Jump to content

Ich, und viele andere, leben total keusch - statistisch gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend.

Nach einer belastbaren Statistik haben Paare in der Altergruppe

19 - 29 Jahre 112 mal Sex im Jahr,
30 - 39 Jahre  86 mal Sex im Jahr und
40 - 49 JaHRE 69 mal Sex iim Jahr.

Paare über 49 wurden gar nicht mehr erfasst. Wahrscheinlich sind die Zahlen  aus Sicht der Statistiker so klein und nicht mehr darstellbar.

Mein Eindruck ist aber ein ganz anderer. Ich behaupte, dass die Häufigkeit im Alter eher zunimmt. Dies liegt daran, dass man im Beruf im Zenit steht. Sich etwas leisten kann, auch Feizeit und man dem Genuss viel mehr Bedeutung gibt.

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten. Da bin ich doch hoffentlich nicht der einzige? Oder tendiert die Häufigkeit des Verkehrs bei Paaren über 49 wirklich gegen Null?

Geschrieben
so oft wie sich hier manche bei poppen herumtreiben frag ich mich echt wann die noch zum ficken kommen :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten

Viel Spaß bei den Kommentaren 😉

Geschrieben

Ich nehm es, wie es kommt. Aber danke

Geschrieben
ich hab in einem Jahrzehnt mein statistisches Gesamtkontigent verbraten... das erklärt einiges...
Geschrieben
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefällscht hast.;-)
Geschrieben
Muss es für alles eine Statistik geben sogar für das Sexleben ? Was ich davon halte nichts ich habe mit meiner Frau seit 2006 keine Sex mehr.
Geschrieben
Was möchtest du dann hier? Sex bestimmt nicht, den hast du ja genug 🤣
Geschrieben
Ich würde meine Zahl gerne erhöhen, deswegen bin ich auch hier. Denn einmal in ca drei Jahren, das ist mir einfach zu wenig.
Geschrieben
Hier brauch mal wieder einer Aufmerksamkeit... geh doch mal in den streichelzoo...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb two_left_hands:

so oft wie sich hier manche bei poppen herumtreiben frag ich mich echt wann die noch zum ficken kommen :-)

Eigentlihc täglich. Im übrigen ist dein Eindruck nicht richtig.

Geschrieben
Uuuhhh nen ganz toller.....er hat oft Sex und möchte es anderen mitteilen. 👏
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten. 

Ich locker......im letzten Dezember. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich hatte jetzt im letzten halben Jahr...ähm...Finger such....0 mal...🙈und trotzdem entspannt und ausgelastet und glücklich 🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustIch330:

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefällscht hast.;-)

Dumm e Floskel!

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich locker......im letzten Dezember. 🤷‍♀️

Dann habe ich dich doch richtig eingeschätzt.

Geschrieben
So ein Schwachsinn typisches Klischeedenken. Schon mal geschaut wer solche Statistiken aufstellt 😂😜😉
Geschrieben
Hahahaha also bei uns trifft das nicht zu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Dann habe ich dich doch richtig eingeschätzt.

Wie das? Wir kennen uns doch gar nicht. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Was möchtest du dann hier? Sex bestimmt nicht, den hast du ja genug 🤣

Ja, das stimmt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sofortundimmer:

19 - 29 Jahre 112 mal Sex im Jahr

das hab ich in dem alter in 2 monaten geschafft. lol

Geschrieben

Was für ein Glück das ich kein Paar bin :clapping:.......Endlich ist Single sein auch mal von Vorteil .

Geschrieben
Zählen 4 Orgasmen in einer Nacht einzeln? Was für ein mumpitz^^
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten. Da bin ich doch hoffentlich nicht der einzige?

Kann ich nicht mithalten. Wenn überhaupt, dann wähle ich die Zahl 112 alle 6 Monate. :$

Aber was sind Statistiken? Noch einmal Sex, dann ist schon wieder Weihnachten, oder wie?

Mit einem Bein stehste im eiskalten Wasser, mit dem anderen auf 'ner glühenden Herdplatte, und statistisch gesehen haste warme Füße!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Guten Abend.

Nach einer belastbaren Statistik haben Paare in der Altergruppe

19 - 29 Jahre 112 mal Sex im Jahr,
30 - 39 Jahre  86 mal Sex im Jahr und
40 - 49 JaHRE 69 mal Sex iim Jahr.

Paare über 49 wurden gar nicht mehr erfasst. Wahrscheinlich sind die Zahlen  aus Sicht der Statistiker so klein und nicht mehr darstellbar.

Mein Eindruck ist aber ein ganz anderer. Ich behaupte, dass die Häufigkeit im Alter eher zunimmt. Dies liegt daran, dass man im Beruf im Zenit steht. Sich etwas leisten kann, auch Feizeit und man dem Genuss viel mehr Bedeutung gibt.

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten. Da bin ich doch hoffentlich nicht der einzige? Oder tendiert die Häufigkeit des Verkehrs bei Paaren über 49 wirklich gegen Null?

Also selbst wenn ich nicht über 112 mal bumse in 6 Monaten bin ich ja nicht keusch. Sind irgendwie nur zahlen, die gar nix aussagen 🤷🏻‍♀️ Was ist wenn ich am Tag 5 mal bumse oder einmal ganz ausgiebig und lang? Manchmal kommt man vielleicht nicht zum Sex und trotzdem ist man nicht keusch. Also Statistiken über sind unnötig 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...