Jump to content

Letztens beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens beim FKK-Schwimmen im Schwimmbad hat es meine Partnerin so überkommen, dass sie mich in eine schlecht einsehbare Ecke gezogen und mir dann einen geblasen hat.
Wer hat auch schon mal solche Erlebnisse gehabt ?


Geschrieben (bearbeitet)

Mit deiner Partnerin werden die wenigsten hier ein solches Erlebnis gehabt haben.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Mit deiner Partnerin werden die wenigsten hier ein solches Erlebnis gehabt haben.


Weiß man's?
@TE: Hast Du mal ein Foto von der Dame?


Geschrieben

Letztens hat mir eine Dame auch einen geblasen, beim FKK-Schwimmen. Aber ob es deine Partnerin war? Kann sein, keine Ahnung, mir auch egal.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit deiner Partnerin werden die wenigsten hier ein solches Erlebnis gehabt haben.





Woher willst du denn das schon wieder wissen?

Vielleicht ist die Fantasiegestalt des TE in Wirklichkeit das Abflussrohr ohne Stöpsel und saugt jeden Dödel ein, der zu nahe vorbeigeschwommen kommt.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

...hat es meine Partnerin so überkommen,...


laut dem profil des TE's: Geschlecht: Mann (single)

was macht ihr euch also gedanken..


Geschrieben (bearbeitet)

Pst, True, das habe ich einem Single auch mal gefragt, da hat er nett geantwortet:



Sherlock, Alter, bist Du ein Fuchs, jetzt hast Du mich aber richtig hochgehen lassen.

Mensch, Du "Dussel" hast Du jetzt mal gerafft, daß es den Status "getrennt lebend, oder in Scheidung" im Profil nicht
gibt??????????????

Was soll ich denn schreiben Du Schlaumi? Glücklich verheiratet, obwohl meine Frau und ich seit Monaten nichts mehr gemeinsamn haben????

Aber Dank Dir hatte ich ja alles in alles einer Sekunde erledigt.

So ein Dreck, kann nur von 'nem Single kommen, wetten?




Obwohl Beleidigung drin, fanden die Mods es nicht löschenswert.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

ein ähnliches erlebniss gehörte vorein paar tagen mir.nur war es die waschstrasse


Geschrieben

hat sich eine hübsche Frau auf ihrem Handtuch liegend demonstrativ von mir abgewendet - schön !!


Geschrieben (bearbeitet)

.. Ich hatte so einen blöden alten fetten W.. in den Büschen der sich einen runterholte...


Aber sagt mal zu Thread.. ist das nicht eher ne Phantasie von dem Eröffner ? , wenn er ne FREUNDIN hat die so drauf ist, was macht er dann HIER ???????????????

Habe mir sein Profile angeschaut... Er ist sehr reinlich.. er liess sich keinen blasen, sondern saubermachen ! Das ist ein Unterschied


bearbeitet von Jasmin_aus_HH
Geschrieben

Bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen mir einen blase zu lassen.Bin noch Jungfrau


Geschrieben

Pst, True, das habe ich einem Single auch mal gefragt, da hat er nett geantwortet:...


als dicker hund müsstest du es doch am besten wissen, getroffene hunde bellen...
ist halt dumm gelaufen, wenn man so blöd enttarnt wird...

ich warte ja voller spannung auf eine reaktion des TE's


Geschrieben

Ich hatte ein nettes Date mit einer Dame hier aus dem Forum. FKK an einem nicht-FKK-See.

Zum Poppen war es zu steinig aber wir haben trotzdem reichlich Körperflüssigkeiten zurückgelassen

Vielleicht gibt es dort auch bald Fische, die so aussehen wie ich

Für's nächste Mal wünsche ich mir aber ein weicheres Lager. Meine Knie würden's mir danken


Geschrieben




Vielleicht gibt es dort auch bald Fische, die so aussehen wie ich



oder Hände zum massieren haben ..feix ..der See wäre denn bald nen begehrter Ausflugsort


Geschrieben (bearbeitet)


ich warte ja voller spannung auf eine reaktion des TE's



Habt ihr nur sexuelle Kontakte, wenn ihr in einer festen Beziehung seid? Dann frag ich mich, warum ihr hier eingeloggt seit.
Schaut doch mal in die Profile, wieviel Leute einen ONS suchen, ob "single" oder "kein single"

Es ist schon bemerkenswert, wie manche Leute versuchen die Fähigkeit oder Unfähigkeit ihrer verstaubten Lebensweise auf ihre Mitmenschen zu übertragen.

Diese sollten sich besser in einem Chat wie z.B. "Die anderen sind eh alle doof" oder "ich weiss sowieso alles besser" ihre Zeit vertreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Aber sagt mal zu Thread.. ist das nicht eher ne Phantasie von dem Eröffner ? , wenn er ne FREUNDIN hat die so drauf ist, was macht er dann HIER ???????????????

Habe mir sein Profile angeschaut... Er ist sehr reinlich.. er liess sich keinen blasen, sondern saubermachen !



Was der hier macht?
Reinemachefrauen kann man nicht genug haben, denkt er wohl.

Bewirb dich doch einfach beim ihm.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so eine Anmerkung: Die Bezeichnung Partner oder Partnerin muss ja nicht zwingend einen Lebenspartner meinen.

Es kann ja auch jemand gemeint sein, mit dem man eben "nur" Sex hat. Sexpartner eben.

Klingt doch netter als Fickstück oder Blasihasi, oder?


bearbeitet von Black_Dahlia
×
×
  • Neu erstellen...