Jump to content

Warum ist das nur so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bekommt man nie das was man sich am meisten wünscht?
Sei es eine Frau oder Mann.
Wieso liebt Sie einen anderen der noch nicht einmal von hir ist?
Ich verstehe es NICHT!


Geschrieben

Weil Man(n) immer das bekommt was Man(n) nicht will, aber später dran denkt ganz still


Geschrieben

vielleicht weil man(n) manchmal ein wenig unrealistisch ist und seine ziele etwas zu hoch steckt????


Geschrieben

Warum bekommt man nie das was man sich am meisten wünscht?
Sei es eine Frau oder Mann.
Wieso liebt Sie einen anderen der noch nicht einmal von hir ist?
Ich verstehe es NICHT!




Willst du dich selbst beweihräuchern...


Geschrieben

viele wünschen sich hie auch ein jammerthread freies forum...
und? bekommen sie es?? NEIN... also keep cool...


Geschrieben (bearbeitet)

Warum bekommt man nie das was man sich am meisten wünscht?
Sei es eine Frau oder Mann.
Wieso liebt Sie einen anderen der noch nicht einmal von hir ist?
Ich verstehe es NICHT!



WEIL: Wer erwartet, der wartet !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

*Gäähn* - Ach ja morgen zusammen! ^^


Geschrieben

viele wünschen sich hie auch ein jammerthread freies forum...



Manche wünschen sich auch ein Internetdiven-freies Forum.

Und bekommen sie es?
Leider nein.


Geschrieben

@ Wos, kennen wir uns, dass du es dir leisten kannst, mich SO zu beurteilen?


Geschrieben

Ich versteh's auch nicht!
Warum ist das Leben nur so ungerecht? Da ist man selbstlos bis zur Vergasung, denkt immer nur an Andere und dass es ihnen gut geht, erfüllt Wünsche und Träume...aber wehe, man hat selbst mal einen bescheidenen Wunsch.
Kannste vergessen!

Die Orgie mit den FC-Cheerleadern vor 50.000 Zuschauern habe ich mittlerweile abgeschrieben.
Vielleicht sollte ich mir mal was wirklich Ausgefallenes wünschen.


Geschrieben

gedoens war das erste einheimische wort was ich hier oben gelernt hab


Geschrieben

Konfetti*...JUHU...Jammerfred Nr. achhundertdrölfzig...
...hatten diese Woche noch keinen - deucht mir......


Geschrieben

Wieso liebt Sie einen anderen der noch nicht einmal von hir ist?


Der Schmerz wäre bestimmt erträglicher, wenn er den Angebeteten
seiner Angebeteten täglich auf der Straße treffen würde ...


Geschrieben

Konfetti*...JUHU...Jammerfred Nr. achhundertdrölfzig...
...hatten diese Woche noch keinen - deucht mir......



Hier jammert doch niemand.
Der TE bringt nur sein Unverständnis für die bescheidene Situation zum Ausdruck.
Mein aufrichtiges Mitgefühl hat er jedenfalls.


Geschrieben

Konfetti*...JUHU...Jammerfred Nr. achhundertdrölfzig...



Da darf natürlich Dein cleverer Kommentar dazu nicht fehlen...

Alle 24 Stunden einen neuen Avatar zu basteln füllt den Hartz4-Alltag wohl leider doch nicht so aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es denn so wäre

Zudem muss ich die nicht basteln...

Aber das zeigt mal Dein Niveau... Nicht durch meinen Filter gekommen und nun frustriert?

Du Armer :



@ Wos, kennen wir uns, dass du es dir leisten kannst, mich SO zu beurteilen?


Seh' grad, offensichtlich war ich nicht die Einzige...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso liebt Sie einen anderen der noch nicht einmal von hir ist?
Ich verstehe es NICHT!



Sprichst Du von einer Fernbeziehung?
Wenn ja,bleib dran dräng Dich aber nicht zu sehr auf,am Ball bleiben,irgendwann wirst Du sie trösten müssen,oder kommt von selbst,alleine schon weil sie zu Dir Vertrauen hat,das könnte Deine Chance sein.
Geht aber nur,wenn sie Dich mag und Du ihr Typ bist.
Ansonsten ist es vergebene Liebesmüh,da würde ich meine Zeit in wichtigeres investieren.


Ansonsten,
wer ist nicht auf seine eigene Art anspruchvoll,ganz selten das alles passt und dennoch trennt man sich nach einiger Zeit,Frauen sind einfach launisch und sagen nicht was sie eigendlich wollen,immer muss man ihnen alles aus der Nase ziehn und selbst dann sind sie noch zu feige,obwohl man es zur Sprache gebracht hat.

Hatte vor kurzem eine Frau angesprochen,das ich mich in in sie verguckt hätte uswusw.
Sie wurde sowas von süss Verlegen,einfach Zucker,alle papiere lies sie fallen,flatterflatter
Wir hatten Geschäftlich miteinander zu tun,sie ist leider vergeben sagte sie nacher.
Ich fragte dann ob sie dennoch damit klar käme,ansonsten könne sie mich ja an einen Collegen verweisen.
Sie dann nönö,damit komm ich klar.

Jetzt wirkt sie ganz distanziert,lächelt nicht mehr,garnix nur das nötigste wird wenn besprochen.
Anstatt diesen Moment zu geniessen und daran fest zu halten,weil ihr jemand zeigt das man sie mag,schliesslich hat sie durch ihr Verhalten gezeigt das sie es toll fand.
Sie hat sich sicher selbst ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Da fühlt man sich doch am Kopf,es ist doch nichts passiert und für ihre Gedanken kann ich ja nichts.
Das ist das nervigste an Frauen überhaupt,da hör ich mir lieber unbegründetetes gezetere an,welches vorallem wenn,immer zum falschen Zeitpung ausbricht.

Die Frage sollte lauten,warum Frauen immer so feige sind,nicht aussprechen was sie denken,die Gedanken so ortnen,das ein vernünftiger ansprechender Satz daraus wird.
Was soll denn da passieren,ausser das man sich eventuell einen Korb einfängt?

Meine Güte,was gibt es doch verkorkste Frauenzimmer,
Schlimm.

Ansonsten sind Frauen ja liebe Geschöpfe,nur halt fernab jeder Logig

Jaja,mault ihr ruhig,ich hab euch ja dennoch lieb


Geschrieben

Lieber TE:

Mit dieser Frage, stellst du die Frage, warum du ein Mensch bist...
Seid Jahrhunderten wollen die Menschen mit den Vögeln fliegen (Ikarus) oder mit den Fischen schwimmen. Die alten Völker haben den Mond verehrt und die modernen Menschen fliegen hin...
Was wir wollten, haben wir dennoch nicht bekommen... Und das wäre auch schade. Eine Welt ohne Träume? Das wäre die Hölle auf Erden!
Noch einmal zurück zum Fliegen. Wir bauen Flugzeuge, Fallschirme etc. aber das Gefühl des "Fliegens" und die damit verbundene Leichtigkeit, die Vögel haben, werden wir nicht erreichen. Wir können mit U.Booten, Sauerstoffmasken tauchen, aber wir werden nie die "Leichtigkeit" eines Fisches erleben...

Und auf dein Beispiel heißt das: Wenn sie dich nimmt, stellst du evtl. nach drei Monaten fest, das es langweilig ist. Du findest in ihr erst gar nicht das, was du gesucht hast, etc.
Der "Mensch" ist sein ganzes Leben auf der Suche und wenn er stehen bleibt, dann wird er sterben. Nicht grübeln... Weiter gehen


Geschrieben

Nicht durch meinen Filter gekommen und nun frustriert?



Du scheinst ja ungeheuer von Dir überzeugt zu sein(kommt das vom vielen "Ey,ficken?"-PNs-Lesen?)...


Geschrieben

Ganz offensichtlich...

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, warum Du mich jetzt eben hier persönlich angreifst. Du scheinst ungeheuer frustriert zu sein... Langsam weiter atmen und...
*Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Zudem kann ja wohl kaum was für das Niveau von Euch Männern. Ist gar nicht so einfach, Gehirn UND die sekundären Geschlechtsmerkmale mit dem nötigen Blut zu versorgen
Aber - alles wird gut :


Geschrieben

Du scheinst ja ungeheuer von Dir überzeugt zu sein(kommt das vom vielen "Ey,ficken?"-PNs-Lesen?)...



Ich könnte ihr schreiben wenn ich wollte
Also ist sie nicht so schlecht wie Du sie hier dastellen möchtest.
Selbst wenn ich bei ihr geblockt würde,sagt das ja nichts aus,ausser das man andere Neigungen hat,was ja ok ist.

Man kann sich mal nicht verstehn,aber Du reitest jetzt echt drauf rum,kannst Du dafür einen guten Grund nennen?

Frauen haben nun mal den längeren Atem,die haun immer zurück


Geschrieben

jetzt wird es spannend! Hocker, Kaffee und Plätzchen bereit legen!


Geschrieben

Verallgemeinere das Niveau bitte nicht, das ist eine ganz und gar individuelle Angelegenheit.


Geschrieben

Ich könnte ihr schreiben wenn ich wollte



Das ist schön für Dich,Bub.

Ich wollte sie nicht anschreiben und nur weil diese Ische dies behauptet,wird es nicht wahrer.

Aber ich wette,daß es jetzt einige Typen ihr Filter-Glück bei Barbie versuchen und somit hat ihr Werbeposting ihren Zweck erfüllt.


Geschrieben

sag mal schäfchen, kannst du eigentlich auch noch was anderes, ausser hier rumzupöbeln und leute anzugreifen, die du überhaupt nicht näher kennst?


×
×
  • Neu erstellen...