Jump to content

Ich würd so gern mal wieder ....


Popandy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Damen
Was würdet ihr gern mal wieder machen hören sehen usw ...
Die Herren
lesen und erfüllen.


Geschrieben

... der da ist wo er hingehört!



Schaust du denn in den Müllbereich rein?


Geschrieben (bearbeitet)

Schaust du denn in den Müllbereich rein?

Sei nicht so sarkastisch. In F+U wäre auch noch ein schönes Plätzchen frei, gäbe es dort nicht schon das Thema rauf und runter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In F+U wäre auch noch ein schönes Plätzchen frei, ..



Ein Unterschied zwischen Mülle und F+U hat sich uns bisher nicht erschlossen.


Geschrieben

F+U ist belanglos, die Mülle ist sinnfrei - jedenfalls nach meiner subjektiven Wahrnehmung.


Geschrieben

Hier könnten doch die Herrschaften, die in diversen Freds immer wieder Off-Topic gehen, einfach Ihre Diskussionen weiterführen.

Nur mal so ein Vorschlag.


Geschrieben

... einen ganzen Tag relaxen, mit Sauna, Massage und allem pipapo.


Geschrieben

...von einem Mann mit einer wohltuenden Massage zur Lockerung verwöhnt werden. ...und anschließendend wilden sex


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...von einem Mann mit einer wohltuenden Massage zur Lockerung verwöhnt werden. ...und anschließendend wilden sex


..wenns weiter nix is.. lieb guck


Geschrieben

...mich im mondschein in einem schlammtümpel welzen.
uh yeah, baby !


Geschrieben (bearbeitet)

..... tanzen gehen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

zur rabenschwarzen nacht.. aber is ja samstag..

& da, mir einen schwarzen mann suchen


Geschrieben

auf einer Wiese liegen,Sonne auf der Haut spüren ( und nicht nur)...[COLOR=black]Lippen die meine Küssen[/COLOR] , Wolken vorbeiziehen sehen und dabei ein Picknick miteinander genießen...mit Grün..ja, das hätt ich gerne

Aber, hey..Das Leben ist kein....was auich immer...


Geschrieben

einen ganzen tag frei haben ( sonntage zählen nicht )


Geschrieben (bearbeitet)

Dies & Das tun


einen ganzen tag frei haben ( sonntage zählen nicht )


gehst du Onkel Doktor, machst Aua Aua und bekommen gelben Urlaubsschein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dies & Das tun



gehst du Onkel Doktor, machst Aua Aua und bekommen gelben Urlaubsschein



neeeee, sowas mach ich nicht, gelücht wird nicht...ich gehöre eh zu den menschen bei denen eine rote warnleuchte aufm kopf anfängt zu blinken wenn sie schwindeln


Geschrieben

@ Muscheltaucher soso du warst also schon auf dem Mond


ich würd so gern mal wieder einen richtig langen Urlaub im Winter machen


×
×
  • Neu erstellen...