Jump to content

Das Parfum.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe vor allem Männer, die, die einen schönen Parfum tragen... Die Hygiene ist schon wichtig, jedoch ein zusätzlich Duft ist für mich extra stimulierend, wie sieht ihr das? Macht euch besonders an , wenn einer einen Parfum  trägt, oder es ist eher irrelevant?! Oder gibt es für euch wohl was andere , was euch besonders willig macht?!

Ich freue mich auf eure Antworte.

 

Eure Tamara. 

Geschrieben
Es macht mich nicht an......schlimmer es macht mich geil.
Geschrieben
Wenn ein Mann gut riecht , ist es fast egal , wie er aussieht 🤭
Geschrieben
Gut gepflegt und einen guten Duft wir habem seinerzet ewig gesucht und ann fanden wir Zanzibar von van Cleef und Arpels, unwiderstehlich !!!!!
Geschrieben
Ich rieche das auch total gerne, aber ich erkenne den Duft dann immer wieder 🙈
Geschrieben
Ich mag auch gerne Parfum wenn es dezent ist. Also Hygiene ist extrem wichtig. Aber manchmal finde ich es genauso erregend wenn sie kein Parfum trägt. Der natürliche Duft kann auch echt heiß sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julia82:

Ich rieche das auch total gerne, aber ich erkenne den Duft dann immer wieder 🙈

Hahaha... Nah ja bis wann gut ist... 🙈

Geschrieben
Hygiene ist wichtig und fuer mich gehoert gut riechen dazu... allerdings gibts tatsaechlich Gerueche (bestimmtes Parfuem) dass ich einfach nicht ausstehen kann ... aber viele Frauen verwenden... zb. einige Sachen von Paco Rabanne ... fragt nicht warum, aber einiges dieser Marke riecht abstossend und bekomme sogar Kopfschmerzen davon... Jil Sander ist aber gut und Chanel ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ständer820:

Es macht mich nicht an......schlimmer es macht mich geil.

Das ist doch das gleiche.

Geschrieben
...ich habe eine feine Nase. Ich verbinde das Parfüm mit einer bestimmten Person...wenn ich das rieche kommen sofort Erinnerungen hoch. Kann manchmal etwas verwirrend sein...
Geschrieben
Solang es nicht riecht als wenn er drin gebadet hat..😂 und solang es ein schöner Duft und nicht aufdringlich ist. Noch lieb mag ich aber wenn er eher nach Kaugummi als nach Rauch riecht.🙈
Geschrieben

Ich steh auf Sandelholz und derberes, aber auch auf blumiges - was ich nicht ausstehen kann ist Vanille. Bei dem richtigen Menschen mag ich den leichten Schweißgeruch nach dem Sex aber auch. 

Geschrieben
Ich liebe es, wenn ein Mann ein gutes parfum trägt... Wobei auch da gilt, dass nicht jeder jedes tragen kann
Geschrieben
Lieber den natürlichen Duft als Haarspray oder zu viel Parfum. Es muss zusammen passen also Parfum zum Duft der Frau 😉 Seit wann hat Parfum etwas mit Hygiene zu tun ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Ich liebe vor allem Männer, die, die einen schönen Parfum tragen... Die Hygiene ist schon wichtig, jedoch ein zusätzlich Duft ist für mich extra stimulierend, wie sieht ihr das? Macht euch besonders an , wenn einer einen Parfum  trägt, oder es ist eher irrelevant?! Oder gibt es für euch wohl was andere , was euch besonders willig macht?!

Ich freue mich auf eure Antworte.

 

Eure Tamara. 

 

Geschrieben
Ich mag dann lieber ein schönes muss nich mal ein so Teures After Shave sein wie ein Parfüm...Aber willig macht mich so Duft dann nich,da muss es mehr dazu geben...
Geschrieben

Sofern die Duftnote zu ihm passt, mir gefällt und ganz wichtig, wenn er es schafft den Duft in dezenter Dosis aufzutragen und nicht nach zig unterschiedlichen Düften aus der Chemiefabrik zu riechen, mag ich das schon.

Allerdings ist mir der eigene Körpergeruch meines Partners am liebsten. Pheromone sind sinnvoll.

Nichts ist schlimmer für mich, als Menschen die ich zehn Meter gegen den Wind riechen kann, weil sie in Nu**endiesel und sonstigem Kram gebadet haben.😷:confounded:

Geschrieben

Ich finde es sehr anziehend, wenn Frauen gut riechen. Dabei spielt es keine Rolle ob es das Parfum ist oder „frisch geduscht“. Aber so manches Parfum bringt mich ins Schwärmen :-)

Ich lege selbst auch Wert darauf und bekomme dafür auch so manch schmeichelhaftes Komplimet ;-)

Geschrieben
Klar. Immer frischer zitrischer, dezenter Duft am Mann. Sogar im Auto deponiert.
Geschrieben
Parfum ist ein Plus solange nicht Zuviel 😉
Geschrieben

Da ich ein absoluter " Nasenmensch " bin , ist der Duft total wichtig für mich. Ich liebe es wenn er gut riecht und wenn er mir eh schon gefällt , dann ist der gute Duft tatsächlich für mich wie ein Lockstoff .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da ich ein absoluter " Nasenmensch " bin , ist der Duft total wichtig für mich. Ich liebe es wenn er gut riecht und wenn er mir eh schon gefällt , dann ist der gute Duft tatsächlich für mich wie ein Lockstoff .

Jetzt hab ich angesetzt und DU hast alles geschrieben :grin: ,.. aber bei mir noch dazu es muss der 'originale Geruch' sein,.. also die persönliche Chemie. Kein Künstliches Parfüm ,.. das finde ich nicht so toll.

Geschrieben
Einer unserer ersten Date trug Markus Schenkenberg - das gibt's vielleicht gar nicht mehr - aber es war überwältigend! Vor vier Jahren quasi 👍👍
×
×
  • Neu erstellen...