Jump to content

Euch Bekannte hier auf Poppen ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren wie ihr es auffassen würdet, wenn ihr seht das jemand der euch gut Bekannt ist, auf einmal hier auf der Seite auftaucht. Schreibt ihr die Person an oder nicht ? Und wenn ja wie ?

Geschrieben
Klar ! Habe schon 2 bekannte Gesichter getroffen 😉 Ob das jetzt Positiv oder Negativ ist .... muss jeder selbst entscheiden !
Geschrieben (bearbeitet)

Hi X. Ich bin’s der Jo. Du auch hier. Ficken? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an wieviel ich mit der Person zu tun habe und ich auf einer Welllänge, was poppen betrifft, mit der Person bin. Und auffassen...? Was soll ich da auffassen, hier darf doch jeder sein.
Geschrieben
Nope würde ich nicht ansprechen selbst bei sehr guten Bekannten. Geht mich nix an. Fertig
Geschrieben
Jedem sein Privatleben lassen ...
Geschrieben
Wenn ich hier eine oder einen Bekannten oder ein Paar dass ich aus dem normalen Leben kenne hier treffen würde, würde ich Sie/Ihn Paar nicht anschreiben. Jeder macht seins! Allerdings habe ich auch keine Bedenken wegen bekannten Gesichtern, ich glaube nicht das Sie irgendwo sagen wen Sie hier getroffen haben, dann müssten sie ja auch erklären warum sie hier sind!!
Geschrieben

Jedem seins. Es sei denn, es gäbe gute Gründe, dass es passen könnte. Aber da müssten die Gründe wirklich gut sein.

Geschrieben
Kommt darauf an wer und was derjenige die jenige sucht .
Geschrieben

Ich sähe erst einmal keinen Grund die Person anzuschreiben - wenn im "realen Leben" keine Gemeinsamkeiten wären, würde es hier ja auch keinen Sinn machen.

Geschrieben
Er hat mich angeschrieben und wusste nicht wer ich bin. Nun weiß ich, dass er eigentlich bi ist und ein Schwanzbild gab es natürlich auch ungefragt ;)
Geschrieben

Ich hab bedenken bekannte zu finden, oder die mich. Ich arbeite in einem Beruf, wo Datenschutz große Bedeutung hat. Von daher, vorsichtig sein ist oberstes Gebot 

Geschrieben
Einfach erklären, wo man sich kennen gelernt hat (Swingerclub, FKK-Strand, Gangbangparty), vielleicht mal nach dem Namen fragen und den üblichen Kaffee anbieten. Ungefähr so: Hi! Am Samstag hatten war ich bei dir auf der Gangbangparty. Wir hatten tollen Sex. Wie heißt du eigentlich? Was meinst du, würde es zwischen uns passen und könnten wir bei einem Kaffee uns kurz unterhalten?
Geschrieben
ich würde ihn ganz dezent anschreiben. Vielleicht könnte das ja richtig geil werden. ansonsten meldet die person sich höchstens ab aber tratscht es bestimmt nicht heraus
Geschrieben

Wenn ich jemand gut kenne, dann ist das so gut, dass der/diejenige mir das vorher erzählt oder der/diejenige von meinem Profil hier weiss.

Ansonsten ist mir das völlig egal.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lustvoll_bln_brb:

... wusste nicht wer ich bin ...

Hast Du Dich zu erkennen gegeben?

Geschrieben
Theoretisch ja kommt drauf an wie gut ich denjenigen kenne. Aber ich verstecke mich hier nicht.
Geschrieben
Habe hier auch schon bekannte Gesichter gesehen, aber nicht drauf angesprochen. Alle sind wohl aus den gleichen Gründen hier, muss auch nicht groß nachfragen. Wer da schon wen mal wie getroffen hat, sollte eh unter Diskretion verbleiben
Geschrieben
Hsb hier Kumpel getroffen. Ich habe nie gedacht das er auch bi. Ich habe ihn erkannt, er mich nicht. Zwei Wochen überlegt ob ich ihn doch was sagen muss.....
×
×
  • Neu erstellen...