch und intelligent bin ich nicht aber die Kerle hier haben Angst vor mir 🤷

Nö hab ich nicht,  und bin anderer Meinung. Hilft zwar nicht... aber sagen kann man das ja mal.😁

Geschrieben
Ich glaube, dass es ein Irrglaube ist dass sie einem überlegen sind. Meist kochen sie ihre Nudeln auch nur mit Wasser. Die Frauen die richtig was drauf haben zeigen es woanders..Wenn wir mal ehrlich sind.Sie bestehen auch aus Blut und Wasser und kamen nicht im Ballon zur Welt. Also sind sie auch nur Menschen.Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und ich persönlich finde es dann hirnlos und schwach, wenn man seine Stärken gegenüber einem anderen ausspielt. Zeigt für mich keinen starken Charakter. Jeder Mensch mag sich fallen lassen egal ob hoher oder mittlerer IQ. Zum Schluss zählt sicher was ganz anderes..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antioxidant:

Sind die das? Haste mal nachvollziehbare Zahlen dazu?

Das habe ich mich auch gefragt. Wie kommt man(n) auf solche Aussagen?

Geschrieben
Es ist irgendwie diskriminierend, wenn Frauen Erfolg und Intelligenz abgeschrieben werden. Bei Männern kräht kein Hahn danach.
Geschrieben
Woher weißt du, das diese Frauen Single sind? Warum sollte sich eine hübsche intelligente Frau an einen Mann binden?
Geschrieben
ich verrate nicht das Geheimnis meines Erfolges warum ich noch Single bin.
Geschrieben

weil sie kein rückgrat besitzen und keine eier ...die haben sie beim osterhasen abgegeben :-)))

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb calvinhh:

Das habe ich mich auch gefragt. Wie kommt man(n) auf solche Aussagen?

weil sie ihn nicht ranlassen?

Geschrieben
Sie lieben die Unabhängigkeit, brauchen Niemanden Rechenschaft ablegen. Kümmern sich um ihren Kram. Sie lassen putzen, wo es sonst oft nur Männer putzen lassen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JoChris:

Die gibts hier?

klar

Geschrieben
Stellt sich die Frage, braucht eine intelligente, erfolgreich und hübsche Frau einen Mann??? 🤔😉😎
×
×
  • Neu erstellen...