Jump to content

Erotische Massage als Vorspiel...?


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es die Frau, mit einer erotischen Ganzkörpermassage als Vorspiel, zu verwöhnen.

Wie seht ihr das? Mögen es viele Frauen? Mögen es auch die Männer? Und gibt es Frauen die das auch bei den Männern machen?

Geschrieben
Tantramassage super toll 😊👍
Geschrieben
Ja egal ob Mann oder Frau ich mach das bei beiden gerne und genieße es auch selbst sehr gerne ;)
Geschrieben
Ich lasse es lieber machen weil ich meist zu faul dazu bin es dem anderen zu machen also die Massage 🤣
Geschrieben

Es sollte schon schön langsam und der ganze Körper mit einbezogen werden...nicht nur drei Stellen  befingern...smile

Geschrieben
Wer genießt das nicht.. Komische frage.
Geschrieben
Eine Massage an sich, auch ganz ohne erotischen Hintergrund mögen sicher viele Menschen sehr gerne. Ich massiere meine Partnerin zum Beispiel auch sehr gerne, auch wenn es nur dazu dient, ihr eine schöne Zeit zu bereiten und sie zu entspannen ohne nachfolgenden Koitus zu erwarten :) Aber ja, auch als Vorspiel ist so eine Massage geeignet :D
Geschrieben
Ja 👍🏽 eine wunderbare super Sache langsam mit Gefühl anzufangen. Zu genießen 😊 und dann zur Sache kommen und zum Schluss Friedlich schnurrend zu entspannen 😎 😘💋😻👄👅
Geschrieben
Ich mag beides. Bei einer intensiver Massage ins erotische Spiel überzugehen ist sehr Lustvoll. Wer kann dazu nein sagen. Es sollte natürlich die Chemie stimmen. Sonst wird es nur ein Quickie😂
Geschrieben

Ich mag keine Massagen 🙊 und nun? 

Geschrieben
Ich liebe Massagen😍...aber als erotisches Vorspiel brauch ich sie nicht
Geschrieben
Die Frauen haben Angst das die Männer dabei einschlafen....
Geschrieben
Als Vorspiel wäre es mir zu langwierig aber so als Entspannung nach der Sauna oder dem Sport sehr gerne. . MfG Royo q
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es. Mache auch keinen Hehl daraus, dass ich mir ab und zu eine professionelle erotische Massage gönne.

Ob Frauen es mögen, hängt auch davon ab, wie man(n) sich dabei anstellt. Also wer nur an gewisse Körperteile bei ihr ran will, bzw. sich selbst als Möchtegern-Masseur anbietet, nur um mal eine nackte Frau anfassen zu dürfen, sollte das lieber sein lassen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ich sehe es nicht als Vorspiel, ich massiere Frau als Hauptgang und genieße es wie sie dabei völlig entspannt.
Geschrieben
Ich wüsste nicht was an einer ordentlichen Massage erotisch sein soll. Also endet es eher in „ ich grabbele an dir rum und du musst das dann geil finden“. Nee, danke. Fände sich ein professioneller (so mit echter, abgeschlossener Berufsausbildung) Masseur oder Osteopath aus meinem Beuteschema... DAS wäre eventuell was anderes. Eventuell.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich lasse es lieber machen weil ich meist zu faul dazu bin es dem anderen zu machen also die Massage 🤣

Egoistische Göre 😃

vor 12 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich mag keine Massagen 🙊 und nun? 

Kannst dir ja was anderes einfallen lassen 😏

Geschrieben

Ich mache es gerne, aber wenn dann nicht "geplant".

Man(n) kann damit natürlich auch hausieren gehen. Quasi ne Dateanfrage ohne Kosten als Forumsfrage verpackt...

Geschrieben
Es gibt nix Schöneres als eine erotische Ganzkörpermassage mit entspannendem Absch(l)uss....... Nach meiner Erfahrung ist solch eine ausgiebige Massage als Vorspiel eher ungeeignet weil Entspannung und Erregung eher kontraproduktiv aufeinander wirken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich mache es gerne, aber wenn dann nicht "geplant".

Man(n) kann damit natürlich auch hausieren gehen. Quasi ne Dateanfrage ohne Kosten als Forumsfrage verpackt...

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kannst dir ja was anderes einfallen lassen 😏

Drauf kannst du wetten 😏 ich bezog meinen Kommentar auch nur auf mich 😜

vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hauptgang

Ist sie was zu essen?😳

×
×
  • Neu erstellen...