Jump to content

Signale einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Signale sendet Ihr Frauen aus, um mit uns in Kontakt zu kommen?

Streift Ihr Euch beim Augenkontakt durch die Haare? Geht die Bluse einen Knopf weiter auf oder lächelt Ihr rüber?...

z.B. in der Disco, in der Cocktailbar, auf der Arbeit, in der Bahn und und und

Oder ist das alles nur Einbildung von uns Männern?


Geschrieben

Da ich nur ein Zeichen bekomme:

ausgestreckte Hand.. Handfläche nach oben..

nehme ich an..Tochter will wieder Geld.. oder werte ich das Signal falsch?


Geschrieben


ausgestreckte Hand.. Handfläche nach oben..


so füttern die meisten pferde... sollte uns das nun zu denken geben?


Geschrieben

@ Dreamwaver_orig

Also ich würde das als Drohgebärde - verstehen.

Was hast du denn nur wieder angestellt?


Geschrieben

Wenn Interesse besteht, lächle ich und schaue direkt in die Augen.

:-)

So einfach ist das Jungs..


Geschrieben (bearbeitet)


Was hast du denn nur wieder angestellt?



Nix...ich bin so brav da wäre jedes Baby neidisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lol, als ob es eine taktik geben würde, lasst es auf euch zukommen und erkennt die signale der Frauen, dann ists garnicht mehr schwer Konntakt aufzunehmen.


Geschrieben

Mmmh.-.. da ich meist sowas grundsätzlich nicht auf mich beziehe..müßte eine Frau die tatsächlich mich mein schon naggisch vor mir auf und ab hüpfen und mit beiden Händen nach mir greifen..

Aber ehrlich gesagt.. so was kommt nicht so oft vor..


Geschrieben

Mmmh.-.. da ich meist sowas grundsätzlich nicht auf mich beziehe..müßte eine Frau die tatsächlich mich mein schon naggisch vor mir auf und ab hüpfen und mit beiden Händen nach mir greifen..




Lach....Signale nicht erkannt?

Notieren: beim nächsten Mal...naggisch machen-hüpfen

holly shit...*gg


Geschrieben

wenn Frau mit einer Hand einen Auto-Scheibenwischer macht, heisst das wohl nichts positives


Geschrieben

Wirklich und ohne Spaß, ich habe tatsächlich kein Gespür dafür... die drastische Umschreibung sollte das nur anzeigen..


Geschrieben

wenn Frau mit einer Hand einen Auto-Scheibenwischer macht, heisst das wohl nichts positives




Frauen tun so etwas nicht..

Wir sind viel einfallsreicher- ein böser Blick reicht...lach


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, also ich knöpfe mir sofort die obersten drei Knöpfe auf, lasse mein langes Haar im Wind wehen ( zur Not stelle ich jemanden stundenweise an, um mir Luft zuzufächeln ^^ ) .. und dann stehe ich auf und gehe in zeitlupe und mit musikalischer Untermalung auf den Mann zu ... klimpere mit den Wimpern und dann...


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Wirklich und ohne Spaß, ich habe tatsächlich kein Gespür dafür... die drastische Umschreibung sollte das nur anzeigen..



Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäume nicht?*g


Geschrieben

wenn Frau mit einer Hand einen Auto-Scheibenwischer macht, heisst das wohl nichts positives



nein, das bedeutet nur..

Du.. ich und meine Freundinnen rechts und links.. also..

nimm die Großpackung Kondome.. verabschiede Dich von deinen Freunden und mach dein Testament..


Geschrieben

nein, das bedeutet nur..

Du.. ich und meine Freundinnen rechts und links.. also..

nimm die Großpackung Kondome.. verabschiede Dich von deinen Freunden und mach dein Testament..




Gehirnfasching der Männer?

Ihr versteht die Signale einfach nicht..

Scheibenwischen, bedeutet scheiben wischen..grins


Geschrieben

bedeutet scheiben wischen..grins



Die Konditionierung als Hausfrau treibt aber seltsame Blüten , wer wischt den als Kundin in der Disse Scheiben?


Geschrieben

wer wischt den als Kundin in der Disse Scheiben?




Zechpreller ?


so mach ich das jedenfalls mit Kunden die nicht zahlen wollen irgendne Arbeit findet sich immer


Susi


Geschrieben

Nix...ich bin so brav da wäre jedes Baby neidisch.



Aber Babys sind doch nicht neidisch?!


Geschrieben

Wenn Interesse besteht, lächle ich und schaue direkt in die Augen.

:-)

So einfach ist das Jungs..



Das Lächeln hat ja schon mal geklappt.

Nur am "direkt in die Augen schauen" hapert´s noch.

Schon mal nem harmlosen Baby direkt in die Augen geschaut?


Geschrieben

Mir fällt kein spezielles Signal ein, aber ich denke, wenn eine Frau interessiert ist, dann spürt man das.

Hier im NET sollte man(n) Signale nicht ernst nehmen !

Zuviele Spinner und auch viele Frauen, die heftig flirten und es reizvoll finden, Männer heiss zu machen, ohne wirklich Interesse an einem Date zu haben.

Schreiben kann man viel...........


Geschrieben

nach längerem Nachdenken glaube ich so etwas gibt es nicht.. denn es würde manches vereinfachen und das ist eher nicht typisch für die Damen


Geschrieben

....... glaube ich so etwas gibt es nicht..




Ich denke schon, es gibt Frauen, die Signale senden.

Aber gerade die Frauen, die HIER mit frechen Sprüchen und markigen Provokationen glänzen, sind da draussen ganz brav und unscheinbar.

( Ist bei Männern übrigens sicher nicht anders. )


×
×
  • Neu erstellen...