Jump to content

Sounding?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal ein Freundliches Hallo in die Runde :) 

Nun zum Thema.. zuletzt hatte ich netten Chat Kontakt da wurden die Vorlieben ausgetauscht und plötzlich kam die Frage lässt du dich Sounden? Ich hatte das ehrlicherweise noch nie gehört und musste erstmal eine hier namentlich nicht genannte Suchmaschine durchstöbern nach kurzem suchen wurde ich fündig und was ich da gelesen hab hat hat mich extrem abgetörnt dennoch beschäftigt mich das Thema und ich würde gerne mehr darüber wissen Männer die es mögen Bzw Erfahrung damit haben und auch von Frauen findet ihr das erregend ?  :) lg Sven 

 

Geschrieben
Also meine Löwin geht gefällt es extrem, sie hat dadurch extrem geile Orgasmen.
Geschrieben
Dann sollt der TE auch das Ergebnis seiner Suchmaschinenrecherche mitteilen???
Geschrieben
Geht jetzt die nichtnamentlich genannte Suchmaschine durchstöbern
Geschrieben
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenstimulation
Geschrieben
Macht das dann Geräusche wenn man sich das reinschiebt oder warum nennt man das so?!
Geschrieben
Die Stimulation der Harnröhre mit Hilfe eines Dilators - eines sehr dünnen Dildos aus Edelstahl oder Silikon - wird Sounding genannt (vergleiche das deutsche "sondieren"). Von Fans wird ein sehr intensiver Orgasmus beschrieben (kann ähnlich auch beim Legen bzw Entfernen eines Katheters vorkommen). Für mich selbst nicht unbedingt etwas, das auf der Agenda steht, für Andere sehr interessant. Wem es gefällt, dem Wünsche ich viel Spaß damit :)
Geschrieben
Und cwas ist das nun..? Teilst du das mit uns.. Oder müssen wir unwissenden alle selber recherchieren..?? 😉
Geschrieben
Sounding... Sich Dinge in die Harnröhre stecken... Aua... Wäre jetzt nicht so meins kann man glaub auch viel Falsch machen... 🤷
Geschrieben
Ich möchte damit keine Erfahrung machen, es gibt Dinge, die sollten allein von einem ausgebildeten Arzt gemacht werden, die gehören für mich nicht ins Schlafzimmer. Allein die Gefahr, dadurch ernsthafte Verletzungen zu verursachen. Nein Danke.
Geschrieben
Muss von jemanden gemacht werden der Ahnung hat,bloß kein Anfänger,kann sonst richtig in die Hose gehen. Ist sonst echt geil aber wie immer Geschmackssache.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fegefeuer81:

Macht das dann Geräusche wenn man sich das reinschiebt oder warum nennt man das so?!

Das kommt von "einen Fremdkörper einführen" oder auch "sondieren" 

Mit dem englischen "sound" im Sinne von Geräusch hat das nix zu tun :)

 

Geschrieben
Ich hatte auch mal eine Lady, die dieses bei mir machen wollte aber von mir gab es da ein ganz klares nein. Also jedem das seine aber für mich währe das wohl nichts. . MfG Royo
Geschrieben

Was man da im netz findet, ist meist extrem und auch für mich abturnend. Aber ich habe etwas erfahrung egsammelt - in der softeren Spielart. Hygiene usw. muss beachtet werden.

Richtig gemacht, kann es unglaubliche Orgasmen erzeugen.

Geschrieben

Ich hatte leider schon mal das Vergnügen das bei mir ein Katheter gelegt und gezogen worden ist. Das war alles andere als lustig geschweige denn in irgendeiner Form erregend. 

Für mich in keinster Weise nachvollziehbar 

Geschrieben

Ich hab mal ne OP am Intimbereich gehabt. War auch nicht lustig. Aber dass Sex damit Spaß macht, ist für mich nachvollziehbar.

OP <-> Sex ist halt doch ein Unterschied.

Geschrieben
Bevor ich von Sounding das erste mal gehört habe, hat mir eine Freundin von ihrer Arbeit beim Urologen erzählt, wenn die Männer beim Katheter legen auf dem Untersuchungsstuhl kollabieren. Deswegen kann ich mir da nichts Erregbares vorstellen.
Geschrieben
Hab's gerade gegoogelt. Ich finde es sehr befremdlich. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Jeder wie er möchte.Aber es wird auch wirklich keine Körperöffnung ausgelassen.
×
×
  • Neu erstellen...