Jump to content

 Frenulum-Piercing


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich wollte mal wissen was ihr von einem  Frenulum-Piercing haltet bzw. Habt ihr schon Erfahrungen damit ?

Geschrieben
Hab es im Mund aber du meinst bestimmt das am Pulla...Nee damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht...
Geschrieben
Ich hab zwar kein Frenulum, aber mein Mann hat das Piercing. Ich find's spitze. 👍
Geschrieben
Mag Piercings grundsätzlich nucht und schon gar nicht im Intimbereich oder Gesicht
Geschrieben
Hab eins und bin zufrieden.Ist für den Mann mehr Schmuck! Und ob Frau das Piercing spürt kommt dann auf die größe vom Schmuck an.
Geschrieben
Ja hallo ich habe eins am Penis ist schon ne geile Sache .bei ist eine kühle süßen und die andere in der Harnröhre .
Geschrieben
Wieder Mal verschrieben eine Kugel außen und eine in der Harnröhre
Geschrieben
Hey ich habe seit Jahren eins finde es steht ihm 🤣 aber am meisten hat nur die Frau etwas davon, in bestimmten Stellungen wird der G-Punkt gereizt.
Geschrieben

Trage es seit Jahren inzwischen einen dicken großen Ring es schaut gut aus und die Frau liebt es 

Geschrieben
Mir persönlich gefallen Piercings bei Männern absolut nicht ☺️ Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ☺️
Geschrieben
Wo wird des gemacht? Prinz albert styl?
Geschrieben

Ein Ex-Partner von mir hat eins, ich fand das neggisch zum anschauen, beim Sex konnte ich nichts davon spüren und beim blasen, habe ich es nicht als störend empfunden.

Dieses Intimpiercing ist als einzigstes für mich kein grundsätzliches Ausschlusskriterium. Wobei es vermutlich auch auf den Schmuck der getragen wird ankommt. Von meinem Ex kenne einen Ring in kleinster Grösse, den fand ich niedlich.

Geschrieben
Ich habe es lediglich mal beim FKK bewundern dürfen, es hat meinen Fantasie angeregt..... ;-)
Geschrieben

Ich finde es so richtig geil, wenn der Schwanz vom Mann gepierct ist.

Geschrieben

Ich tage ein Frenulumpircing seit Jahren und finde das es eine Bereicherung beim Sex mit meine Frau sowie auch bei der Selbstbefiedigung ist. Mus nur gut gepflegt werden. Versteht sich von selbst finde ich

Geschrieben
Für mich persönlich ist es eins der optisch ansprechendsten Piercings. Bei mir leider nicht möglich ( Bändchenriss ^^ ). Hab nur ein Hafada...
Geschrieben
Warum willst du eine Frage beantwortet haben, aber bleibst selbst mit deiner eigenen Meinung im Hintergrund?
Geschrieben
Ich habe eins gehabt! Habe das Loch selbst gestochen und den Ring eingesetzt. Es sieht einfach geil aus und von Frauen habe ich auch nichts Negatives beim Sex darüber gehört!
Geschrieben
Hatte mein Mann auch. Sieht gut aus :) Hat er um einen Prinz Albert erweitert welchen ich dann auch gespürt habe. Kann man schön mit spielen :)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michael1224:

Hallo,

Ich wollte mal wissen was ihr von einem  Frenulum-Piercing haltet bzw. Habt ihr schon Erfahrungen damit ?

Ich musste das erst mal Googeln. Jetzt habe ich wieder mal was gelernt. Ein Piercing ist Körperschmuck und wenn einem ein Frenulum-Piercing gefällt, dann finde ich nichts dabei sich eines stechen zu lassen. Erfahrungen damit habe ich noch nicht. Aber vielleicht lasse ich das ja mal machen. 

Geschrieben

Erfahrung habe ich damit ungefähr seit 20 Jahren. Mal ist der Ring drin, mal wieder für zwei Jahre nicht. 

Ich habe das sozusagen geschenkt bekommen. Stechen und Abheilen war bei mir völlig problemlos.

Für mich und für die Frauen, die damit schon näher in Berührung gekommen sind ist/war das einfach ein Schmuckstück ohne praktischen Nutzen. 

Bis auf einmal in einem Club hat sich auch nie jemand dran gestört. 

×
×
  • Neu erstellen...