Jump to content

Welches Wachs für Intimbereich?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Wachs oder Wachsstreifen könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen? 

Geschrieben
Ganz einfach. Einen Kirchenlüster gaaaaaanz langsam abtropfen lassen..........
Geschrieben
Wachsstreifen für die Anwendung im Intimbereich sind doch als solche gekennzeichnet, so weit mir das bekannt ist? Oder geht es dir um einen konkreten Hersteller? :)
Geschrieben
Gar keins, Enthaarungscreme ist da deutlich schmerzloser.
Geschrieben
Sugaring 😉 die Masse gibt es beim Barbier oder im Kosmetikstudio, im iNet gibt es auch Rezepte zum selbst zusammen rühren.
Geschrieben
Ich stehe lieber auf Intimbehaarung 👍🙂Sieht einfach schön natürlich und sexy aus🙂❗️
Geschrieben

Epilieren dann hast du mehr vom Schmerz wenn du darauf stehst. Wachsen im Intimbereich? Aua 😂

Geschrieben
Also ich persöhnlich nehme die Sugar Paste (27°C) von Amazon. Der Trick ist die zu enthaarenden Stellen vorher richtig heiß ab zu duschen. Es tut auch nur bei den ersten 2-3mal richtig weh, denn sollte man den dreh raus haben und es ist zu ertragen. Und das wichtigste ist, es wachsen immer weniger Haare nach. Viel Erfolg und schönen Abend noch
Geschrieben
Das tut schon beim lesen weh 😅😅
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Selbstgemachtes: Zucker, Wasser und Zitronensaft 👌
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb juicy_me:

Selbstgemachtes: Zucker, Wasser und Zitronensaft 👌

Sugaring 🤪  

Geschrieben
Bei Amazon gibt es jetzt ein Gerät mit Wachsperlen soll wohl sehr gut sein
Geschrieben
nimm doch von veet das sugaring, ist für den anfang einfacher als selbst anzumischen
Geschrieben
also ich würde meine nie mit wachs oder wachsstreifen behandeln. ich tue sie schon so lange rasieren und werde auch in der zukunft dabei bleiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jack11723:

Welches Wachs oder Wachsstreifen könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen? 

Wir haben mit Zuckerpaste (Sugarn) super Erfahrung. 

Funkrioniert wunderbar, kaum Hautirritationen und vor allem lassen sich klebende Reste einfach abwaschen.

Geschrieben

Und bei welchen dieser ganzen Vorschläge bleibt es am längsten "haarlos"? 

Geschrieben
Bei den Profis machen lassen!! Wenn du keine Ahnung vom entwachsen hast, kann da viel schief gehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jack11723:

Welches Wachs oder Wachsstreifen könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen? 

keines!

sugaring kann ich dagegen wirklich empfehlen

×
×
  • Neu erstellen...