Jump to content

Satisfyer oder Womanizer


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Tag,

 

mein Thema, welches mich beschäftigt, geht Hauptsächlich an die Damen des Portals. Ich möchte eines der oben genanntes Toys an mein nächstes Date verschenken, ungeachtet vom Preis Interessiere ich mich eher für die Qualität in Hinblick auf Befriedung sowie auch die Haltbarkeit des Toys. 

Gerne hätte ich mal direkt aus der Damenwelt gewusst, wie sie eines der Spielzeuge, oder gar beide Spielzeuge empfinden?  

Also dann Satisfyer oder Womanizer ?

Geschrieben
Der Satisfyer und Womanizer sind sich sehr ähnlich. Gleiches Prinzip, verschiedene Hersteller. Im Do-it-yourself-Versuch schnitt der Satisfyer ein wenig besser ab😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mira_Bellenbaum:

Der Satisfyer und Womanizer sind sich sehr ähnlich. Gleiches Prinzip, verschiedene Hersteller. Im Do-it-yourself-Versuch schnitt der Satisfyer ein wenig besser ab😏

Schließe mich an 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morgaine009:

Schließe mich an 😊

Ich mich auch.

Geschrieben

Ich habe den Satisfyer Men der wie ein Blaues Sport Deo aussieht, bin sehr zufrieden ähnelt einem echten Oral und Vaginal Sex mit viel Gleitgel und den Pump Tasten. Ab und zu sehr gerne wenn nicht immer es gelingt realen Sex zu haben mit einer Frau. Das Spielzeug ist echt nicht schlecht und leicht zum putzen. 

sMsPeQLm5ik.jpg

Geschrieben
Womanizer. Der Satisfyer ist dagegen die Mini-Schweste in der Leistungsfähigkeit :)
Geschrieben

ich empfehle den womanizer premium....meinen belesungen nach.

Geschrieben
Kann mal noch jemand bitte dieselbe Umfrage erstellen mit Satisfyer, Womanizer und echten Männern? Evtl erübrigen sich dann eine Menge der üblichen Forenthreads :)
Geschrieben
der satisfyer ist die günstige variante zum womanizer und die funktion am ende gleich.
Geschrieben
Stifter pro 2 - Klare Empfehlung von mir
Geschrieben
Kenne auch beide... für mich schlägt der Womanizer den Satisfyer um Längen.
Geschrieben
womanizer hatte ic den ersten typ... der ging beim reinigen kaputt, war damals leider ciht wasserfest genug. Nun aus geldmangel den Satisfyer..... gefühlt hatte der alte womanizer mehr drauf und ich spare, dass ich mir da den neue womanizer mal zulege, trotz satisfyer
Geschrieben

Bin zwar keine Frau und außer der Wertung, habe einen LELO SONA Cruise Control verschenkt und das Teil ist genial

Geschrieben

Also ich hab von beiden keine Ahnung , da ich weder den noch den anderen besitze.

Was mich aber stutzig macht , ist die Tatsache ,  das der TE so ein  Gerät seinem nächsten Date schenken möchte. Ähmmm....Wer macht sowas ??? Ok , wenn man sich länger kennen würde...aber beim ersten Date??? Oweia....

Geschrieben
Also ich habe mir bei eis.de den satisyer pinguin gekauft als er im angebot war und möchte ihn ehrlich gesagt nicht mehr missen :D
×
×
  • Neu erstellen...