Jump to content

Welche Stellung ist die geilste


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Welche Stellung gefällt dir beim Sex an besten? Welche macht Dir so richtig Spaß? Welche ist deine NUMMER 1

Geschrieben
Wenn sie vor mir auf dem Esstisch liegt, die Kniee hochgezogen bis an ihre Brüste
Geschrieben
Ich mag am liebsten Reiter, in allen Varianten. MfG Royo
Geschrieben
Wenn Sie mich beim Kaffee trinken verwöhnt..... Sie macht und ich trinke Kaffe
Geschrieben
Doggy...... Wobei es auch nicht von schwäche zeigt als Mann mal unten zu liegen und geniessen
Geschrieben

Schön gepflegt von hinten nehmen. Da hat man die freie Auswahl. :) Aber auf dem Rücken liegen kann auch sehr entspannt sein. Wenn sie auf einen reitet, wie der Teufel. :) 

Geschrieben
Der Vampir da liegen und sich aussaugen lassen 😂 Da spielt die Partnerin ein große Rolle, klingt komisch ist auch so🙃
Geschrieben
Wenn er vor mir kniet und ich meine Füße auf seinen Rücken absetzen kann.
Geschrieben
wenn du das nicht für dich selber weisst......ganz schlecht.der eine so der andere so.hat doch jeder sein eigenen geschmack,was er mag und was nicht
Geschrieben
Doggy war bis jetzt am meisten immer am schönsten. Denke aber kommt auch stark auf die Frau an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Foreveryours1974:

Doggy 😜😍

doggy und sie schön tief von hinten nehmen wenn sie mag auch anal grrr

×
×
  • Neu erstellen...