Jump to content

Was Sperma für Frau und Mann so besonders geil macht


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deshalb werde ich geiler wen ich die frau lecke. Ich liebe ja den saft der Frau. Davon kann ich nie genug bekommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb falume:

Beim reinspritzen spürt sie seinem zuckenden Schwanz, wie sie das warme geile Sperma reingespritzt bekommt.

Das ist reines Wunschdenken und Fantasie. Sperma hat Körpertemperatur, und es kann darum von der Temperatur her nicht wahrgenommen werden, ob und wann es "reinspritzt".

Wenn schon "wissenschaftlich", dann bitte korrekt.

Geschrieben
Ich liebe so und wenn ich schön an ihrer fotze lecken kann und tief in ihr spritze
Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen und ich möchte es schon immer mal ausprobieren beide Spermien auf den Venushügel raus zu lecken. Vielleicht findet sich in München mal eine Frau die genau so denkt wie ich und die es geil findet wenn ein Mann beide Spermien aus der Muschi lecken möchte. Ich bin öfters in Atlantic City Schillerstr. anzutreffen ( besser ist es wenn wir ein Treffpunkt ausmachen würden um ins Pärchenkino rein zu dürfen ). Geile Grüße Charly

Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen Charly

Geschrieben

Worüber soll hier genau diskutiert werden? 

In einer festen Partnerschaft ist es für mich ein zusätzlicher Lustgewinn. Ja, da stehe ich drauf. In einer lockeren Bekanntschaft, wo jeder seiner Wege geht, verzichte ich aber auf Sperma. Dann wird es eingetütet. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charly2458:

 beide Spermien auf den Venushügel raus zu lecken. 

Es gibt nur zwei?? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb falume:

 lässt sie ihre Lust und Orgasmen um ein mehrfaches intensiviert erleben. 

Nö, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht in einzelnen Fällen aber bestimmt nicht allgemeingültig. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb falume:

Sperma ist eine Art natürliche „Droge“ des Körpers zur sexuellen Lusterfüllung der Sexpartner. Kostenlos, Legal.

vor 8 Stunden, schrieb falume:

Was ganz Besonderes an Sperma ist, dass es einen spezieller Cocktail aus Hormonen und Pheromonen für sexuelle Lust enthält, mit dem die Frau beim reinspritzen „vollgepumpt“ wird. Das lässt sie ihre Lust und Orgasmen um ein mehrfaches intensiviert erleben. Die Vaginalflüssigkeit der Frau enthält ebenfalls Hormone und Pheromone, die der Mann beim Ficken, oder auch beim Lecken aufnimmt und für besonders geile Lust sorgt. Beim vaginalen reinspritzen, bekommen beide ein Gemisch dieser beiden Lust- Cocktails, was die üblichen sexuellen Reize zu einem „Feuerwerk“ der Gefühle werden lassen kann.

Ich "liebe" ja Halbwahrheiten. Die Hormone werden im Körper gebildet, daher sind sie auch in den Körperflüssigkeiten, wie Vaginalsekret und Sperma vorhanden. Die Menge reicht nicht aus, um die Frau mittels Samenerguss zum "Feuerwerk" zu bringen.

Dopamin - Bildung im Hypothalamus und Nebennierenmark

Oxytocin - Bildung im Hypothalamus

Vasopressin - Bildung im Hypothalamus

usw.

Sex findet im Kopf statt.

vor 8 Stunden, schrieb falume:

Alle die jetzt meinen Andere über Risiken, oder die Gestaltung ihres Lebens belehren zu müssen, oder für die AO nicht in Frage kommt, oder es nicht mögen, bitte einfach nicht weiterlesen!

Ich kann gar nicht oft genug betonen: Safer Sex sollte gerade hier auf der Seite ein wichtiges Thema sein statt AO zu predigen. Soll dein Beitrag jetzt dazu dienen?

vor 8 Stunden, schrieb falume:

Aber bitte verschont uns dann hier mit Euren Kommentaren. Alle anderen sind zu diesem Thema gerne willkommen.

Wenn du in einem Forum schreibst, musst du auch mit Kritik und anderen Meinungen rechnen. Ein Forum dient übrigens der Diskussion, die zum Austausch unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Informationen dient.

vor 8 Stunden, schrieb Charly2458:

 Ich bin öfters in Atlantic City Schillerstr. anzutreffen ( besser ist es wenn wir ein Treffpunkt ausmachen würden um ins Pärchenkino rein zu dürfen ). Geile Grüße Charly

Dann schalte eine Dateanzeige. Es ist nicht Bestandteil dieses Themas, wo du anzutreffen bist.

Geschrieben
Der Vergleich mit dem Dildo hinkt. Kann ich nicht bestätigen. Laut dem EP ist Sperma ein Wundermittel kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Ein Feuerwerk der Gefühle, mhh kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Ich frag mich ob ich nur schlechten Sex hatte 🤔
Geschrieben

Und was ist jetzt die Frage? Sollen wir jetzt alle "das heilige Sperma " huldigen...oder was?

Wenn ich auf eins, beim Sex sehr gut verzichten kann, dann ist es Sperma. Es macht mich weder glücklich, noch gesünder.

Es dient nur zur Fortpflanzung und damit hatte ich, noch nie was am Hut. Und ich finde diese AO-Verherrlichungen, schrecklich.

Geschrieben

Also um Sperma schmackhaft zu machen, hilft Ananas essen... Mist ist nicht Thema, bin leider auch unschlüssig, was genau jetzt diskutiert werden soll/darf😕...

Das "ohne Gummi"-Sex geiler sein kann, ist wohl auch nicht Thema. Mal davon abgesehen das es halt immer noch was besonderes hat, das nur mit 1 Partner(fest) zu teilen. Welchen Wert hätte dieses "Feuerwerk" denn nur wenn ichs mit jedem teilen würde?.. Dann wäre es "normal", nix mehr besonderes, also kein Reizgewinn mehr... Aber war auch nicht Thema😞..

Sorry, hab wohl doch nichts wirkliches beizusteuern.

Geschrieben
Hmm also ich brauche kein Sperma in mir zur sexuellen Lustförderung. Als Wundermittel würde ich es auch nicht bezeichnen. Dann war der Sex die ganzen Jahre wohl schlecht^^ egal,mir gefällt's
Geschrieben
Ein Cocktail 🍹 aus Pheromonen und Hormonen? In welchem Lehrbuch steht das?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt nur zwei?? 

Na klar, das weiß man doch. Eins mit X-Chromosom und eins mit Y-Chromosom. Schmecken die eigentlich beide gleich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb biowoman:

Ich "liebe" ja Halbwahrheiten. Die Hormone werden im Körper gebildet, daher sind sie auch in den Körperflüssigkeiten, wie Vaginalsekret und Sperma vorhanden. Die Menge reicht nicht aus, um die Frau mittels Samenerguss zum "Feuerwerk" zu bringen.

Dopamin - Bildung im Hypothalamus und Nebennierenmark

Oxytocin - Bildung im Hypothalamus

Vasopressin - Bildung im Hypothalamus

usw.

Sex findet im Kopf statt. Ich kann gar nicht oft genug betonen: Safer Sex sollte gerade hier auf der Seite ein wichtiges Thema sein statt AO zu predigen. Soll dein Beitrag jetzt dazu dienen?

Wenn du in einem Forum schreibst, musst du auch mit Kritik und anderen Meinungen rechnen. Ein Forum dient übrigens der Diskussion, die zum Austausch unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Informationen dient.

Dann schalte eine Dateanzeige. Es ist nicht Bestandteil dieses Themas, wo du anzutreffen bist.

Perfekt geschrieben und damit Alles gesagt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schoepfer:

Na klar, das weiß man doch. Eins mit X-Chromosom und eins mit Y-Chromosom. Schmecken die eigentlich beide gleich?

Haben die... Ne, anners, sind die mit Handbaendchen markiert, damit man sie unterscheiden kann.... Oder geht dann beim Lecken auch "xx*und *yy"*? 

Geschrieben
Ich weiß das der jetzt OT ist, aber es ist immer verwunderlich wie sich hier die Frau verhält. Entweder wird die TE gehuldigt und auf Füßen getragen von anderen Frauen oder sie wird von den Frauen mit diesen Füßen getreten. Da können die Männer echt Angst bekommen, wenn man EURE Beiträge hier manchmal liest. Kopf tätscheln oder Augen aus kratzen
Geschrieben
Gemeinsame Spermaspiele,Bukkake oder auch geile Spermamassagen sind doch was sehr geiles👍Ich steh drauf 😃
Geschrieben
Meine sperma soll gut fürs Gesicht sein , also Ladys , braucht ihr kein deute Kreme mehr 😂
Geschrieben
Sperma oder Vaginaflüssigkeit ist für mich ein Muss, sei es das ich abspritzt oder die Sahne selbst bekomme.Als Beispiel, ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit einen Dame im PK,wir gingen in den Paarraum zogen und gegenseitig aus, etwas streichel und küssen ich streichelte ihren Kitzler und merkte das Sie nicht feucht wurde,dann leckte ich Sie ,aber Sie bliebt trocken und sonst war von viel Lust nichts bei ihr zu merken.Sie bat mich sie zu ficken, aber was soll ich sagen,zum ersten Mal hatte ich keine Lust mehr und zog mich an.Mir fehlte die Reaktion ihres Körpers auf meine Zärtlichkeiten und da gehören die Flüssigkeiten dazu.
Geschrieben
Sperma,Schlucken, AO muss sein sonst ist der Sex nichts, macht weiter so👍
×
  • Neu erstellen...